• Dann müssen wir ja nur Hertha schlagen um besser als Liverpool zu sein :dirol:


    Die Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.;)

    Aber erstmal auf den Insolvenzverein am Wochenende fokussieren und die weghauen. Warum? Damit die schön in der 3. Liga bleiben und es somit weiter lustig ist aufm Betze. :D

  • Ich war der erste der hier im Forum damals anprangerte das mit vollem Stadion gespielt wird gegen Würzburg. Zum Glück hatte das Gesundheitsamt richtig reagiert aber jetzt sich testen zu lassen obwohl man voll geimpft ist kann ich nicht nur nachvollziehen sondern ist schlicht nicht nötig. Jeder nicht geimpfte wird sich früher oder später infizieren. Quelle : Drosten und Co .Also, Thema erledigt. Zum Spiel selbst. ich rechne mit einer hohen Niederlage oder auch nicht. Wie reagiert unsere Mannschaft mit ordentlich anfeuernden Fans im Rücken ? Keine Ahnung und deshalb ist noch alles offen.

    Man muss sich ja nicht testen lassen, wenn man geimpft ist oder habe ich was verpasst?

  • Ich war der erste der hier im Forum damals anprangerte das mit vollem Stadion gespielt wird gegen Würzburg. Zum Glück hatte das Gesundheitsamt richtig reagiert aber jetzt sich testen zu lassen obwohl man voll geimpft ist kann ich nicht nur nachvollziehen sondern ist schlicht nicht nötig. Jeder nicht geimpfte wird sich früher oder später infizieren. Quelle : Drosten und Co .Also, Thema erledigt. Zum Spiel selbst. ich rechne mit einer hohen Niederlage oder auch nicht. Wie reagiert unsere Mannschaft mit ordentlich anfeuernden Fans im Rücken ? Keine Ahnung und deshalb ist noch alles offen.

    Man muss sich ja nicht testen lassen, wenn man geimpft ist oder habe ich was verpasst?

    Nein, als Geimpfter musst du dich NICHT testen lassen.

    Ich freue mich jedoch schon auf das Geisterspiel gegen Hertha.

  • Ich war der erste der hier im Forum damals anprangerte das mit vollem Stadion gespielt wird gegen Würzburg. Zum Glück hatte das Gesundheitsamt richtig reagiert aber jetzt sich testen zu lassen obwohl man voll geimpft ist kann ich nicht nur nachvollziehen sondern ist schlicht nicht nötig. Jeder nicht geimpfte wird sich früher oder später infizieren. Quelle : Drosten und Co .Also, Thema erledigt. Zum Spiel selbst. ich rechne mit einer hohen Niederlage oder auch nicht. Wie reagiert unsere Mannschaft mit ordentlich anfeuernden Fans im Rücken ? Keine Ahnung und deshalb ist noch alles offen.

    Man muss sich ja nicht testen lassen, wenn man geimpft ist oder habe ich was verpasst?

    Nein, als Geimpfter musst du dich NICHT testen lassen.

    Ich freue mich jedoch schon auf das Geisterspiel gegen Hertha.

    Hoffe du wirst die Enttäuschung verkraften können, wenn gegen Hertha doch Zuschauer zugelassen sein werden.

  • Moin, kurze frage, reicht es wenn ich mich samstags gegen 16:00 uhr testen lasse? Oder muss der test bis zum spielende gültig sein? Lieben Gruß

    Ich kann immer nur wieder das Testzentrum bei Marktkauf empfehlen.

    https://schnelltest-meppen.de/


    Die haben auch Sonntag von 9-14 Uhr auf, es muss auch nicht lange auf das Ergebnis gewartet werden, das kommt innerhalb von 30min. per Email bzw. SMS.

    Okay danke euch. Dann lass ich mich einfach sonntags testen um auf der sicheren Seite zu sein:)

  • Wir gehen mit einem Erfolgserlebnis ins Spiel, für Hertha ist es quasi ein Kaltstart. Es kann in alle Richtungen gehen, wobei die Berliner natürlich der klare Favorit sind. Aber Pokal, eigene Gesetze und so.

    Hoffe einfach, dass wir das Spiel lange offen halten können und es nicht wie damals gegen Köln läuft und der Zahn schon nach wenigen Minuten gezogen ist.

  • Die haben gegen Liverpool gewonnen dafür gegen Lübeck nur unentschieden gespielt. Ich denke auch, dass es wichtig wird lange kein Tor zu bekommen. Wenn wir wieder in der 5 Minute das erste Tor bekommen wirds schwer. Man sollte sich auf jeden Fall nicht zu große Hoffnungen machen und einfach darüber freuen, dass wir mal wieder im DFB Pokal sind.

  • Bei den Hertha Fans geht es nur noch darum wie hoch sie bei uns gewinnen. oO
    Wir haben keine Chance und die sollten wir nutzen.

    Das wäre bei uns bestimmt anders, wenn wir gegen einen Oberligisten antreten würden.

    Dafür haben wir zu oft gegen unterklassige Gegner schlecht ausgesehen. Davor habe ich einen gewaltigen Respekt.

    Hertha hat sich im DFB Pokal in den letzten Jahren ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Also von daher, ausgeglichene Sache am Sonntag! Die haben wahrscheinlich ohnehin keine große Lust im weiten Emsland zu spielen.

  • Moinsen!
    Ich hab mal ne Frage bzgl. Tickettausch für Sonntag. Können die Tickets untereinander getauscht werden? Falls ja, kommt man als Nicht-mitglied mit ner Karte des Kumpels rein, der Mitglied ist?
    Und: der Corona-Test darf definitv nicht älter als 24 Stunden sein? Da hier Freitagabends die Bürgersteige hochgeklappt werden, wäre es nicht schlecht, wenn ein Test vom Freitag reichen würde...

  • Der Test darf sicher nicht älter als 24 Stunden sein. Zur Not etwas früher anreisen und beim Marktkauf testen lassen.

    Karten dürfen (soweit ich weiß) weitergegeben werden. Check In läuft ja eh über Luca oder Formular.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!