FC Viktoria Köln - SVM [17.03.23, 19 Uhr]

  • was was soll man sagen.

    40 Minuten toll gespielt

    Und dann abgekakt.

    So lange drauf gewartet wieder gegen den

    Svm zu spielen.

    Nun geht aber nichts.

    Der noch mehr limitierte VfB. Eure

    Einschätzung. Kämpft und fightet um jeden Meter.

    So geht Abstiegskampf.

    Macht es bitte nach

  • Die Dauerkarten werden immer mit gezählt. Ob da oder nicht

    Das stimmt nicht.

    Echt nicht? Das wundert mich wirklich

    Danke chucki für die Aufklärung, wundert mich auch sehr, da bei ausverkauften Stadion in allen Ligen gefühlt meist zugleich die maximal Zahl am Zuschauern genannt wird, obwohl bestimmt immer einige % mit Karten krankheitsbedingt oder wegen Verhinderung nicht ins Stadion kommen. Also die durchgesagten und abgedruckten Zahlen sind immer nur die anwesenden und nicht alle zahlenden Zuschauer... dann bin ich umso beindruckter von der hohen Zahl gegen Verl, da um mich rum viele DK Plätze frei waren...

  • Sehe ich wie du. Das Emsland ist eine wohlstands Region und die Wirtschaft brummt (Ok, das Lohnniveau ist niedriger im Vergleich zu anderen Regionen. Das ist aber ein anderes Thema;-)), da müsste eigentlich durchaus mehr gehen bei Sponsoring und Co., aber dafür musst du die Firmen auch von deinem Produkt überzeugen und ob dies mit diesen Leistungen gelingt...

  • Der gesammte Kader ist zu alt geworden,da hatte der Magenta Experte vielleicht sogar recht am Freitag .Er hatte im Verlauf de Spiels gesagt das die Spieler vielleicht zu satt sind um noch mal rictig Leistung zu bringen.Ich dachte auch immer die Erfahrung müsste für uns spreche soviele Spieler mit über 200 Spielen bei uns aber (Pourie 2mal Torschützenkönig geworden ,Blache -Piossek beide an die 300 Spiele Puttkammer-Domaschke) wir wollen seit Jahren Domaschke ablösen im Tor aber immer verletzen sich die jungen da kann Domaschke nichts für er ist immer noch gut aber im Spielaufbau ist Er mangelhaft so das von hinten heraus immer über die Abwehr gespielt wird und die sind technisch nicht in der Lage einen guten Pass zum Mitspieler zu bringen ,dann gehen wir eher über außen und vertändeln den Ball nach vorne und sind hinten offen Vorne kann Pourie den Ball nicht halten weil die anderen nicht schnell genug nachrücken .Standardschwäche in der ganzen Saison am Freitag 7-8 Ecken und keine richtig Chance gehabt .Ja die 1.Halbzeit war OK,aber so viele Torchancen hatte man nicht das man sagt wir müssen da 3Tore bis zur Halbzeit schiessen .Und dann2. Halbzeit ,das hat man bei Risch in 1 Szene gesehen wir der gekämpft hat um noch nach hinten .Die haben gekämpft um jeden Zentimeter aber am Ende hat es verdient nicht für Punkte gereicht.Die Treffen natürlich dann auch mit der1 Chance in der 1.Halbzeit und in der 2.Halbzeit mit nen Schuss in den Winkel den der Spieler in der ganzen Saison nicht hinbekommen hat das hat man bei seiner 1.Reaktion gesehen (wie der ist drin)wow dann jubel Ich mal,und vielleicht noch mal zum Pyroshow der Meppener Fans,vermummen ist nicht gut ,wenn Ich das mache dann muss Ich auch mal gerade stehen und Eier zeigen (ich wars ja schick uns die Rechnung vom Verein sonst wird s langweilig immer den Verein zu Supporten zu wollen aber am Ende muss der Verein wieder zahlen . :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!