SVM - SC Verl [14.03.23, 19 Uhr]

  • Das 1:0 war schon ein Witz. Da war die Abwehr nicht vorhanden. Keine Spannung, keine Konzentration. Verl ist auch nur unteres Mittelmass in der der 3. Liga. Das Problem ist ist die Grundeinstellung zum Beruf. Stellungsfehler und fehlende Spannung noch und nöcher.

  • Am Trainer lag es nicht ?!

    Wie bitte?

    Es ist doch offensichtlich, dass Jede andere Mannschaft körperlich fitter ist. Und um im Profifussball bestehen zu können braucht man wohl erstmal Fitness. Fehlt die, ist man passiv..

    Danke Krämer

  • Vielleicht hilft in der Halbzeitpause ja ein bisschen Brülltherapie vom Trainer ... aber ganz ehrlich, wer es jetzt (und auch vor Wochen schon) noch nicht begriffen hat, wird es auch nicht mehr.

  • Tja, harter Hund und so. Die Taktik möge man mir im Nachhinein mal erklären. Viel Spaß dabei, dafür noch SK die Schuld zu geben.

    Aber mal im Ernst: Wir sind uns einig, dass wir passable Einzelspieler haben, nun ist ein neuer Trainer da - und es ist immer noch Müll. Also: Was könnte es noch sein? Ich bin raus.

    Respekt an alle, die ständig davon sprechen, die Abschiedstour noch zu genießen. Ich finde es ehrlich gesagt nur noch quälend schlimm. Das macht mich richtig betroffen.

  • Am Trainer lag es nicht ?!

    Wie bitte?

    Es ist doch offensichtlich, dass Jede andere Mannschaft körperlich fitter ist. Und um im Profifussball bestehen zu können braucht man wohl erstmal Fitness. Fehlt die, ist man passiv..

    Danke Krämer

    ernsthaft? Wenn die Mannschaft schon in der ersten Hälfte so auftritt liegt es an der Fitness? Das ist hier nicht das Problem!

  • Tja, harter Hund und so. Die Taktik möge man mir im Nachhinein mal erklären. Viel Spaß dabei, dafür noch SK die Schuld zu geben.

    Aber mal im Ernst: Wir sind uns einig, dass wir passable Einzelspieler haben, nun ist ein neuer Trainer da - und es ist immer noch Müll. Also: Was könnte es noch sein? Ich bin raus.

    Respekt an alle, die ständig davon sprechen, die Abschiedstour noch zu genießen. Ich finde es ehrlich gesagt nur noch quälend schlimm. Das macht mich richtig betroffen.

    Du beschreibst es doch selbst zutreffend: Passable Einzelspieler - aber keine Mannschaft.

  • Naja. Ein gewisses Fitnessproblem scheint da zu sein. Das muss man schon SK anlasten.

    Ansonsten hat Vega natürlich nicht unrecht. Ich hatte es ja bereits geschrieben, als die Aufstellung kam. Da hatte ich schon vermutet, dass wir tief stehen und kick and rush spielen. Kann man natürlich versuchen. Dass das völlig dämlich wäre oder so, sehe ich nicht. Man muss dann nur eben auch besser verteidigen. Nur so könnte es funktionieren.

  • Tja, harter Hund und so. Die Taktik möge man mir im Nachhinein mal erklären. Viel Spaß dabei, dafür noch SK die Schuld zu geben.

    Aber mal im Ernst: Wir sind uns einig, dass wir passable Einzelspieler haben, nun ist ein neuer Trainer da - und es ist immer noch Müll. Also: Was könnte es noch sein? Ich bin raus.

    Respekt an alle, die ständig davon sprechen, die Abschiedstour noch zu genießen. Ich finde es ehrlich gesagt nur noch quälend schlimm. Das macht mich richtig betroffen.

    Du beschreibst es doch selbst zutreffend: Passable Einzelspieler - aber keine Mannschaft.

    Ja, das ist es am Ende. Man sucht ja vergeblich nach irgendetwas, was griffiger ist. Aber am Ende ist es wohl so, dass da einfach kein Team auf dem Platz steht. Wenigstens gehen sie gemeinsam runter, dann verbindet sie am Ende doch noch eine Sache.

    Edit: 3x "am Ende" ... mehr muss man heute wohl nicht sagen.

  • Tja, harter Hund und so. Die Taktik möge man mir im Nachhinein mal erklären. Viel Spaß dabei, dafür noch SK die Schuld zu geben.

    Aber mal im Ernst: Wir sind uns einig, dass wir passable Einzelspieler haben, nun ist ein neuer Trainer da - und es ist immer noch Müll. Also: Was könnte es noch sein? Ich bin raus.

    Respekt an alle, die ständig davon sprechen, die Abschiedstour noch zu genießen. Ich finde es ehrlich gesagt nur noch quälend schlimm. Das macht mich richtig betroffen.

    Es passt einfach Mannschaftsintern nichts zueinander anscheinend da ist niemand der sich für den anderen den arsch aufreißt.

    Denke eher das die Spieler ein verfeindeter Haufen sind anstatt einen team

    NDSVM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!