1860 München - SVM [04.09.2021 - 14 Uhr]

  • Am Samstag geht es bereits weiter mit unserem Spiel beim TSV 1860 München. Es wird wohl wieder das vermeintlich schwierige Auswärtsspiel.
    Ich hoffe die Jungs bringen "Ihre" Tugenden wieder auf den Platz und entführen einen Punkt aus dem städtischen Stadion an der Grünwalder Straße. Ich selber werde sogar vor Ort sein.
    Chefkoch: Sorry, ich kann das nicht so gut wie Du ;)

  • 15 von 20 Trainern haben 1860 den Aufstieg zugeschrieben. Das dürfte mal wieder so ein Spiel werden, wo es eigentlich nichts zu verlieren gibt. Da die Sechziger zudem aktuell in der Tabelle aber hinter uns stehen, dürfte dort langsam etwas Druck auf den Kessel kommen.

  • Die Szene reist übrigens nicht an, das wurde gestern auf verteilten Flyern mitgeteilt.

    Mit welcher Begründung? Habe den Flyer gestern nicht gesehen...

    - günstigster Ticketpreis von 16 Euro (da habe ich auch echt nicht schlecht gestaunt, das ist eine absolute Frechheit)
    - es darf nur gesessen werden, auch am Platz gilt Maskenpflicht, kein Zusammenstehen möglich

    - wichtigster Punkt: keine Personalisierung von Gästetickets. Kontaktdaten mussten zuletzt zwar auch angegeben werden, die seien aber beim eigenen Verein geblieben, das ist in dem Fall jetzt wohl anders

  • Aktuell gibt es für 1860 keine Tickets mehr!

    Wir versuchen noch ein paar zu bekommen. Infos dazu folgen.


    Dann müssen die ja gestern alle weggegangen sein, denn heute ist die Geschäftsstelle nicht besetzt sondern erst morgen wieder. Ist das wirklich so? Gestern Nachmittag hieß es noch um irgendwie 16 Uhr, es seien noch genug Tickets da?
    Edit: Wann wird denn mit den neuen Infos gerechnet? Ich wollte eigentlich morgen zuschlagen. Gibt's dann auch vielleicht die Möglichkeit das online abzuwickeln oder per print@home?

  • Die Szene reist übrigens nicht an, das wurde gestern auf verteilten Flyern mitgeteilt.

    Mit welcher Begründung? Habe den Flyer gestern nicht gesehen...

    - günstigster Ticketpreis von 16 Euro (da habe ich auch echt nicht schlecht gestaunt, das ist eine absolute Frechheit)
    - es darf nur gesessen werden, auch am Platz gilt Maskenpflicht, kein Zusammenstehen möglich

    - wichtigster Punkt: keine Personalisierung von Gästetickets. Kontaktdaten mussten zuletzt zwar auch angegeben werden, die seien aber beim eigenen Verein geblieben, das ist in dem Fall jetzt wohl anders

    Ich wunder mich nur, da wenn man sich die Fernsehbilder von 60 gegen Viktoria Köln und auch 60 gegen Türkgücü anschaut, sieht man das dort trotzdem alle stehen. Oder wurde die Verordnung dort aktuell zu diesem Spiel wieder neu angepasst???
    Die Kontaktdaten diesmal werden doch auch beim Verein bleiben. Die Bögen, die man pro Karte ausgefüllt abgeben musste, wurden dort in nen Ordner gepackt. Glaube nicht das die nach München geschickt werden. Auf der Karte wurde lediglich der Vor und Zuname per Kulli eingetragen!

  • Aktuell gibt es für 1860 keine Tickets mehr!

    Wir versuchen noch ein paar zu bekommen. Infos dazu folgen.


    Dann müssen die ja gestern alle weggegangen sein, denn heute ist die Geschäftsstelle nicht besetzt sondern erst morgen wieder. Ist das wirklich so? Gestern Nachmittag hieß es noch um irgendwie 16 Uhr, es seien noch genug Tickets da?
    Edit: Wann wird denn mit den neuen Infos gerechnet? Ich wollte eigentlich morgen zuschlagen. Gibt's dann auch vielleicht die Möglichkeit das online abzuwickeln oder per print@home?

    Wenn es überhaupt noch welche geben sollte... dann nur vor Ort! Gestern sind alle interhalb von 3 Std. verkauft worden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Aktuell gibt es für 1860 keine Tickets mehr!

    Wir versuchen noch ein paar zu bekommen. Infos dazu folgen.


    Dann müssen die ja gestern alle weggegangen sein, denn heute ist die Geschäftsstelle nicht besetzt sondern erst morgen wieder. Ist das wirklich so? Gestern Nachmittag hieß es noch um irgendwie 16 Uhr, es seien noch genug Tickets da?
    Edit: Wann wird denn mit den neuen Infos gerechnet? Ich wollte eigentlich morgen zuschlagen. Gibt's dann auch vielleicht die Möglichkeit das online abzuwickeln oder per print@home?

    Wenn es überhaupt noch welche geben sollte... dann nur vor Ort! Gestern sind alle interhalb von 3 Std. verkauft worden.

    Wie viele waren es genau?

  • Knapp über 100


    Ach, so wenig nur von vornherein. Ich war von 500-600 oder ein paar mehr ausgegangen. Ist knapp über 100 normal? Ich hatte mal von irgendwie 10% der Kapazität für Gäste gelesen oder gibt's da immer Unterschiede von Stadion zu Stadion?

  • Knapp über 100


    Ach, so wenig nur von vornherein. Ich war von 500-600 oder ein paar mehr ausgegangen. Ist knapp über 100 normal? Ich hatte mal von irgendwie 10% der Kapazität für Gäste gelesen oder gibt's da immer Unterschiede von Stadion zu Stadion?

    Man hatte die Wahl zwischen zwei Blöcken. Haben uns dann für den kleinen Block entschieden, weil wir beim großen Block 720 Karten hätten verkaufen "müssen". Das wäre definitiv zu viel gewesen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nein, weil es bei uns nur einen Gästeblock gibt. Mit Porto hat es auch nichts zu tun, weil wir die Tickets ausdrucken.

    Ich persönlich hab auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass die Karten alle (sofort) verkauft werden. 80-100 in München hätte ich schon gut gefunden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nein, weil es bei uns nur einen Gästeblock gibt. Mit Porto hat es auch nichts zu tun, weil wir die Tickets ausdrucken.

    Ich persönlich hab auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass die Karten alle (sofort) verkauft werden. 80-100 in München hätte ich schon gut gefunden.

    Naja, klar waren die Vorzeichen angesichts des "neuen" Highlights damals andere, aber vor zweieinhalb Jahren waren über 1000 Meppener in München. Dass das Spiel bei 1860 für viele einen besonderen Reiz ausübt, ist ja schon in der Vergangenheit erkennbar gewesen.

  • Das stimmt. Müsste in der ersten 3 Liga Saison gewesen sein oder?

    Durch die aktuellen Umstände und Gegebenheiten/Vorschriften von 1860… hatte ich wirklich nicht damit gerechnet. Freut mich aber natürlich!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!