Warum auch immer 3er Kette wo unsere Abwehrspieler im Sprint völlig unterlegen sind und nicht eingespielt.
SV Meppen - SC Freiburg II 10.09. 19:00 Uhr
-
-
Mehr Glück als sonst was gerade.
-
So, gleich ist wieder eine Probehalbzeit um. So wird das nichts. Einige Spieler wissen gar nicht, wo sie laufen sollen. Unnötig!
Edit: Standards und Flanken auch heute wieder meist zum Vergessen.
-
Verschenkt in sofern das die 3 Abwehrspieler mehr mit sich selber zu kämpfen haben als das Spiel zu ordnen. Das steckt den Rest des Teams an und hämmt das Aufbauspiel. Die Freiburger Offensivkräfte rochieren andauernd und damit kommen alle 3 nicht klar.
-
Das ist wieder erschreckend schwach von unserer Mannschaft.
-
Danke für diese sch.... Halbzeit, Herr Schmitt.
-
Locker bleiben..rico macht das schon
-
Also ich kann im Stadion keine 3er-Kette erkennen. Hab ich so wenig Ahnung?
-
Muss dann wohl so sein, ja. Edit: Ballmert, Puttkammer, Bünning.
-
Es ist ganz klar eine Dreierkette, analog zur zweiten Halbzeit gegen Havelse.
-
Das "Spiegeln" der 3er-Kette der Freiburger durch Meppen wurde gerade von Mario Neumann bei Magenta im Halbzeitinterview für die 1. HZ bestätigt. Vielleicht sollte Schmitt damit einfach mal aufhören, wenn die Mannschaft vorher erfolgreich unterwegs war. Ist ja nicht der 1. Fehlversuch von ihm mit diesem System!
-
Das war ja nur eine Frage der Zeit. Vermeij rein und fertig. Das wars. Zusätzlich Domaschke verletzt und Hemlein gegen Osnabrück gelbgesperrt. Völlig kopfloses Spiel der Meppener heute. Das war nix. Danke Schmitt!
-
Das war ja nur eine Frage der Zeit. Vermeij rein und fertig. Das wars. Zusätzlich Domaschke verletzt und Hemlein gegen Osnabrück gelbgesperrt. Völlig kopfloses Spiel der Meppener heute. Danke Schmitt!
Bünning ist gelb gesperrt.
-
Das war gar nichts. Sorry.
-
Das war ja nur eine Frage der Zeit. Vermeij rein und fertig. Das wars. Zusätzlich Domaschke verletzt und Hemlein gegen Osnabrück gelbgesperrt. Völlig kopfloses Spiel der Meppener heute. Danke Schmitt!
Bünning ist gelb gesperrt.
Ja genau, den meinte ich auch, sorry. Bin schon ganz durcheinander bei dem Kackspiel.
-
Gegentor mit Ansage. Wenn die 3er Kette Druck bekommt brennt es lichterloh. Siehe erste Halbzeit. Da ist Freiburg 5 min vorne drauf gegangen und es klingelt.
Ich verstehe nicht warum wir ohne gelernten Stürmer spielen? 2. Flutlichtspiel in Folge welches spielerisch auf unterstem Niveau ist.
4er Kette und wenigsten einen gelernten Stürmer auf dem Platz. -
Die Dreierkette scheint Schmitts Ideal des Fußball spielens zu sein. Ich hoffe, es braucht nicht mehr allzu viele Auftritte dieser Art um zu verstehen, dass das zumindest mit diesen Spielern und/oder in dieser Liga nicht funktioniert. Das war wirklich ein ernüchternden Auftritt. Dazu die Sperre für Bünning und die Verletzung von Domaschke...ein gebrauchter Abend. aus dem (die richtigen) Schlüsse gezogen werden müssen!
-
Wären heute 3 wichtige Punkte bei den kommenden Aufgaben gewesen. Schade.
-
Angsthasenfußball deluxe
-
Wenn wir so in Osna spielen wirds nächste Woche ganz bitter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!