Vorbereitung & Testspiele 21/22

  • Endstand 0:15. Torschützen von noz.de

    0:1 Julius Düker (16.)
    0:2 Valdet Rama (22.)
    0:3 Lars Bünning (27.)
    0:4 Valdet Rama (36.)
    0:5 Marcus Piossek (38.)
    0:6 Julius Düker (41.)
    0:7 Christoph Hemlein (51.)
    0:8 Lukas Krüger (56.)
    0:9 Willi Evseev (61.)
    0:10 Hilal El-Helwe (63.)
    0:11 Christoph Hemlein (72.)
    0:12 Ted Tattermusch (76.)
    0:13 Jeron Al-Hazaimeh (77.)
    0:14 Ted Tattermusch (80.)
    0:15 Ted Tattermusch (88.)

  • Hallo!
    Kann mir jemand sagen ob das Testspiel heute Abend auf Facebook oder ähnlich übertragen wird?

    "Weil wegen der aufwendigen Hygienevorschriften keine Zuschauer zugelassen sind, wird ein Livestream der Partie angeboten. Er kostet einmalig fünf Euro. Ein Teil des Geldes fließt laut Kassenwart Maik Klaphecke in die Kasse der Sportfreunde. Mehr dazu gibt es auf der Homepage der Gastgeber (http://www.sfschwefingen.de) sowie bei dem Videoportal http://www.soccerwatch.tv "

    Quelle: noz.de

  • Sind auch Testspiele gegen ernstzunehmende Gegner terminiert? Die Konkurrenten testen teilweise gegen Schalke etc. und wir gegen Hobbyfussballer.

    Ist doch normal, dass wir über die Dörfer tingeln. Machen die anderen Vereine auch. Die Kracher kommen halt nur in die Medien.
    Am Ende vom Tag spielst du gegen einen Zweitligisten nach 2x Training und probierst eine neue Abwehrvariante und bekommst total auf den Sack. Das Ergebnis ist da völlig egal. Wichtig sind die Erkenntnisse über die neue Abwehrvariante.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Hallo!
    Kann mir jemand sagen ob das Testspiel heute Abend auf Facebook oder ähnlich übertragen wird?

    "Weil wegen der aufwendigen Hygienevorschriften keine Zuschauer zugelassen sind, wird ein Livestream der Partie angeboten. Er kostet einmalig fünf Euro. Ein Teil des Geldes fließt laut Kassenwart Maik Klaphecke in die Kasse der Sportfreunde. Mehr dazu gibt es auf der Homepage der Gastgeber (http://www.sfschwefingen.de) sowie bei dem Videoportal http://www.soccerwatch.tv "

    Quelle: noz.de


    Danke!

  • Bozic trifft bei seinem Debüt direkt dreifach!
    Düker auch mit einem Tor.
    Endstand 7:0

    Lt. Zeitung war ein Treffer davon ein Eigentor, somit nur 2 Tore. Aber trotzdem ein schöner Einstand.

    Sieht in den ersten Spielen nach der Aufstellung ja eher weiterhin nach einer Ein-Stürmer-Taktik aus. Kürzlich war zu lesen, dass man dem Stürmer das volle Vertrauen schenken wird. Da dürfte dann spannend werden, welches Vertrauen voller ist, dass in Düker oder das in Bozic.

  • Noch wichtiger:

    Zitat

    Bozic wirkte ziemlich beweglich, ließ sich auch ins Mittelfeld zurückfallen. „Er hat sich gut bewegt und kommt gut in die Räume“, erklärte SVM-Trainer Torsten Frings. „Und er hat Tore geschossen“, war der 43-Jährige zufrieden.

    NOZ

    Hoffe das er daran anknüpft. Einen reinen Verwerter brauchen wir einfach nicht. Habe aber eh ein gutes Gefühl bei Bozic und gehe auch bei Düker von einer Leistungssteiegerung aus. Das war im Saisonendspurt schon relativ passabel.

  • Noch wichtiger:

    Zitat

    Bozic wirkte ziemlich beweglich, ließ sich auch ins Mittelfeld zurückfallen. „Er hat sich gut bewegt und kommt gut in die Räume“, erklärte SVM-Trainer Torsten Frings. „Und er hat Tore geschossen“, war der 43-Jährige zufrieden.

    NOZ

    Hoffe das er daran anknüpft. Einen reinen Verwerter brauchen wir einfach nicht. Habe aber eh ein gutes Gefühl bei Bozic und gehe auch bei Düker von einer Leistungssteiegerung aus. Das war im Saisonendspurt schon relativ passabel.

    Düker könnte ich mir sehr gut hinter Bozic vorstellen. Als hängende Spitze oder auf der Zehnerposition könnte er mit seiner starken Technik und seinem guten Spiel gegen den Ball echt aufblühen. Gerade wo jemand wie Bozic auf dem Platz steht, der mit dem Rücken zum Tor Bälle festmachen kann oder prallen lässt.
    Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Saison!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!