• Ich weiss - aktuell denken eher weniger Leute an Fanartikel, aber kannmichjemand mit insiderwissen mal kurz abholen?

    Warum ist der sv so grausam im bereich merch und Fanartikel aufgestellt?? Ein verein, der regelmäßig 6000 leute im stadion hat.

    Habe mal gehört, dass der verein in schlechten zeiten seine rechte verkauft hat (an cawila?). Und somit nicht mehr selbst in der hand was damit passiert. Wuerde auch erklärten dass der verein so gut wie nie werbung fuer fanartikel macht und auch nichts neues auf den markt kommt.

    Wenndem so ist: wann läuft der vertrag aus? Aus fansicht (und sv) echt grausam.

  • Ich weiss - aktuell denken eher weniger Leute an Fanartikel, aber kannmichjemand mit insiderwissen mal kurz abholen?

    Warum ist der sv so grausam im bereich merch und Fanartikel aufgestellt?? Ein verein, der regelmäßig 6000 leute im stadion hat.

    Habe mal gehört, dass der verein in schlechten zeiten seine rechte verkauft hat (an cawila?). Und somit nicht mehr selbst in der hand was damit passiert. Wuerde auch erklärten dass der verein so gut wie nie werbung fuer fanartikel macht und auch nichts neues auf den markt kommt.

    Wenndem so ist: wann läuft der vertrag aus? Aus fansicht (und sv) echt grausam.

    Ich finde es gibt schon einige sehr coole Sachen
    Habe noch zumindest schon gut eingedeckt.
    Aber ich gebe Dir natürlich Recht, dass die Werbung nicht sehr präsent ist und es natürlich auch noch freuen würde, wenn es hin und wieder mal wieder was neues ausgefallenes gäbe.
    Es gab vor einiger Zeit aber auch Umfragen dazu, was sich SVM Fans noch wünschen würden.

  • Ich weiss - aktuell denken eher weniger Leute an Fanartikel, aber kannmichjemand mit insiderwissen mal kurz abholen?

    Warum ist der sv so grausam im bereich merch und Fanartikel aufgestellt?? Ein verein, der regelmäßig 6000 leute im stadion hat.

    Habe mal gehört, dass der verein in schlechten zeiten seine rechte verkauft hat (an cawila?). Und somit nicht mehr selbst in der hand was damit passiert. Wuerde auch erklärten dass der verein so gut wie nie werbung fuer fanartikel macht und auch nichts neues auf den markt kommt.

    Wenndem so ist: wann läuft der vertrag aus? Aus fansicht (und sv) echt grausam.

    Ich finde es gibt schon einige sehr coole Sachen
    Habe noch zumindest schon gut eingedeckt.
    Aber ich gebe Dir natürlich Recht, dass die Werbung nicht sehr präsent ist und es natürlich auch noch freuen würde, wenn es hin und wieder mal wieder was neues ausgefallenes gäbe.
    Es gab vor einiger Zeit aber auch Umfragen dazu, was sich SVM Fans noch wünschen würden.

    Wenn man aktuell online im Fanshop schaut, ist es aber sehr,sehr dürftig, was z.B. in der Kategorie Freizeit für zuhause angeboten wird. Gerade mal 11 Artikel, darunter 2 SVM Tassen.
    Ich schaue öfter rein, in der Hoffnung, endlich mal Biergläser oder SVM-Krüge zu finden.
    Darauf warte ich seit einigen Jahren und hatte es mehrmals schon vorgeschlagen.

  • Sehr dürftig ist da noch charmant ausgedrückt.

    Sicher reden wir hier nicht von riesen summen. Aber dennoch waeren viele verein deutlich bemühter. Daher die frage nach den rechten und erlösen. Weiss da jemand was???

  • Cawila gibt es nicht mehr und ist jetzt 11Teamsport.
    Diese modeln gerade ALLES um und es wird erst zur neuen Saison einen neuen Onlineshop geben. (Gestern erst die Nachricht bekommen!)

    Gläser, Krüge, … etc. wird’s anscheinend nicht (mehr) geben. 11Teamsport wird mehr auf Trikots/Klamotten gehen.

    Und bzgl. der Frage wegen dem Vertrag: noch lange!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Cawila gibt es nicht mehr und ist jetzt 11Teamsport.
    Diese modeln gerade ALLES um und es wird erst zur neuen Saison einen neuen Onlineshop geben. (Gestern erst die Nachricht bekommen!)

    Gläser, Krüge, … etc. wird’s anscheinend nicht (mehr) geben. 11Teamsport wird mehr auf Trikots/Klamotten gehen.

    Und bzgl. der Frage wegen dem Vertrag: noch lange!

    „Noch lange“ hört sich sehr schlecht an. Dh meppen wird wohl nur marginal verdienen können…:(
    Rechte ueber einen langen zeitraum zu verkaufen zeigt einem immer wieder, wie kurzfristig einige menschen schauen… ich kenne sicherlich keine ei zelheiten, aber das muesst verboten werden. Damit beraubt man sich aller optionen fuer die zukunft.

  • Vor allem da man ja gesehen hat, dass vor allem Fanartikel für den Hausgebrauch und vor allem vor Feiertagen wie Weihnachten weggehen wie warme Semmeln. Beispiel 1912 Korn etc.

    Will mir die Abverkaufszahlen garnicht ausmalen, wenn es zu fairen Preisen mal Holz-/Blechschilder/ Poster, Gläser, etc. gibt - alles was so für den Hobbyraum geeignet ist.

  • Es wäre wirklich toll, wenn das ausgebaut werden würde und es auch irgendwann 3 oder 4xl im Shop geben würde.

    Gibt’s schon lange. Bis 5XL.


    Ist ja gut das es größere gibt, aber wie die Vorredner schon schrieben, wer will 10 verschiedene Shirts und Pullis im Jahr kaufen.
    Jeder will andere Artikel für sich und auch für Andere zum Verschenken. Schade das es so wenig Beachtung findet.

  • Vielleicht dann einfach mal an 11Teamsport wenden. Wenn mehrere diese Wünsche haben… gehen diese evtl. darauf ein. Vorgeschlagen wurde es oft genug. Umsetzen kann’s der Verein nicht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Warum um Himmels Willen gibt es seit Monaten keine Trikots in XXL?! Da ringt man sich durch… und will sich ne kleine Erinnerung mit der Nummer 8 und Leugers holen… und einfach nichts da!? Sei es im Shop oder online. Das ist doch nicht normal …

  • Warum um Himmels Willen gibt es seit Monaten keine Trikots in XXL?! Da ringt man sich durch… und will sich ne kleine Erinnerung mit der Nummer 8 und Leugers holen… und einfach nichts da!? Sei es im Shop oder online. Das ist doch nicht normal …


    Was soll man sagen? Das ist doch mittlerweile ein running Gag, nicht nur was diesen Artikel und diese Größe angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!