SVM - SC Freiburg II [21.01.23 - 14 Uhr]

  • Puttkammer kann man in der Verfassung doch nicht aufstellen ey..wird ausgetanzt wie nicht da und dann so plump foulen wie ein ungestümer 18 Jähriger..

    Ja ich war auch überzeugt davon das Osee spielt. Puttkammer hat mich überrascht zumal er Magen Darm Grippe hatte und zuletzt großem Probleme im Spiel hatte. Der Elfer war auch vermeidbar. Einfach wegbleiben.

  • Puttkammer kann man in der Verfassung doch nicht aufstellen ey..wird ausgetanzt wie nicht da und dann so plump foulen wie ein ungestümer 18 Jähriger..

    Ja ich war auch überzeugt davon das Osee spielt. Puttkammer hat mich überrascht zumal er Magen Darm Grippe hatte und zuletzt großem Probleme im Spiel hatte. Der Elfer war auch vermeidbar. Einfach wegbleiben.

    Osee Auftritte in der Vorbereitung waren auf Oberliga-Niveau.

  • Zur Wahrheit gehört, dass Puttkammer hier absolut bodenlos unterwegs ist.


    Und wenn wir dann das Offensivspektakel annehmen und es mit wildem Spiel probieren, ist irgendwann klar, dass die Abwehr das nicht ausbügeln kann gegen eine derart spielstarke Mannschaft.

  • So hoch darf man dann auch einfach nicht stehen, wenn das Laufduell so ungleich ausgeht ... dürfte aber wohl schwer werden, solche Szenen bei diesem Spielstand zu vermeiden.

    Falk es ist gut gewesen! Wir waren in der Vorwärtsbewegung und er muss das Ding lang spielen.

    Ansonsten brauchst du kein Aufbauspiel betreiben. Die Spieler müssen in der Umschaltbewegung aufrücken.

  • Man muss es leider so sagen. Putti´s Zeit ist vorbei. Er ist viel zu langsam, verschuldet beide Gegentore und auch sonst kommt bei mir gerade keine Aufbruchstimmung auf. Wir hatten insgeamt 10 gute Minuten vor dem 2 zu 0, aber sonst war wenig los. Aber die Einstellung stimmt und hoffen wir auf ein Wunder in Halbzeit 2 und irgendwie noch den Ausgleich...

  • So hoch darf man dann auch einfach nicht stehen, wenn das Laufduell so ungleich ausgeht ... dürfte aber wohl schwer werden, solche Szenen bei diesem Spielstand zu vermeiden.

    Falk es ist gut gewesen! Wir waren in der Vorwärtsbewegung und er muss das Ding lang spielen.

    Ansonsten brauchst du kein Aufbauspiel betreiben. Die Spieler müssen in der Umschaltbewegung aufrücken.

    Irgendwer ist es halt immer und Fussball ist eben ein Mannschaftssport, aber ja, da sah Putti definitiv nicht gut aus, wenn du es lesen willst.

  • Wir werden leider auch vom Schiedsrichter ausgebremst. Nicht nur beim nicht gegebenen Tor, auch in der Zweikampfbewertung (spätestens das zweite Foul an Blacha ist Gelb), naja und selbst den berechtigten Elfer gibt nicht jeder, weil der Ball schon auf dem Weg ins Toraus war (oder täusche ich mich?).

    Nimmt man jetzt noch die Karte gegen Kleinsorge - weil er den Gegner anlabert? - hinzu, glaube ich, dass wir heute sowieso keine Chance haben, egal wie wir spielen.

    Aber letztlich haben wir aufgrund der Personalsituation auch zwei Spieler in der Startelf, die da schon lange nicht mehr hingehören. Ich hätte lieber Oseè für Putti und Risch für Hemlein gesehen.

  • So hoch darf man dann auch einfach nicht stehen, wenn das Laufduell so ungleich ausgeht ... dürfte aber wohl schwer werden, solche Szenen bei diesem Spielstand zu vermeiden.

    Falk es ist gut gewesen! Wir waren in der Vorwärtsbewegung und er muss das Ding lang spielen.

    Ansonsten brauchst du kein Aufbauspiel betreiben. Die Spieler müssen in der Umschaltbewegung aufrücken.

    Irgendwer ist es halt immer und Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport, aber ja, da sah Putti so oder so nicht gut aus, wenn du es lesen willst.

    Dann schreib doch nichts, anstelle indirekt versuchen zu verallgemeinern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!