Das Problem ist, dass der Verein da derzeit nichts machen kann. Man kann sich nur immer wieder an 11Teamsport wenden.
Ich hatte die Aussage bekommen, dass der Online-Shop Ende September fertig sein wird. Jetzt ist bald November.
Fanartikel
-
-
Mal sehen, was der Verein zur neuen Saison machen wird. Da 11Teamsport wohl kein Engagement zeigt würde ich von einem Wechsel ausgehen.
-
Mal sehen, was der Verein zur neuen Saison machen wird. Da 11Teamsport wohl kein Engagement zeigt würde ich von einem Wechsel ausgehen.
Was bei bestehenden Verträgen wie in den letzten Jahren nicht so einfach sein wird...
-
Was bei bestehenden Verträgen wie in den letzten Jahren nicht so einfach sein wird...
Wenn man sich im Emsland mal nach potentiellen Ausstattern umschaut, liegt es eigentlich ziemlich nahe, dass wir nächste Saison in Jako in Zusammenarbeit mit Rabona auflaufen werden.
-
…was hier ja auch schonmal (inoffiziell von verschiedenen Usern) bestätigt wurde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!