SV Meppen vs. FC Ingolstadt [28.06. - 13 Uhr]

  • Ich sehe es ähnlich wie Stenie, hätte mir früher und öfter hohe Flanken gewünscht. Ingolstadt stand hinten aber auch Bombe.

    Harsmann mit einer starken Doppelparade. Der Junge hat Potential.

    Jetzt spielen wir leider um nix mehr. Dennoch war es eine tolle Saison.

  • Ich sehe es ähnlich wie Stenie, hätte mir früher und öfter hohe Flanken gewünscht. Ingolstadt stand hinten aber auch Bombe.

    Harsmann mit einer starken Doppelparade. Der Junge hat Potential.

    Jetzt spielen wir leider um nix mehr. Dennoch war es eine tolle Saison.

    Das ist nicht ganz richtig. Beim zweiten Versuch dachte ich auch erst an einen Wahnsinn-Reflex von Harsman, aber in Wahrheit wurde Amin auf der Linie stehend angeschossen.

  • Ingoldstadts Trainers hält Meppen für die spielstärkste Mannschaft der 3. Liga. Bemerkenswerte Aussage.

    Das ist auch so und das haben wir in der Hin und Rückrunde gezeigt. Leider können wir gerade in der Abwehr Spieler nicht 1:1 ersetzten und Formschwankungen gerade in der Defensive sind tödlich. Wären nach Corona alle Spieler fit an Bord gewesen wäre mehr drin gewesen. Ingolstadt spielt aktuell nur mit ihrer ersten Garde. Weil sie hoch wollen.
    Zum Abschluss von mir... Danke Christian für die 7 Jahre und das du uns in die 3. Liga geführt hast.
    Mit der heutigen Aufstellung war ich leider nicht einverstanden, es gab ja noch Chancen auf Platz 5. Da gab es auf der Ersatzbank noch andere Optionen wenn wir mit Gewalt Platz 5 hätten angreifen wollen. Trotzdem waren natürlich Chancen da.

  • Ich sehe es ähnlich wie Stenie, hätte mir früher und öfter hohe Flanken gewünscht. Ingolstadt stand hinten aber auch Bombe.

    Harsmann mit einer starken Doppelparade. Der Junge hat Potential.

    Jetzt spielen wir leider um nix mehr. Dennoch war es eine tolle Saison.

    Das ist nicht ganz richtig. Beim zweiten Versuch dachte ich auch erst an einen Wahnsinn-Reflex von Harsman, aber in Wahrheit wurde Amin auf der Linie stehend angeschossen.

    Ok, muss ich mir später nochmal anschauen. Der Junge ist trotzdem gut.

  • Zunächst unserem Coronafall alles Gute! Auf an Wiedersehen in voller Gesundheit!

    Die Saison wird mit folgenden Worten hängen bleiben:

    - Spielerisch stärkste Meppener Mannschaft der letzten Jahre (wohlmöglich der gesamten Liga)
    - Trotz drittstärkstem Sturm: Generation Chancentot
    - Ende der Ära CN
    - Und täglich grüßt das Stürmertier, wir suchen einen neuen Knipser.

    Zum Spiel: Es hat mal wieder das notwendige Glück gefehlt (gut... das 1-0 darfst du so nicht zulassen, das war ein Fehler), und das Pech bei den andere auch. Unser Pech ist mal wieder, das beides zusammenkommt. An einem Tag, wo nur eins "da" ist, kannst du es noch kompensieren. Aber beides zusammen: Wie bei unserem Spiel gegen die kleinen Bayern.

    Wird nur eine der drei strittigen Szenen im Sechzehner gepfiffen, ist die Sache gleich wieder anders. (Hand zu Beginn, Marius, Hand kurz vor Ende)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!