3. Liga 2023/2024

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen, ist mir dann auch egal. ABER - gerade in der heutigen Zeit, bei dem Zeitspiel des führenden Vereins würde ich immer eine längere Nachspielzeit begrüßen.

    Heute hat der Freiburger bei einer Ecke erst mal was getrunken, dann sich Wasser in den Nacken gekippt, um dann nochmal was getrunken. Keiner hat was dagegen gehabt. Das ist heute leider immer so. Auch der Dortmunder TW hat in der Nachspielzeit noch eine Gelb wegen Zeitspiel gesehen. Da braucht man dann auch nicht über zwei Minuten diskutieren. Nur sollte es jeder Schiri halt gleich auslegen.

  • Glückwunsch!

  • Einfach wie in anderen Sportarten auch die 90 Minuten runterlaufen lassen.

  • Dazu müsste man die Uhr nur auch zwischendurch anhalten.

  • Es ist einfach spannend wie viele Leute unser fitter Marcos in den letzten Wochen einlullen konnte. Macht weiter so, dann ist er der Held in zwei Vereinen 😍

    Ja, mach einfach weiter mit deiner romantischen Vorstellung des Fussballs.(obwohl du es besser wissen musst.)

    Niemand beißt die Hand die ihn füttert.

    Alvarez hat in min 2 Spielen die Scorerpunkte für den Sieg gemacht.

    Auch deswegen sind wir in der jetzigen Situation.

    Mir ist es mittlerweile scheißegal, was er mal gesagt hat. Er spielt für Meppen und versucht dazu beizutragen, um zu gewinnen. Ob damit Osna geholfen wird ist mir egal, unsere Punkte zählen.

    Wenn er Aussagen trifft, die pro Osna sind, aber im gleichen Atemzug den Freistoß schlägt, den Soares verwandelt. Dann haben wir Punkte, und nur die wollen wir haben.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Glückwunsch, es freut mich sehr, dass du zufrieden bist! Alles andere ist unwichtig!

  • Nein, ich bin nicht zufrieden. Wir sind abgestiegen. Aber dein Feldzug gegen Alvaraz ist einfach albern.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Geht klar.

  • Ja, es ist alles sehr witzig. Ich bleibe dabei: Glückwunsch an unseren nicht fitten Spielmacher, für den das wichtigste Ziel der letzten Wochen geklappt hat: Der Aufstieg mit dem VfL Osnabrück. Was ihm wirklich wichtig war, hat er spätestens mit seiner Videobotschaft klar und deutlich gemacht, spätestens danach sehe ich auch nicht mehr nur den Grund, ihm auch nur eine einzige Träne nachzuweinen. Es können hier viele Leute gerne der Meinung sein, dass er uns fehlt, ich bleibe bei meiner Ansicht, die ich schon im Januar hatte: Verpiss dich, komm nicht wieder, und tue nicht so, als ob es dich in irgendeiner Art und Weise interessieren würde, was mit dem Rest vom Schützenfest passiert :)

  • Ja, es ist alles sehr witzig. Ich bleibe dabei: Glückwunsch an unseren nicht fitten Spielmacher, für den das wichtigste Ziel der letzten Wochen geklappt hat: Der Aufstieg mit dem VfL Osnabrück. Was ihm wirklich wichtig war, hat er spätestens mit seiner Videobotschaft klar und deutlich gemacht, spätestens danach sehe ich auch nicht mehr nur den Grund, ihm auch nur eine einzige Träne nachzuweinen. Es können hier viele Leute gerne der Meinung sein, dass er uns fehlt, ich bleibe bei meiner Ansicht, die ich schon im Januar hatte: Verpiss dich, komm nicht wieder, und tue nicht so, als ob es dich in irgendeiner Art und Weise interessieren würde, was mit dem Rest vom Schützenfest passiert :)

    Und bitte Vega nicht aufhören zu trinken :D

  • Absolut. Danke für 6 Jahre Liga 3 und damit (vorerst) Haken unter diesen thread. Ab jetzt geht es um die Regionalliga, die Kaderplanung für nächste Saison und die sportliche Neuaufstellung des Vereins.

  • Ja, es ist alles sehr witzig. Ich bleibe dabei: Glückwunsch an unseren nicht fitten Spielmacher, für den das wichtigste Ziel der letzten Wochen geklappt hat: Der Aufstieg mit dem VfL Osnabrück. Was ihm wirklich wichtig war, hat er spätestens mit seiner Videobotschaft klar und deutlich gemacht, spätestens danach sehe ich auch nicht mehr nur den Grund, ihm auch nur eine einzige Träne nachzuweinen. Es können hier viele Leute gerne der Meinung sein, dass er uns fehlt, ich bleibe bei meiner Ansicht, die ich schon im Januar hatte: Verpiss dich, komm nicht wieder, und tue nicht so, als ob es dich in irgendeiner Art und Weise interessieren würde, was mit dem Rest vom Schützenfest passiert :)

    Heidewitzka, wie schon geschrieben, lass es, im Vollsuff hier irgendwelche Kommentare zu schreiben.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!