Der SV Meppen Podcast Thread

  • Was haben die letzten 1 1/2 Seiten hier eigentlich mit dem grandiosen Podcast zu tun? 🙄

    Diskutiert potentielle Spieltagsdaten doch in einem anderen Thread!

    Im Podcast wurde alles gesagt ^^

    Ich fands besonders interessant und damit hätte ich nicht gerechnet das immer noch so regelmäßig Kontakt zu EM besteht vor und nach Rücktritt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Zeitpunkt des Tweets hätte ich das noch für typisches Ernst blabla gehalten ;)

  • Unglaublich!!!!!!!

    Wird höchste Zeit, dass die Trecker zum NFV fahren und dort die Bude lahm legen...


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Was ist an: "Die Ansage kommt unmissverständlich von der Polizei" eigentlich nicht zu verstehen?

    Der Termin für Karneval fällt trotzdem nicht vom Himmel. Da muss man sich schon die Frage stellen, ob ausgerechnet Meppen-Oldenburg dann auf diesen Termin gelegt werden muss. Daher hat auch der NFV (mal wieder) seinen Anteil daran, dass das Spiel nicht am Wochenende stattfinden kann.

  • Und mit der Bitte um Verschiebung in einen passenden Thread:

    warum gibt es bei unseren Auswärtsspielen überhaupt diese Sicherheitsbedenken? Ja: einige hundert Fans sind - mit allem Respekt - für "kleinere" Vereine eine Herausforderung....aber gleichzeitig auch das Heimspiel des Jahres und dazu eine schöne Gelegenheit, Gastfreundschaft zu zeigen und willkommene Einnahmen zu verzeichnen.

    An Randale kann ich mich zuletzt nicht erinnern. Im Gegenteil empfinde ich zur Zeit eher eine unerwartete Freude über unser junges Team und die gesamte Entwicklung des SVM. Ich war in Havelse...blöde Niederlage mit genügend Gründen, um sich zu ärgern. Dennoch habe ich null Frust oder Aggressionen von unseren Leuten gesehen. Ich verstehe diese willkürlichen Spielverlegungen nicht...

  • Ist es doch auch, oder? Ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich. Typischer geht es nicht ;)

  • Großartige Zusammenfassung der letzten Monate, vielen Dank!!!

    Ihr habt ja auch danach gefragt, ob jemand vergessen wurde. Ich würde gerne den jungen Amin Muja noch erwähnen. Er hatte nur wenige kurze Einsätze, aber wenn er rein kam, hat er gewirbelt und für Entlastung der Abwehr gesorgt. Z. B. in der Endphase gegen Flensburg.

    Es wäre sehr schön, wenn ihr solch einen Rückblick auch mal bezogen auf Staff, Umfeld, Geschäftsstelle, Vorstand oder auch Sponsoren machen könntet. Auch mit persönlichen Eindrücken dieser Menschen. Ihr könntet dazu auch jemanden zum Podcast einladen. Wie haben all diese Personen, die ja genauso wie Spieler und Trainer zum Erfolg beitragen, das ganze letzte Jahr empfunden? Ist nur so ne Idee, aber mich würde es sehr interessieren. Beste Grüße und vielen Dank für eure Bemühungen 👍👍👍

  • Großartige Zusammenfassung der letzten Monate, vielen Dank!!!

    Ihr habt ja auch danach gefragt, ob jemand vergessen wurde. Ich würde gerne den jungen Amin Muja noch erwähnen. Er hatte nur wenige kurze Einsätze, aber wenn er rein kam, hat er gewirbelt und für Entlastung der Abwehr gesorgt. Z. B. in der Endphase gegen Flensburg.

    Es wäre sehr schön, wenn ihr solch einen Rückblick auch mal bezogen auf Staff, Umfeld, Geschäftsstelle, Vorstand oder auch Sponsoren machen könntet. Auch mit persönlichen Eindrücken dieser Menschen. Ihr könntet dazu auch jemanden zum Podcast einladen. Wie haben all diese Personen, die ja genauso wie Spieler und Trainer zum Erfolg beitragen, das ganze letzte Jahr empfunden? Ist nur so ne Idee, aber mich würde es sehr interessieren. Beste Grüße und vielen Dank für eure Bemühungen 👍👍👍

    Da hast du vollkommen recht, ist mir beim Instagram durchscrollen heute morgen auch noch eingefallen ;) hätte auch fast Oli Holthaus vergessen, das ist der Nachteil wenn man sich auf Transfermarkt verlässt^^ bei Kicker stehen beide drin unter "außerdem eingesetzt"

    An Amin hab ich dann leider nicht mehr gedacht (und das obwohl er in Spelle fast noch ein Tor gemacht hätte)

    Putti und Erik hätten wir gerne mal im Podcast aber haben da aber noch nicht angefragt. Vielleicht etwas für den Sommer :)

  • Was ich auch sehr geil fände: abseits der aktuellen sportlichen Situation mal zwischendurch ein schönes Gespräch mit "alten Säcken", also ehemaligen verdienten Spielern. Wahrscheinlich hochinteressant, was Leute wie Jupp Menke, Bernd Kugler, Bernd Deters, Robert Thoben oder Martin van der Pütten so von früher zu erzählen hätten. Oder auch Rainer Persike. Ja, ist leider lange her, ich bin selbst ein alter Sack, aber es waren damals großartige Jahre.

    So etwas würde natürlich für euch eine Menge an zusätzlichem Zeitaufwand bedeuten. Aber so, wie ihr diesen Podcast so regelmäßig, leidenschaftlich und liebevoll betreibt, würde ich sagen: ihr würdet das hinbekommen 👍😉🤣

  • Was ich auch sehr geil fände: abseits der aktuellen sportlichen Situation mal zwischendurch ein schönes Gespräch mit "alten Säcken", also ehemaligen verdienten Spielern. Wahrscheinlich hochinteressant, was Leute wie Jupp Menke, Bernd Kugler, Bernd Deters, Robert Thoben oder Martin van der Pütten so von früher zu erzählen hätten. Oder auch Rainer Persike. Ja, ist leider lange her, ich bin selbst ein alter Sack, aber es waren damals großartige Jahre.

    So etwas würde natürlich für euch eine Menge an zusätzlichem Zeitaufwand bedeuten. Aber so, wie ihr diesen Podcast so regelmäßig, leidenschaftlich und liebevoll betreibt, würde ich sagen: ihr würdet das hinbekommen 👍😉🤣

    Das wurde ich schon mal vorgeschlagen 😁 ist schon wat länger her, behalten wir mal im Auge für die Zukunft :)

  • Lukas und Tobi,

    wie immer ganz herzlichen Dank für eure Bemühungen! Da ich aufgrund von Entfernung nur selten im Stadion sein kann, freue ich mich immer auf eure Spielberichte. Einen schönen Tag noch aus Bückeburg 🌞

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!