Hier in Osnabrück geistert wohl der Herr Trares durch die Gerüchteküche...
Trainerdiskussion
-
-
Gibt es noch arbeitslose Fussballlehrer, die noch nicht mit dem SVM in Verbindung gebracht wurden?Jürgen Klinsmann.
Ulf Kirsten....
Peter Neururer
-
Gibt es noch arbeitslose Fussballlehrer, die noch nicht mit dem SVM in Verbindung gebracht wurden?Jürgen Klinsmann.
Ulf Kirsten....
Peter Neururer
War Lothar Matthäus schon dabei?
-
Ulf Kirsten....
Peter Neururer
War Lothar Matthäus schon dabei?
bestimmt .. aber da ja Nähe zu Holland gewünscht wird
Mark van Bommel wär auch grad frei -
Ich habe heute auch schon ähnlich gedacht, in den vergangenen Tagen kommt ja doch ein ordentliches Trainerkarussell ins Rollen. Hamburg, St. Pauli, Osnabrück, Mannheim, womöglich Braunschweig und Würzburg, Meppen.
Vielleicht kommt Bremen als potentieller Neu-2. Ligist ja auch noch hinzu.
-
Ich habe heute auch schon ähnlich gedacht, in den vergangenen Tagen kommt ja doch ein ordentliches Trainerkarussell ins Rollen. Hamburg, St. Pauli, Osnabrück, Mannheim, womöglich Braunschweig und Würzburg, Meppen.
Nix da.
-
Nix da.
ich denke das man trotzdem in bremen mal über einen andren trainer nachdenken könnte, so überzeugend war kohfeldts arbeit auch unter berücksichtigung des finanziellen rahmens nun nicht.
-
In der NOZ wird der Name Breitenreiter gemutmaßt ...
Neumann und Breitenreiter dürften sich ja auch aus der gemeinsamen Zeit beim BV Cloppenburg kennen.
-
Neumann und Breitenreiter dürften sich ja auch aus der gemeinsamen Zeit beim BV Cloppenburg kennen.
Korrekt, stand heute auch so in der NOZ. Und Ronny Maul kennt Arie van Lent aus der gemeinsamen Zeit bei RW Ahlen.
Interessant, dass die NOZ hier im Forum auch nach den hier genannten Kandidaten schaut. Und umgekehrt schauen die Foren-User wieder in die NOZ. Ein Teufelskreis...
Aber irgendwie wurde in der NOZ Lothar Matthäus nicht erwähnt.
-
Korrekt, stand heute auch so in der NOZ. Und Ronny Maul kennt Arie van Lent aus der gemeinsamen Zeit bei RW Ahlen.
Interessant, dass die NOZ hier im Forum auch nach den hier genannten Kandidaten schaut. Und umgekehrt schauen die Foren-User wieder in die NOZ. Ein Teufelskreis...
Aber irgendwie wurde in der NOZ Lothar Matthäus nicht erwähnt.
Dass die NOZ hier fleißig mitschreibt, ist ja schon länger bekannt, dementsprechend „wasserfest“ bewerte ich deren Informationen.
Wenn etwas passiert, liest man es eh meist hier als erstes. -
Willkommen Andre Breitenreiter ?!
-
Um sich wieder ins Gespräch zu bringen, kann ich mir vorstellen das sich der ein oder andere Trainer auch mal eine zeitlang auf die Bank der dritten Liga setzt.
-
Wir brauchen auf keinen Fall einen Trainer, "der sich mal eine zeitlang (bei uns) in Liga 3 auf die Bank setzen möchte". Das mag mit Spielern klappen, die sich weiterentwickeln wollen. Wir sollten uns aber bitte einen Coach suchen, der sich mit unserem familiären Umfeld identifizieren und den teilweise noch nicht ganz professionellen Strukturen anfreunden kann, um langfristig einmal etwas Größeres entwickeln zu können. So hat ein CN auch einmal bei uns angefangen.
-
Diese ganze Trainer Suche zerrt an meinen Nerven! Butter bei die Fische. Wer wird es???
-
Kann ein Ziegner das was Neidhardt hier gemacht hat ? Glaub der wäre nicht der Richtige!
Dotchev ist ja leider bei Viktoria.
Trares oder Lottner wären auch super Trainer , aber auch wohl unrealistisch.
Stendel und Breitenreiter garantiert zu teuer.
Atalan ? schwierig...
Hat Enochs bei Zwickau noch Vertrag ? Denke der würde mit Meppen die Klasse halten , aber das Problem dabei : mehr nicht !
Antwerpen ist ja auch nicht lange bei einem Club geblieben. Geldtechnisch auch eher keine Option-
Bisher hab ich die Hoffnung das es Van Lent werden könnte.
Oder ein Flüthmann der nicht so schlecht anfing in Braunschweig(schwierige Spieler in BS(proschi,Kobylanski etc) ) und bestimmt auch fachlich gut ist.
Toku könnte auch einschlagen bei uns , aber müsste nebenbei noch die Lizenz machen . also fällt er auch aus dem rasta
Schade das Enrico Maaßen schon bei BVB unterschrieben hat. das wäre Lösung 1A- -
Kann ein Ziegner das was Neidhardt hier gemacht hat ? Glaub der wäre nicht der Richtige!
Schade das Enrico Maaßen schon bei BVB unterschrieben hat. das wäre Lösung 1A-
Wenn Enrico Maaßen dort nicht unterschrieben hätte, müssten wir uns womöglich gar keine Gedanken über einen neuen Trainer machen
-
Schade das Enrico Maaßen schon bei BVB unterschrieben hat. das wäre Lösung 1A-
Wenn Enrico Maaßen dort nicht unterschrieben hätte, müssten wir uns womöglich gar keine Gedanken über einen neuen Trainer machen
da hast du leider recht.
-
Die NOZ bringt Atalan wieder ins Gespräch ....
-
Die NOZ bringt Atalan wieder ins Gespräch ....
...um im selben Atemzug zu schreiben, dass er "offenbar nicht in Frage kommt".Seltsame Nebelkerze, die die NOZ da zündet.
-
Es dringt nix nach außen, also stochert man im Nebel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!