Frage für Freund,
gibt es einen Link zur Spielübertragung?
Würde mich auch freuen, glaube aber das wird schwierig ohne Sky Italien...
Frage für Freund,
gibt es einen Link zur Spielübertragung?
Würde mich auch freuen, glaube aber das wird schwierig ohne Sky Italien...
Die noz hat bis jetzt noch nicht mal nen Ticker
ZitatIn einem Testspiel unter „Ausschluss der Öffentlichkeit“ testet unser Team gegen Lazio Rom.
Die Aufstellung: Harsman, Jesgarzewski, Osee, Fedl, Evseev, Egerer, Guder, Ametov, Krüger, Al-Hazaimeh und Dombrowa
Wir tickern die Tore im Kommentarfeld!#ndsvm #lazio
Die noz hat bis jetzt noch nicht mal nen Ticker
Das ist schon komisch, dass die NOZ nichts drüber schreibt und nichts bei den Meppener Social Media Seiten steht.
Edit: jetzt steht was auf Twitter. Ist aber ja quasi schon angefangen. Wurde ja wirklich krass geheim gehalten, wenn die NOZ es nicht weiß.
Aufstellung ist ja wohl eher B Elf also doch wohl kein so toller Test für Sonntag
Vermutlich ist das alles sehr kurzfristig zustande gekommen. Zunächst kommt eher die 2. Reihe zum Zug.
ZitatIn einem Testspiel unter „Ausschluss der Öffentlichkeit“ testet unser Team gegen Lazio Rom.
Die Aufstellung: Harsman, Jesgarzewski, Osee, Fedl, Evseev, Egerer, Guder, Ametov, Krüger, Al-Hazaimeh und Dombrowa
Wir tickern die Tore im Kommentarfeld!#ndsvm #lazio
Lazio wird kurzfristig einen Gegner gesucht haben, da sagt man als kleiner Drittligist sicher nicht nein (wenn die Anreise im Rahmen ist). Diese Testspiele an der Klosterpforte sind eigentlich seit eh und je unter Ausschluss der Öffentlichkeit, deshalb wundert mich die Geheimhaltung auch nicht sehr.
Lt. Verein bei Facebook ist keine Presse zugelassen. Nur Sky Italia (oder so ähnlich) darf übertragen.
1:0 Krüger (15. Minute)
1:1 zur Pause. Wir dürften auf ewig unschlagbar sein.
Lazio lässt da übrigens schon durchaus ne richtig gute Truppe spielen, mit zweiter Garde hat das nichts zu tun
1:1 zur Pause. Wir dürften auf ewig unschlagbar sein.
Lazio lässt da übrigens schon durchaus ne richtig gute Truppe spielen, mit zweiter Garde hat das nichts zu tun
Bei einigen Wettanbietern bekommt man übrigens immer noch eine 25er Quote auf unseren Aufstieg
Endstand 1-1. Und Elfer gehalten
:O
Hart.
Geil da freut man sich schon mehr auf Hertha.
Elfer gegen Immobilie gehalten... Harsmann richtig stark.
Dieses Ergebnis macht uns Sonntag ja zum Favoriten
Inkl. Comeback von Michi Holt, da isser, der fehlende Knipser !
Mit einer B-elf 1-1 gegen Lazio? Wann ist noch gleich die Auslosung für die 2. Runde im DfB Pokal?
ich schau mir später nochmal den Werdegang von Paderborn und Darmstadt an
1:1 gegen Lazio!!!
Jetzt am Sonntag nachlegen…
Sehr schön, nach dem ersten Sieg in der Liga nun auch mal ein Achtungserfolg in einem Freundschaftsspiel.
Das gibt der Mannschaft für Sonntag hoffentlich das nötige Vertrauen, das mit entsprechendem Einsatz auch einiges möglich sein kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!