Der SV Meppen Podcast Thread

  • Ich glaube nicht, dass die Zuschauerzahl einen großen Unterschied macht, ob das Spiel mittwochs oder samstags/sonntags stattfindet. Das hat die Erfahrung in Meppen schon unzählige Male gezeigt.

  • Ich glaube nicht, dass die Zuschauerzahl einen großen Unterschied macht, ob das Spiel mittwochs oder samstags/sonntags stattfindet. Das hat die Erfahrung in Meppen schon unzählige Male gezeigt.

    Ich wünschte mir so ein schönes Freitagabendspiel unter Flutlicht gegen Oldenburg und dann die Bude voll. Das wär mega Klasse.:smilie1::smilie2:

  • Ich glaube nicht, dass die Zuschauerzahl einen großen Unterschied macht, ob das Spiel mittwochs oder samstags/sonntags stattfindet. Das hat die Erfahrung in Meppen schon unzählige Male gezeigt.

    Sehe ich auch so. Oftmals sind Spiele unter der Woche sogar noch beliebter.

    Wo es allerdings einen Unterschied machen könnte, ist bei den Auswärtsfahrern aus OL.

  • Ich glaube nicht, dass die Zuschauerzahl einen großen Unterschied macht, ob das Spiel mittwochs oder samstags/sonntags stattfindet. Das hat die Erfahrung in Meppen schon unzählige Male gezeigt.

    Sehe ich auch so. Oftmals sind Spiele unter der Woche sogar noch beliebter.

    Wo es allerdings einen Unterschied machen könnte, ist bei den Auswärtsfahrern aus OL.

    Nach Meppen wird auch mittwochs ein Block aus Oldenburg ziemlich voll, da bin ich mir sicher. Zumal wir ja auch erst um 19 oder 19.30 Uhr spielen könnten, während man in Oldenburg im Spätsommer schon immer maximal bis 18 Uhr anpfeifen kann. Vielleicht wird der Block nicht restlos ausverkauft, aber mehr als 1000 werden es meines Erachtens definitiv.

  • Merkt euch mal den 28.01. (Kiel II.) und den 03.02. (Bremer SV) vor. Fest steht das noch nicht, sonst hätte Adrian vielleicht etwas verraten.

    Ansonsten super Folge wie immer!

    und 06.02. OL Vorverlegung, angeblich Polizeiwunsch!

    Mein Stand ist der 7. Februar, aber ja. Wir werden wohl unter der Woche gegen Oldenburg spielen.

    Das ist jetzt kein "Neujahrsscherz" oder so?

  • Merkt euch mal den 28.01. (Kiel II.) und den 03.02. (Bremer SV) vor. Fest steht das noch nicht, sonst hätte Adrian vielleicht etwas verraten.

    Ansonsten super Folge wie immer!

    und 06.02. OL Vorverlegung, angeblich Polizeiwunsch!

    Mein Stand ist der 7. Februar, aber ja. Wir werden wohl unter der Woche gegen Oldenburg spielen.

    Das ist jetzt kein "Neujahrsscherz" oder so?

    Nein.

  • oh man, diese ganzen Spielverlegungen machen mich langsam wahnsinnig!!!

  • Letztes Jahr haben wir auch ein Heimspiel gehabt zum 11. Februar gegen 1860 München. Warum klappt es in der 3. Liga aber nicht in der Regionalliga?

    Ich kann verstehen, dass die Polizei sagt wenn möglich bitte die Veranstaltung verschieben, wir brauchen unsere Leute woanders. Aber es ist trotzdem nervig.

  • Letztes Jahr haben wir auch ein Heimspiel gehabt zum 11. Februar gegen 1860 München. Warum klappt es in der 3. Liga aber nicht in der Regionalliga?

    Ich kann verstehen, dass die Polizei sagt wenn möglich bitte die Veranstaltung verschieben, wir brauchen unsere Leute woanders. Aber es ist trotzdem nervig.

    Und was hat der 11. Februar 2023 mit dem Karnevalswochenende zu tun?

  • Letztes Jahr haben wir auch ein Heimspiel gehabt zum 11. Februar gegen 1860 München. Warum klappt es in der 3. Liga aber nicht in der Regionalliga?

    Ich kann verstehen, dass die Polizei sagt wenn möglich bitte die Veranstaltung verschieben, wir brauchen unsere Leute woanders. Aber es ist trotzdem nervig.

    Und was hat der 11. Februar 2023 mit dem Karnevalswochenende zu tun?

    Da am Wochenende sollte ja eigentlich das Spiel gegen Oldenburg stattfinden

  • Letztes Jahr haben wir auch ein Heimspiel gehabt zum 11. Februar gegen 1860 München. Warum klappt es in der 3. Liga aber nicht in der Regionalliga?

    Ich kann verstehen, dass die Polizei sagt wenn möglich bitte die Veranstaltung verschieben, wir brauchen unsere Leute woanders. Aber es ist trotzdem nervig.

    Und was hat der 11. Februar 2023 mit dem Karnevalswochenende zu tun?

    Da am Wochenende sollte ja eigentlich das Spiel gegen Oldenburg stattfinden

    Ja, aber die von der Polizei geforderte Verlegung des Oldenburg-Spiels hängt ja mit dem Karnevalswochenende zusammen. Und 2023 war Karneval nicht am Wochenened des 11. Februars, dementsprechend hinkt der Vergleich zum 1860-Spiel total.

  • Aso okay, wusste ich nicht kenne die karneval Termine nicht :mda:Dachte das wäre am 11 Februar

    Ja dann ist es trotzdem ärgerlich aber wie gesagt kann auch die Polizei verstehen, dass die ihre Leute woanders brauchen und deswege eine spielverlegung wollen. Karten werde ich trotzdem kaufen und fahren :dance4:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!