3. Liga 2024/2025

  • Die Metropole Oldenburg interessiert sich genau so viel für den VfB, wie unser Vorstand sich für die eigene Mannschaft und Entwicklung interessiert. Nämlich gar nicht bis wenig.

  • Oh man willst du das ernsthaft diskutieren? Wenn ihr 2 Erstligisten bei euch im Dorf hättet, hättet ihr automatisch 2-3k weniger Zuschauer.. Und nächste Saison habt ihr wieder 1k im Schnitt.

    Meppen 35K Einwohner, Oldenburg 160K? Dazu bei uns Tabellenplatz 20 !

  • Oh man willst du das ernsthaft diskutieren? Wenn ihr 2 Erstligisten bei euch im Dorf hättet, hättet ihr automatisch 2-3k weniger Zuschauer.. Und nächste Saison habt ihr wieder 1k im Schnitt.

    Meppen 35K Einwohner, Oldenburg 160K? Dazu bei uns Tabellenplatz 20 !

    Bei dieser Diskussion muss man aber schon eher die Einwohnerzahl des ganzen Emsland nehmen. Aus den umliegenden Dörfern kommen so viele Leute regelmäßig zum SVM.

  • Oh man willst du das ernsthaft diskutieren? Wenn ihr 2 Erstligisten bei euch im Dorf hättet, hättet ihr automatisch 2-3k weniger Zuschauer.. Und nächste Saison habt ihr wieder 1k im Schnitt.

    Wenn wir in der nächsten Saison 1000 im Schnitt haben dann habt ihr 500.

  • Oh man willst du das ernsthaft diskutieren? Wenn ihr 2 Erstligisten bei euch im Dorf hättet, hättet ihr automatisch 2-3k weniger Zuschauer.. Und nächste Saison habt ihr wieder 1k im Schnitt.

    Wenn wir in der nächsten Saison 1000 im Schnitt haben dann habt ihr 500.

    Wenn du dich dadurch besser fühlst 😂😂😂😂👌 Fakt ist ihr mit eurem graupen Verein werdet 0,0 mit dem Aufstieg zu tun haben, ihr sollet beten das wir nicht absteigen.. Aber wie gesagt ihr habt mit euch genug zu tun....

  • Oh man willst du das ernsthaft diskutieren? Wenn ihr 2 Erstligisten bei euch im Dorf hättet, hättet ihr automatisch 2-3k weniger Zuschauer.. Und nächste Saison habt ihr wieder 1k im Schnitt.

    Wenn wir in der nächsten Saison 1000 im Schnitt haben dann habt ihr 500.

    Wenn du dich dadurch besser fühlst 😂😂😂😂👌 Fakt ist ihr mit eurem graupen Verein werdet 0,0 mit dem Aufstieg zu tun haben, ihr sollet beten das wir nicht absteigen.. Aber wie gesagt ihr habt mit euch genug zu tun....

    Ich verabschiede mich schonmal von Dir Hammerwerfer! :blum3:

  • Oh man willst du das ernsthaft diskutieren? Wenn ihr 2 Erstligisten bei euch im Dorf hättet, hättet ihr automatisch 2-3k weniger Zuschauer.. Und nächste Saison habt ihr wieder 1k im Schnitt.

    Wenn wir in der nächsten Saison 1000 im Schnitt haben dann habt ihr 500.

    Wenn du dich dadurch besser fühlst 😂😂😂😂👌 Fakt ist ihr mit eurem graupen Verein werdet 0,0 mit dem Aufstieg zu tun haben, ihr sollet beten das wir nicht absteigen.. Aber wie gesagt ihr habt mit euch genug zu tun....

    Ok. Und jetzt darfst du dich gerne trollen.

  • Oh man willst du das ernsthaft diskutieren? Wenn ihr 2 Erstligisten bei euch im Dorf hättet, hättet ihr automatisch 2-3k weniger Zuschauer.. Und nächste Saison habt ihr wieder 1k im Schnitt.

    Wenn wir in der nächsten Saison 1000 im Schnitt haben dann habt ihr 500.

    Wenn du dich dadurch besser fühlst 😂😂😂😂👌 Fakt ist ihr mit eurem graupen Verein werdet 0,0 mit dem Aufstieg zu tun haben, ihr sollet beten das wir nicht absteigen.. Aber wie gesagt ihr habt mit euch genug zu tun....

    Sagte er während sein Verein sein vermutlich letztes 3. Liga Heimspiel in Hannover spielen muss aufgrund eines Sportfestes (!), welches zur gleichen Zeit im Marschwegstadion stattfindet.

  • Arslan von Dresden erstmal mit einer Kopfab-Geste zum Mannheimer Anhang. Gehört für den Rest der Saison gesperrt und würde beim VfL wohl kein Spiel mehr bestreiten. Was für ein Arschloch und abartiger Mensch.

    Zur Wahrheit gehört dann natürlich auch, dass der Torjubel des Mannheimers bei der Führung auchnicht gerade sportlich war. Und ich bin wahrlich kein Dresden-Fan.

  • Wenn du dich dadurch besser fühlst 😂😂😂😂👌 Fakt ist ihr mit eurem graupen Verein werdet 0,0 mit dem Aufstieg zu tun haben, ihr sollet beten das wir nicht absteigen.. Aber wie gesagt ihr habt mit euch genug zu tun....

    Ich verabschiede mich schonmal von Dir Hammerwerfer! :blum3:

    Genau so ist es, diese Art von Pöbelei können wir hier die nächsten Wochen nicht brauchen, auch wenn das Forum gut damit umgegangen ist. Wir haben genug Gäste die zeigen, dass es auch vernünftig geht - für Randolf ist darum jetzt bis auf Weiteres erst mal Schluss.

  • Von den Leistungen her hat es Ingolstadt auf jedenfall verdient abzusteigen aber die haben ihre nötigen Punkte gegen SV geholt und damit bleiben Sie wohl in der Liga.Wer hat heute die Choreo in Dresden gesehen die war richtig geil.

  • Arslan von Dresden erstmal mit einer Kopfab-Geste zum Mannheimer Anhang. Gehört für den Rest der Saison gesperrt und würde beim VfL wohl kein Spiel mehr bestreiten. Was für ein Arschloch und abartiger Mensch.

    Zur Wahrheit gehört dann natürlich auch, dass der Torjubel des Mannheimers bei der Führung auchnicht gerade sportlich war. Und ich bin wahrlich kein Dresden-Fan.

    Beide Spieler (Martinovic für Mannheim und Arslan für Dresden) hätten Gelb bekommen müssen und nicht nur einer.

    Ich mag generell nicht diese provozierten Torjubel vor den gegnerischen Fans.

  • Ach ich weiß nicht. Fußball lebt von Emotionen, gerade im Stadion. Wenn wir alles Fehlverhalten sanktionieren, haben wir bald ne Atmo wie beim Baseball in den Staaten. Gibt Grenzen, klar, aber man sollte auch den Spielern zugestehen aus der Emotion heraus zu handeln. Ich erinnere mich an Deniz Naki von St. Pauli, der auch eine "Kopf ab"-Geste nach einem Treffer Richtung gegnerischer Fans (Hansa) gemacht hat, nachdem er aus dem besagten Block das ganze Spiel über rassistisch beleidigt wurde. Ja, ist alles andere als deeskalierend, lässt sich aber glaube ich auch nicht mal eben so abstellen. Es sei denn es stehen 22 profillose Marionetten auf dem Feld. Kann man ja auch nicht wollen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!