3. Liga 2020/2021

  • Aber sie sehen schlimmer aus :)

  • RS hat doch einen gültigen Vertrag in Meppen, sofern die Bedingung - 3. Liga- gegeben ist.

    Das heißt aber nicht automatisch dass man mit ihm weitermacht

    Ja, lass lieber drei Trainer gleichzeitig bezahlen.

    Ey MeppenKlaus, leg mal ne andere Schallplatte auf. :punish:
    Als ich dich nach Vorschlägen für einen Trainer gebeten habe kam tagelang nichts von dir. Und jetzt wieder dieses Gesülze...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Unfassbar!

    Ich bin noch völlig fertig, habe das Ganze seit gestern Abend im KFC Forum begleitet..an den Gerüchten ist halt immer was dran.

    Wahnsinn, wenn das noch gut für uns ausgeht, aber laut Regularien ist es wohl so.

  • RS hat doch einen gültigen Vertrag in Meppen, sofern die Bedingung - 3. Liga- gegeben ist.

    Das heißt aber nicht automatisch dass man mit ihm weitermacht

    Ja, lass lieber drei Trainer gleichzeitig bezahlen.

    Ey MeppenKlaus, leg mal ne andere Schallplatte auf. :punish:
    Als ich dich nach Vorschlägen für einen Trainer gebeten habe kam tagelang nichts von dir. Und jetzt wieder dieses Gesülze...

    Lass uns abwarten, wie es ausgeht ;)

  • Ich glaube das erst, wenn unser Klassenerhalt endgültig bestätigt ist. Nicht, dass der DFB auf die Idee kommt, die 3. Liga nächstes Jahr mit 19 Teams durchzuziehen.

    Der zugehörige Text aus dem §55a der Spielordnung, den der Kicker als Grundlage angibt, sagt das:

    "Wird einem der 3. Liga zuzuordnenden Verein eine für die kommende Spielzeit bereits erteilte Zulassung vor dem ersten Spieltag entzogen oder eine
    beantragte Zulassung nicht erteilt, obwohl er nicht abgestiegen ist, oder
    gibt er sie zurück, so gilt er vorbehaltlich der dort gültigen Zulassungsvoraussetzungen als Absteiger in die 4. Spielklassenebene und rückt somit
    an den Schluss der Tabelle der 3. Liga der vorausgegangenen Spielzeit.
    Die Anzahl der aus sportlichen Gründen abgestiegenen Vereine der vorangegangenen Spielzeit vermindert sich entsprechend."

    ...es könnte wahr werden :smilie1:

    Danke für die Info. Aber aus einer völlig irrationalen Angst heraus glaube ich das wirlich erst, wenn der SV Meppen auf seiner Webseite bestätigt, vom DFB die Startberechtigung für die 3. Liga in der nächsten Saison bekommen zu haben.

    Das geht mir exakt genau so >:)

  • Mir geht jetzt der Refrain von Depeche Mode - Blasphemous Rumours durch den Kopf...

    I don't want to start any blasphemous rumours
    But I think that God's got a sick sense of humour
    And when I die I expect to find Him laughing

    Bezogen auf den Fußballgott.

  • RS hat doch einen gültigen Vertrag in Meppen, sofern die Bedingung - 3. Liga- gegeben ist.

    Das heißt aber nicht automatisch dass man mit ihm weitermacht

    Ja, lass lieber drei Trainer gleichzeitig bezahlen.


    Leute lasst rs doch erst mal machen, er hat die Chance ein neues Team auf die Beine zu stellen und kann dann zeigen was er kann.
    Wenn es in die Hose geht werden die Verantwortlichen nicht nochmal solange warten.
    Ich hab vertrauen und kann unser Glück garnicht fassen .

  • DANKE HÜMMLINGER!!! :smilie1:

    Wer weiß, was die offenen Brief und Co. beim DFB ausgelöst haben.


  • :good: :good: :good:

  • Lübeck – Sechs Punkte fehlten dem VfB Lübeck zum Klassenerhalt, damit sind die Grün-Weißen als Tabellen-19. der 3. Liga abgestiegen. Normal hätten sie Rang 16 erreichen müssen, doch mit dem 17. Platz wäre es nun auch gegangen. Grund: Der KFC Uerdingen 05 erhält keine Lizenz! Die Krefelder können die Lizenzauflagen nicht erfüllen. Der Investor Roman Gevorkyan zog sich zurück. Die insolvente Fußball GmbH wird nun abgewickelt. In welcher Liga der Verein nun einen Neuanfang machen wird, ist noch nicht klar. Davon profitiert nun der SV Meppen, der zwar sportlich abgestiegen ist, doch durch das Krefelder Aus nun in der 3. Liga weiterspielen darf. Den Lübeckern fehlten am Ende zwei Siege, denn sie hatten das bessere Torverhältnis gegenüber den Emsländern.

    Quelle:hlsports.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!