• Und mal ganz dumm gefragt...es gibt ja doch menschen vor allem die ältere generation die haben mit online nichts am hut aber dauerkarte schon 20 jahre oder länger...wie werden die denn an ihre karte kommen?? Nicht jeder wird nen enkel oder bekannten haben der das für ihn regelt..ist die geschäftsstelle für jene denn geöffnet?

    Dann könnte man in die Geschäftsstelle kommen. Online aber bevorzugt, weil es sonst sehr sehr viel Wartezeit bedarf. (Dürfen immer nur eine Person in die GS lassen)

    Ist die GS den dann Dienstag auch ab 10 Uhr geöffnet?

    Nein.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Und mal ganz dumm gefragt...es gibt ja doch menschen vor allem die ältere generation die haben mit online nichts am hut aber dauerkarte schon 20 jahre oder länger...wie werden die denn an ihre karte kommen?? Nicht jeder wird nen enkel oder bekannten haben der das für ihn regelt..ist die geschäftsstelle für jene denn geöffnet?

    Dann könnte man in die Geschäftsstelle kommen. Online aber bevorzugt, weil es sonst sehr sehr viel Wartezeit bedarf. (Dürfen immer nur eine Person in die GS lassen)

    Ist die GS den dann Dienstag auch ab 10 Uhr geöffnet?

    Nein.

    Ahja, also nur zu den normalen, bekannten Öffnungszeiten?

  • Ah, im Brief wirds jetzt klarer. Zumindest der Wechsel der Tribünen ist nicht möglich. Das find ich schon mal gut. Ob ich jetzt ne Reihe höher oder tiefer sitze spielt jetzt nicht so die Rolle...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ah, im Brief wirds jetzt klarer. Zumindest der Wechsel der Tribünen ist nicht möglich. Das find ich schon mal gut. Ob ich jetzt ne Reihe höher oder tiefer sitze spielt jetzt nicht so die Rolle...

    Wenn letztes Jahr auf der alten Tribüne 500 Dauerkarten waren aber dieses Jahr nur 400 drauf dürfen, finde ich das mit dem Nicht-Wechseln nicht so pralle. ;)

    Kann jemand sagen wie sich die Dauerkarten im Stadion verteilen und wie viele Plätze in den einzelnen Bereichen zur Verfügung stehen?

  • Ah, im Brief wirds jetzt klarer. Zumindest der Wechsel der Tribünen ist nicht möglich. Das find ich schon mal gut. Ob ich jetzt ne Reihe höher oder tiefer sitze spielt jetzt nicht so die Rolle...

    Wenn letztes Jahr auf der alten Tribüne 500 Dauerkarten waren aber dieses Jahr nur 400 drauf dürfen, finde ich das mit dem Nicht-Wechseln nicht so pralle. ;)

    Kann jemand sagen wie sich die Dauerkarten im Stadion verteilen und wie viele Plätze in den einzelnen Bereichen zur Verfügung stehen?

    Auf der alten sind ca 1500 Sitzplätze vorhanden also bei 50% 750 Plätze

    NDSVM

  • Ah, im Brief wirds jetzt klarer. Zumindest der Wechsel der Tribünen ist nicht möglich. Das find ich schon mal gut. Ob ich jetzt ne Reihe höher oder tiefer sitze spielt jetzt nicht so die Rolle...

    Wenn letztes Jahr auf der alten Tribüne 500 Dauerkarten waren aber dieses Jahr nur 400 drauf dürfen, finde ich das mit dem Nicht-Wechseln nicht so pralle. ;)

    Kann jemand sagen wie sich die Dauerkarten im Stadion verteilen und wie viele Plätze in den einzelnen Bereichen zur Verfügung stehen?

    Auf der alten sind ca 1500 Sitzplätze vorhanden also bei 50% 750 Plätze

    https://www.fansicht.com/3liga/emslandstadion-meppen/

    Ist aber mit der alten Nord

    NDSVM

  • Ich gehe nicht davon aus, dass sich die Problematik großartig stellt. Wilder wäre es geworden, wenn die Leute die Tribünen hätten wechseln können.

    Wenn du ne DK für die Neue Tribüne hast und da keinen Platz bekommst wird der Verein dir wohl die Möglichkeit geben nen anderen Bereich zu wählen. Dürfte ja ne seltene Ausnahme darstellen

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Mich würde mal interessieren, was im Hinblick auf die Stehplatz DK geplant ist.
    Werden "nur" die Kapazitäten der der einzelnen Tribünen reduziert oder wird es Parzellen geben, die man mit der DK fest zugewiesen bekommt?

  • Denke nicht, dass man mit der DK einen festen Platz buchen kann bzw. muss. Tribüne aussuchen und dort wird es dann bestimmt Markierungen geben. Oder ohne Markierung, wenn ohnehin genug "Luft" vorhanden ist.

  • Hallo zusammen,

    weiß jemand, wieviele Dauerkarten ihr bislang absetzen konntet?

    Danke und viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!