• Scheinbar gibt es 2024 kein Emsland-Open-Air:

    Emsland Open Air in Meppen findet erst 2025 wieder statt | NOZ

    Damit hätte man in der Vorbereitung theoretisch mehr Flexibilität für ein Freundschaftsspiel im eigenen Stadion. Da allerdings die EM bis Mitte Juli läuft, dürfte auch das schwierig werden, sofern man einen ordentlichen Gegner suchen wird.

    Laut übereinstimmender Postings im Forum steht noch ein Testspiel gegen Werder Bremen als Versprechen im Raum. :whistle3:

  • Scheinbar gibt es 2024 kein Emsland-Open-Air:

    Emsland Open Air in Meppen findet erst 2025 wieder statt | NOZ

    Damit hätte man in der Vorbereitung theoretisch mehr Flexibilität für ein Freundschaftsspiel im eigenen Stadion. Da allerdings die EM bis Mitte Juli läuft, dürfte auch das schwierig werden, sofern man einen ordentlichen Gegner suchen wird.

    Laut übereinstimmender Postings im Forum steht noch ein Testspiel gegen Werder Bremen als Versprechen im Raum. :whistle3:

    Das angesetzte Spiel am 27.01. wird ja wohl dem Spiel am 28.01. zuhause gegen Kiel weichen müssen…

    :smilie2:

  • Ich hoffe das die Stadt Meppen sich dann mal endlich, vor dem ersten Heimspiel um das Toilettenproblem gekümmert hat.ich habe eine Beschwerde eingereicht.

  • Ich hoffe das die Stadt Meppen sich dann mal endlich, vor dem ersten Heimspiel um das Toilettenproblem gekümmert hat.ich habe eine Beschwerde eingereicht.

    Sind Sie das mit den Screenshots von Facebook? 🫣

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nee, besser nicht! :D

    Mut zur Lücke. :dance3:
    Nein, ganz ehrlich. Ich habe direkt den Vorstand vom SV Meppen angeschrieben aber ich hoffe die haben meine Beschwerde weitergeleitet an die Stadt Meppen. Da muss wirklich etwas passieren von den Frauen Toiletten sind seitens bei der Augustin Tribüne teilweise nur zwei Toiletten offen und die Mädels schaffen das nicht mal innerhalb von 15 Minuten in der Halbzeit dann wieder pünktlich zum Spiel da zu sein. Das kann ich sein.

  • Habe gerade zufällig was im Wikipedia-Eintrag der Hänsch-Arena gefunden und zwar das dieses Jahr der Vertrag mit Hänsch als Namenssponsor ausläuft:

    "Im November 2005 wurde für fünf Jahre die Vivaris GmbH Namensgeber und das Stadion hieß seitdem Vivaris Arena Emsland. Von 2011 bis 2013 trug das Stadion den Namen MEP-Arena, nach dem Sponsor Meppener-Einkaufs-Passage.[2] Seit Januar 2014 ist das Herzlaker Unternehmen Hänsch Holding Namenssponsor des Stadions.[3] Im Oktober 2019 einigten sich der SV Meppen und die Hänsch Holding GmbH vorzeitig auf die Verlängerung der Vereinbarung bis in das Jahr 2024. Mit dem alten Vertrag zahlte der Sponsor per anno 100.000 Euro. Über die Höhe der jährlichen Zahlungen mit dem neuen Vertrag machten beide Seiten keine Angaben.[4]"

    Ich hoffe mal das dort Gespräche zur Verlängerung laufen. :smilie1:

  • Hauptsache, es bleibt bei einem kurzen prägnanten Namen. Emsland-Stadion wär zwar romantisch, aber würde natürlich Einbußen bedeuten.. daher lieber ein Sponsor mit regionalen Bezügen und ordentlicher finanzieller Bereitschaft

  • Habe gerade zufällig was im Wikipedia-Eintrag der Hänsch-Arena gefunden und zwar das dieses Jahr der Vertrag mit Hänsch als Namenssponsor ausläuft:

    "Im November 2005 wurde für fünf Jahre die Vivaris GmbH Namensgeber und das Stadion hieß seitdem Vivaris Arena Emsland. Von 2011 bis 2013 trug das Stadion den Namen MEP-Arena, nach dem Sponsor Meppener-Einkaufs-Passage.[2] Seit Januar 2014 ist das Herzlaker Unternehmen Hänsch Holding Namenssponsor des Stadions.[3] Im Oktober 2019 einigten sich der SV Meppen und die Hänsch Holding GmbH vorzeitig auf die Verlängerung der Vereinbarung bis in das Jahr 2024. Mit dem alten Vertrag zahlte der Sponsor per anno 100.000 Euro. Über die Höhe der jährlichen Zahlungen mit dem neuen Vertrag machten beide Seiten keine Angaben.[4]"

    Ich hoffe mal das dort Gespräche zur Verlängerung laufen. :smilie1:

    Ist doch bereits verlängert. Um drei Jahre.

    Hänsch verlängert Premium-Partnerschaft Das war schon im September 2023. Quelle Web SVM :smilie1:

  • Gardendreams ist nach weniger als 2 Jahren aus dem Sponsoring ausgestiegen und der Verein sucht für den VIP Tower nun langfristig einen neuen Sponsor und Namensgeber.

    Die (wahrscheinlich nicht allzu günstige) Außenwerbung ist bereits abmontiert. Der Sponsor Maritime Wear aus Haren übernimmt vorübergehend die Außenwerbung.


    Klingt nicht gut.

    Haut eure Chefs an und rührt die Werbetrommel. Röchling, Nordland, Rosen, Meyer Werft, H&R Salzbergen und Co - ran an die Buletten jetzt!

  • Ist der Ausstieg von Gardendreams kurzfristig entschieden worden oder hab ich da im Vorfeld irgendwas verpasst?


    Finde ich schon etwas komisch so ein großes Sponsoring-Projekt wie den VIP-Tower aufzuziehen und dann nach so kurzer Zeit wieder komplett auszusteigen.

  • Gardendreams Geschäftsführer Ansgar Holt (aus Teglingen) hat sich im Dezember als GF zurückgezogen. Es gab wohl einiges an Differenzen zwischen ihm und den holländischen Gesellschaftern. Ansgar Holt ist durch und durch SVer - und die Holländer eben nicht. Für die ist der Verein ein Verein wie jeder andere.

  • Der Rasen sieht überraschend gut aus. :good:

    Überlegung: Wäre es möglich vor den Spielerbänken Gummibeläge zu installieren? 1,5 Meter zum Spielfeld hin würde reichen. Dann würde der ganze Schmodder vor den Bänken wegfallen. Angenehmer für Spieler, Trainer und Betreuer. So wird das in vielen anderen Stadien praktiziert.

    War nur so ein Gedanke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!