FC Saarbrücken - SV Meppen [15.05.2021 19 Uhr]

  • Leute, es ist noch nichts entschieden. Es sieht natürlich gar nicht so gut aus für uns, aber wir sind NOCH NICHT abgestiegen.
    BITTE unterstützt die Mannschaft noch ein paar Tage bis zum Duisburg Spiel.
    Wenn Uerdingen verliert, müssen wir sofort da sein.
    NACH dem Spiel könnt ihr dann für die Regionalliga oder 3.Liga planen.
    Wenn wir wirklich noch in der Liga bleiben sollten, dann hat Schmitt ein Denkmal verdient.

  • Leute, es ist noch nichts entschieden. Es sieht natürlich gar nicht so gut aus für uns, aber wir sind NOCH NICHT abgestiegen.
    BITTE unterstützt die Mannschaft noch ein paar Tage bis zum Duisburg Spiel.
    Wenn Uerdingen verliert, müssen wir sofort da sein.
    NACH dem Spiel könnt ihr dann für die Regionalliga oder 3.Liga planen.
    Wenn wir wirklich noch in der Liga bleiben sollten, dann hat Schmitt ein Denkmal verdient.

    Ich werde den Verein immer unterstützen. Aber entschieden ist der Abstieg schon lange. "Es sieht nicht so gut für uns aus" ist eine nette Untertreibung. Wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand und die letzten Auftritte geben nicht den geringsten Ablass zur Hoffung. Ich habe selten so verdiente Niederlagen wie in den letzten Wochen bzw. ein Team so hilf- und planlos untergehen gesehen. Leider reicht es nicht für Liga 3.

  • Manche hier wollten das wir in die RL West kommen,aber da wären wir hoffnungslos verloren,in der RL Nord ist die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr viel größer,wenn auch unattraktiver.
    Wolfsburg hat seine II abgemeldet,bliebe eigentlich nur Lübeck.
    Also sollte man jetzt ein gutes Team für die RL zusammen kriegen.

  • Auch ich sehe wie manch andere auch noch eine mini Chance für den Klassenerhalt. Also daher nochmal voller Focus auf das letzte Saisonspiel. Wir können jetzt nur noch gewinnen und Uerdingen kann jetzt plötzlich was verlieren. Das kann eine Chance sein

  • Für mich eine rote Karte. Da darf man als Torwart nicht so reingehen, letzter oder vorletzter Mann hin oder her.


    Das sieht Rafati übrigens genauso, von dem mal halten kann, was man will, aber hier hat er einfach Recht: Das Einsteigen an sich ist rotwürdig. Ansonsten hält er ziemlich unmißverständlich fest, dass das Schiedsrichtergespann das Foul an Hemlein eigentlich gar nicht übersehen kann, siehe https://www.liga3-online.de/strittige-szen…babak-rafati-6/

    Wir haben das Spiel letzten Freitag schon verdient verloren, man kommt aber doch nicht umhin nochmal festzuhalten, dass es durchaus auch anders hätte laufen können ...

  • Für mich eine rote Karte. Da darf man als Torwart nicht so reingehen, letzter oder vorletzter Mann hin oder her.


    Das sieht Rafati übrigens genauso, von dem mal halten kann, was man will, aber hier hat er einfach Recht: Das Einsteigen an sich ist rotwürdig. Ansonsten hält er ziemlich unmißverständlich fast, dass das Schiedsrichtergespann das Foul an Hemlein eigentlich gar nicht übersehen kann, siehe https://www.liga3-online.de/strittige-szen…babak-rafati-6/

    Wir haben das Spiel letzten Freitag schon verdient verloren, man kommt aber doch nicht umhin nochmal festzuhalten, dass es durchaus auch anders hätte laufen können ...

    Korrekt bewertet finde ich. Mit Elfer und gegen 10 Mann wäre hier dann auch noch wieder ein Unentschieden drin gewesen. Hoffentlich ändern sich die Entscheidungen im letzten Spiel zu unseren Gunsten, wie z. B. Rückstand Uerdingen und wir bekommen den Elfer in der 95. :tatice_05:

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!