1. FC Saarbrücken - SVM [29.10.22-14 Uhr]

  • :laugh2:

    Will der mich verarschen mit seiner Überraschung? Vogt will ich gerne von Anfang an sehen, aber warum um Himmels Willen darf Käuper anstatt Pepic spielen? Ich sehe Pepic klar vor Käuper und sogar auch vor Blacha.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • :laugh2:

    Will der mich verarschen mit seiner Überraschung? Vogt will ich gerne von Anfang an sehen, aber warum um Himmels Willen darf Käuper anstatt Pepic spielen? Ich sehe Pepic klar vor Käuper und sogar auch vor Blacha.

    Naja, Vogt hat insgesamt die ganze Saison erst 13 Minuten gespielt. Und in der Startelf war er dementsprechend noch nie. Und wenn man mit Pepic, Piossek und Ametov noch 3 zentrale Mittelfeldspieler auf der Bank hat, ist das schon überraschend.

    Ja, Pepic ist stark gestartet und auch sehr ballsicher. Aber ist offensiv oft eher unauffällig. Gegen Dortmund war seine Leistung auch keine Offenbarung. Von daher kann ich es verstehen, dass er mal auf die Bank kommt. Hätte ich mir andererseits bei Käuper auch sehr gut vorstellen können.

    Bin gespannt, wer auf der rechten Außenbahn spielen wird. Abifade? :scratch_one-s_head:

  • :laugh2:

    Will der mich verarschen mit seiner Überraschung? Vogt will ich gerne von Anfang an sehen, aber warum um Himmels Willen darf Käuper anstatt Pepic spielen? Ich sehe Pepic klar vor Käuper und sogar auch vor Blacha.

    Naja, Vogt hat insgesamt die ganze Saison erst 13 Minuten gespielt. Und in der Startelf war er dementsprechend noch nie. Und wenn man mit Pepic, Piossek und Ametov noch 3 zentrale Mittelfeldspieler auf der Bank hat, ist das schon überraschend.

    Ja, Pepic ist stark gestartet und auch sehr ballsicher. Aber ist offensiv oft eher unauffällig. Gegen Dortmund war seine Leistung auch keine Offenbarung. Von daher kann ich es verstehen, dass er mal auf die Bank kommt. Hätte ich mir andererseits bei Käuper auch sehr gut vorstellen können.

    Bin gespannt, wer auf der rechten Außenbahn spielen wird. Abifade? :scratch_one-s_head:

    Pepic als 6er zwischen den beiden Innenverteidigern der das Spiel startet.

    Blacha als eierlegende Wollmilchsau Offensiv und Defensiv unterwegs und als 10er Piossek.

    Ich gehe gerne bei Jugend forscht mit, aber im heutigen Spiel Vogt von Anfang an? Wie du schon geschrieben hast hat der erst 13min gespielt. Da ist viel Last auf seinen jungen Schultern.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Käuper ist scheinbar beim Trainer gesetzt... Und Pepic draußen, obwohl der wenigstens immer 100 % Einsatz zeigt... Verrückt! Aber wie ich schon mehrfach geschrieben habe : Krämer ist gescheitert und ändert nichts! So werden wir nichts mehr holen... Käuper kann ja wieder lustlos über den Platz traben.

  • Ich bin wirklich auch nicht der Meinung, dass Käuper eine gute Saison spielt, ich bin aber durchaus auch verwundert, wie stark hier Pepic von einigen offenbar dauerhaft gesehen wird. Für mich kommt bei ihm auch viel zu wenig Ertrag rum.

  • :laugh2:

    Will der mich verarschen mit seiner Überraschung? Vogt will ich gerne von Anfang an sehen, aber warum um Himmels Willen darf Käuper anstatt Pepic spielen? Ich sehe Pepic klar vor Käuper und sogar auch vor Blacha.

    Naja, Vogt hat insgesamt die ganze Saison erst 13 Minuten gespielt. Und in der Startelf war er dementsprechend noch nie. Und wenn man mit Pepic, Piossek und Ametov noch 3 zentrale Mittelfeldspieler auf der Bank hat, ist das schon überraschend.

    Ja, Pepic ist stark gestartet und auch sehr ballsicher. Aber ist offensiv oft eher unauffällig. Gegen Dortmund war seine Leistung auch keine Offenbarung. Von daher kann ich es verstehen, dass er mal auf die Bank kommt. Hätte ich mir andererseits bei Käuper auch sehr gut vorstellen können.

    Bin gespannt, wer auf der rechten Außenbahn spielen wird. Abifade? :scratch_one-s_head:

    3-5-2 ?

  • Nach den ersten Wochen ist das eigentlich absurd zu sagen und derzeit ohnehin Quatsch, weil er verletzt ist: Aber ich würde mittlerweile wieder lieber die IV Puttkammer/Fedl sehen.

  • Gleichzeitig geschrieben, daher ziehe ich Vega's Beitrag mal rüber -

    Nach den ersten Wochen ist das eigentlich absurd zu sagen und derzeit ohnehin Quatsch, weil er verletzt ist: Aber ich würde mittlerweile wieder lieber die IV Puttkammer/Fedl sehen.

    Und dazu passend: Was zum Teufel macht Kraulich da!? Das darf so einfach nicht passieren, auch wenn diesmal nichts daraus geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!