Vorbereitung und Testspiele 2022/23

  • Die grosse NOZ hat kapituliert und den Live Ticker abgebrochen.

    chucki danke, dass du die Tore tickerst

    Prüft man sowas nicht eher?

    Und hat ggf. Plan a-z wie man es macht?

    Zumindest wenn man der „alleinige“ Anbieter ist?

    Ai ai Ai. Ich halte von den Ottos ja so oder so nichts, aber es wird nicht besser :laugh2:

  • 0:9 - Feigenspan

    0:10 - Kugland

    Wurde kurz zuvor wieder eingewechselt, weil sich Paul Manske verletzt hat und den Platz verlassen musste.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es ist doch einfach nur noch peinlich.

    Ein Drittligist im 21. Jahrhundert bekommt es nicht geschissen, den Haussender ems.tv zu bitten die Testspiele zu übertragen.

    Was Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Fannähe angeht sollten sich die Herren Maul und Kemper echt schämen.

    BTW... Was ist eigentlich mit dem Bier aus Lautern?

  • Es ist doch einfach nur noch peinlich.

    Ein Drittligist im 21. Jahrhundert bekommt es nicht geschissen, den Haussender ems.tv zu bitten die Testspiele zu übertragen.

    Was Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Fannähe angeht sollten sich die Herren Maul und Kemper echt schämen.

    BTW... Was ist eigentlich mit dem Bier aus Lautern?

    Ich bin ja bei Kritik am Vorstand immer gerne mit vorne dabei. Aber Geld für eine Übertragung locker machen, um das erste Spiel der Vorbereitung gegen einen Drölftligisten zu übertragen ist nun wirklich rausgeschmissenes Geld.

    Außerdem gäbe es dann den nächsten Shitstorm, weil der Stream wegen dem beschissenen Netz hakt.

    Nee, lass mal

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Es ist doch einfach nur noch peinlich.

    Ein Drittligist im 21. Jahrhundert bekommt es nicht geschissen, den Haussender ems.tv zu bitten die Testspiele zu übertragen.

    Was Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Fannähe angeht sollten sich die Herren Maul und Kemper echt schämen.

    BTW... Was ist eigentlich mit dem Bier aus Lautern?

    manche Kritik lässt einen kopfschüttelnd zurück

  • Es ist doch einfach nur noch peinlich.

    Ein Drittligist im 21. Jahrhundert bekommt es nicht geschissen, den Haussender ems.tv zu bitten die Testspiele zu übertragen.

    Was Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Fannähe angeht sollten sich die Herren Maul und Kemper echt schämen.

    BTW... Was ist eigentlich mit dem Bier aus Lautern?

    Ja Vorstand raus und alle aufhängen!

    Warum gewinnt man nicht mindestens 25:0 gegen so ne Thekentruppe ? Krämer raus!

    Dauerkarten kosten mehr als vor 5 Jahren! Chucki, schämt euch!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Es ist doch einfach nur noch peinlich.

    Ein Drittligist im 21. Jahrhundert bekommt es nicht geschissen, den Haussender ems.tv zu bitten die Testspiele zu übertragen.

    Was Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Fannähe angeht sollten sich die Herren Maul und Kemper echt schämen.

    BTW... Was ist eigentlich mit dem Bier aus Lautern?

    Alter… 🙄

  • 0:9 - Feigenspan

    0:10 - Kugland

    Wurde kurz zuvor wieder eingewechselt, weil sich Paul Manske verletzt hat und den Platz verlassen musste.

    Danke fürs tickern!

    So bitter die (hoffentlich nicht so schlimme) Verletzung von Manske ist, mich freut sehr das Kugi offensichtlich eine wirkliche Chance von Krämer bekommt. Ich hoffe er kann die nutzen und das Tor gönne ich ihm auf jeden Fall sehr :)

  • Hoffe auch, dass es bei Manske nichts ernstes ist.

    Vogt und Pio sind ja angeschlagen. Dazu fehlten ja Putti, Mo, Erik und Harsman. Da zu Verletzungen da nichts stand, dürften die ja vielleicht heute wieder dabei sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!