3. Liga 2024/2025

  • Da wurde in den vergangenen Jahren auch viel Einfluss auf die Politik genommen. Unter anderem wurde die Glücksspiel stark gelockert und die zusätzlichen Steuereinnahmen sind in dem Sport geflossen.

    Emslandkult ale

  • Mit dem Unterschied, dass Schmitt in der Phase schon „Grütze“ abgeliefert hat, was bei Schweinsteiger aktuell ja nicht der Fall ist. :dntknw:

    Die Schmitt-Verlängerung ist bei uns ja leider nur ein Teil einer ganzen Reihe an personellen Fehlentscheidungen der letzten Jahre, die mit der Vertragsauflösung von CN ihren Anfang genommen hat.

    Und noch im Dezember wollte eigentlich jeder, dass man mit Schnitt möglichst schnell verlängert. Er schien aber zu zögern und andere Möglichkeiten auszuloten. Danach folgte der Leistungsabfall, das blutleere Scheitern im Pokal. Dass man mit Schmitt dann noch verlängert hatte (oder er selbst verlängert hatte?), um ihn dann kurze Zeit später zu entlassen, kann man sich eigentlich nur mit irgendeiner Option/Klausel erklären, die Schmitt vielleicht selbst ziehen konnte. Andererseits muss man jemanden, der mit Feigenspan um 2 Jahre verlängert, alles zutrauen. Der Verein hat jedenfalls daraus gelernt und gab oft keine Vertragsdetails mehr bekannt.

    Beides vermutlich lukrative Verlängerungen mit Klienten von Players Factory. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

  • Kiel ist sicher unter den Top 5 der zweiten Liga, was die finanziellen Mittel angeht und wird kurz bis mittelfristig auch wieder Erstligaluft schnuppern.

    Wieder? Zumindest seit Bundesliga-Gründung war Kiel noch nie im Oberhaus.

    Aber nu, eigentlich geht es in diesem Thread auch nicht um die 2. Ligisten, sondern um Liga 3. ;)

    Beides natürlich vollkommen richtig, sorry! :)

  • Jetzt, hat unserer Mannschaft tatsächlich nur noch eine ehrenvolle Aufgabe. Seht zu das wir abgestiegen sind bevor wir in Osnabrück spielen. Wenigstens diesen einen Gefallen kann man von der Mannschaft erwarten.

    Jepp, dann wäre auch der letzte Druck weg, wir gewinnen dort, versauen denen den Aufstieg und treten deren Rasen kaputt. In Liga 3 ist noch immer alles möglich. :meeting:

  • 1:0 Für zwickau und es interessiert mich nicht sind eh abgestiegen:(

    2:0

    Unsere Stümper ,sollten sich mal angucken,wie man im Abstiegskampf spielt!

    Bei Zwickau abgucken?! Hast Du den Auftritt von Zwickau in Dortmund gesehen?!

    Bzw. was Zwickau in der Saison teilweise für unterirdische Spiele abgeliefert hat?! Bitte andere Vereine als Vorbilder nehmen!!

    Auch wenn ich mich wiederhole. Zwickau nimmt nach schlechten Spielen oft das Herz in die Hand. Die reißen sich nach verlorenen Spielen den Arsch auf. KEINER!!!! unserer Spieler kämpft bis zum Umfallen oder darüber hinaus. Zwickaus Punktausbeute würden wir gerne haben. Und klamm sind sie wesentlich mehr als unser Verein. Die retten sich jedesmal mit Engagement und Leidenschaft. Da sind wir meilenweit von entfernt. Selbst wenn es bei denen mal zum Abstieg kommt, haben sie es wenigstens versucht sich zu retten. Wir schaffen es nur nach schlechten Spielen ein noch schlechteres hinzulegen. Nur bei noch so schlechten Auftritten alles gut und positiv zu Quatschen sind wir deutschlandweit nicht zu schlagen.

  • 1:0 Für zwickau und es interessiert mich nicht sind eh abgestiegen:(

    2:0

    Unsere Stümper ,sollten sich mal angucken,wie man im Abstiegskampf spielt!

    Bei Zwickau abgucken?! Hast Du den Auftritt von Zwickau in Dortmund gesehen?!

    Bzw. was Zwickau in der Saison teilweise für unterirdische Spiele abgeliefert hat?! Bitte andere Vereine als Vorbilder nehmen!!

    Das 2:0 dürfte eigentlich erahnen lassen,dass ich das Spiel in Wiesbaden meine.

    Jetzt spielen Sie aber wieder wie unsere Thekentruppe!

    2:2

  • Beleidige mir hier nicht die Thekentruppen. Im Vergleich zu unserem Haufen haben die Nehmerqualität. 😄

  • 4:3 Würzburg,Oldenburg liegt 1:0 in Aue hinten,Halle in Dortmund 0:0.

    Man hätte sich unten schön raus kämpfen können aber...

    Umso bitterer, dass den meisten unserer Spieler die Wichtigkeit des gestrigen Spiels offensichtlich am A... vorbei gegangen ist.

  • Hätte hätte Fehlerkette. Ja, hätte der SVM gestern in Bayreuth gewonnen, hätte das mit den heutigen Ergebnissen bedeutet, dass der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz nur zwei Punkte beiträgt. Stattdessen sind es sieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!