Trainerdiskussion

• Und es ist doch jetzt wirklich völlig latten ob wir 3, 4 oder 11 werden. Havelse hat eh die Lizenz beantragt, wir haben also jetzt auch ganz offiziell nur noch Vorbereitungsspiele für die neue Saison und ich denke die sportliche Führung wird diese gut nutzen um dann in der nächsten Saison richtig angreifen zu können! .

Da würde ich wiedersprechen, es hat schon einen deutlichen Einfluss auf welchem Platz wir am Ende landen. Sollten wir ins totale Niemandsland der Tabelle abrutschen wird das gravierende Folgen auf das Zuschauer Interesse haben. Soll heißen das die DK Verkäufe in der neuen Saison sinken werden und auch die allgemeine gute Stimmung wahrscheinlich gedrosselt sein wird. Denn wenn wir einmal viele Zuschauer verloren haben, kommen sie wahrscheinlich so meine Vermutung vorerst nicht wieder geschweige denn als Dauerkarten Inhaber

• https://www.noz.de/sport/sv-meppe…ebatte-48430012

Die NOZ hat mal bei DV nachgefragt wie es so weitergeht in Sachen Trainer. Nicht Überraschenderweise hat er LB Rückenwind gegeben und gesagt man möchte mit ihm gemeinsam aus der Krise herauskommen. Er gibt den Spielern ebenfalls die Verantwortung, sie müssen wieder bei 100% sein und "die Handbremse lösen". Allerdings sagt er auch das die gesteckten Ziele gerade für die jüngeren Spieler auch manchmal zu druckvoll sein können.

Aber gerade auf die jungen Spieler soll es ja ankommen, wenn wir in der nä Saison 34 Endspiele haben.

• Moin Svm Freunde hier ist der Horst.

Ich habe lange nichtmehr so ideenloses spiele gesehen. Beckmann muss raus und ein neuer Trainer. Wir müssen Thorsten frings zurückholen.

Mit Feigenspan als Flügelzange, Demaj als Mentalcoach und Girth als Fanbeauftragter!!

• Wir können Trainer holen sondergleichen, Beniermann und Putti holen aus der Truppe schon das meiste raus. Mehr ist allerdings auch nicht drin, obwohl sich die Truppe zu Hause als unbesiegbar präsentiert hatte. Naja, lag mit Sicherheit nicht nur an der Kulisse....

• Wir können Trainer holen sondergleichen, Beniermann und Putti holen aus der Truppe schon das meiste raus. Mehr ist allerdings auch nicht drin, obwohl sich die Truppe zu Hause als unbesiegbar präsentiert hatte. Naja, lag mit Sicherheit nicht nur an der Kulisse....

Was war zuerst? Henne oder Ei? Es ist müßig zu diskutieren ob Trainer oder Spieler oder (...) Schuld ist/sind. Sündenböcke sind immer schnell gefunden. Fakt ist, zumindest aus jüngerer Vergangenheit: es geht nur über das Kollektiv, über Stimmung im Team, über glückliche/passende Transfers und dem folgend einem Spielsystem, welches Erfolg verspricht. Was jetzt was bewirkt ist natürlich fraglich. Aber das war unser Faustpfand, da müss(t)en wir wieder hin. Ja, da muss gefühlt sehr viel passieren, mir fehlt da aktuell auch die Phantasie. Aber ich bin zu lange dabei um zu sagen: "Alles scheisse, das wird nichts."

Was ich eigentlich sagen wollte: Hallo Horst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!