FC Viktoria Köln - SVM [17.03.23, 19 Uhr]

  • Spitze gegen Alvarez? „30 kg Übergewicht mit sich rumschleppen“

    Und so einen Spieler verpflichten wir auch noch!!!! Das geht nicht gegen Alva persönlich … Aber wie um Himmels Willen kann man einen Spieler verpflichten der absolut unfit ist?!?

    Sollten wir absteigen ist es mehr als verdient. Und das haben sich die oberen Herrschaften 3 Jahre lang knallhart erarbeitet.

  • Diese Niederlage geht auf Middendorp! Er hat auf die taktische Umstellung der Viktoria nicht reagiert, dazu dann auch nicht regiert als man sah dass uns die Puste ausgeht und wir nur noch auf den Gegentreffer gewartet haben! So verschenkt man Punkte die wichtig wären für Menschen die noch ans Wunder glauben (ich gehöre nicht dazu).

    Das wäre dann nach Verl schon das zweite Spiel, was auf seine Kappe geht.

    Jepp, aber was erwartet man auch von einem Middendorp der seit Jahren primär unerfolgreich in Bums-Ligen gearbeitet hat! War in Südafrika ja auch eigentlich primär nur kurz bei fast jedem Verein der 1.Liga (bis auf Kaizer Chiefs, da war er 2mal in Ordnung). Ich hoffe die anderen Clubs lassen uns diese WE mal nicht am Leben! Ich hoffe mittlerweile wirklich wir stehen zeitnah als Absteiger fest und müssen uns nicht bis zum letzten oder vorletzten Spieltag unnötig Hoffnung machen (ja, die halte ich für unnötig weil eigentlich spielen wir diese Saison wie ein Absteiger und sind auch ein verdienter).

  • Wie können Profis so unfit sein? Ab der 60. Minute schenken wir jedes Spiel her. Und für eine 2 oder 3 Tore Führung reicht es vorne einfach nicht.

    Vogt und Kleinsorge waren gar nicht auf dem Platz.

    Kraulich und Risch als einzige über 90 Minuten gut.

    Nun aber unbedingt nur noch für die RL planen.

    Weil ein Großteil der Truppe über Wochen und Monate durch Krankheiten oder Verletzungen fehlte. Dazu hat fast keine Wintervorbereitung stattgefunden, eben durch diese Ereignisse. Ich weiss nicht was Krämer gemacht hat, aber professionell sieht anders aus.

    Fitness heisst nicht nur Waldläufe, auch Krafttraining und mentale Vorbereitung auf das Spiel gehört dazu.

    Das größte Problem scheint allerdings die Zusammenstellung des Kaders. Da wurde 3 Jahre lang vom Sportvorstand gemurkst. Wenn dieser keine Ahnung hat und kein Netzwerk, sollte das Feld anderen überlassen werden.

  • Respekt an Soares und Manske, die die einzigen beiden aus dem Sauhaufen sind, die sind am Ende noch an den Zaun trauen. Sind natürlich absolut die Hauptverantwortlichen für die Situation.

    Es ist schwer fassbar, wie eklatant die konditionellen Defizite dieser Mannschaft sind.

    Ja, die konditionellen Defizite waren für jeden sichtbar bis auf Middendorp! Diese gehen zwar auf SK seine Kappe, aber dass Middendorp nicht früher in Halbzeit 2 reagiert ist mir ein Rätsel. Für mich geht diese Niederlage zum größten Teil auf seine Kappe.

  • Wir sind einfach das schlechteste Team in dieser Liga und sind verdient Tabellenletzterund steigen hoch verdient ab. Es reicht einfach vorne und hinten nicht. Trotz neuem Trainer sind keine neuen Impulse da. Alles wieder beim Alten. Zum Kotzen. Und tschüß Liga 3. Es waren schöne 6 Jahre, mit Höhen und Tiefen. Aber aus diesem jetzigen Tief kommen wir einfach nicht mehr raus. Jetzt muss man sich dem Abstieg stellen und neu aufstellen. Dann in 2-3 Jahren wieder neu angreifen mit neuen Spielern, die Bock haben.

  • :party: Ich hoffe die 3 erhöhren sich selber Andere werden einen echten Wechsel nicht einleiten können. Der Filz. Äh … Sorry … die Routinen sind zu starr.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10 min reinhören reicht schon. Dann weiß man was bei uns alles nicht ging.

  • Respekt an Soares und Manske, die die einzigen beiden aus dem Sauhaufen sind, die sind am Ende noch an den Zaun trauen. Sind natürlich absolut die Hauptverantwortlichen für die Situation.

    Es ist schwer fassbar, wie eklatant die konditionellen Defizite dieser Mannschaft sind.

    Warst Du vor Ort, Vega? Was wurde besprochen? Warum waren nur die beiden am Zaun und der Rest nicht?

    Support wirkte im Fernsehen sowohl visuell als auch klangtechnisch überragend, Wahnsinn, dass da nur zwei Stück kommen.

  • Absolut lächerlich Middendorf jetzt verantwortlich zu machen..bei eurem super Guru Krämer seid ihr da gnädiger gewesen wochenlang.

    Man kann mitten der Saison dazu noch unter der Woche ein Spiel wohl kaum an der Fitness arbeiten.

    Dazu gibts eine Vorbereitung und die Mannschaft wirkte schon von Spieltag eins oft konditionell dem Gegner unterlegen. In der Winterpause sollte man den Level eher nur halten, aber wo wenig war..

    Dieser Abstieg geht auf den Kaderzusammensteller und vor allem auf Krämer. Aber jede Wette, der findet wieder nen guten Verein, der ihn nimmt.

    Nach Energie Cottbus versenkt er halt den nächsten geilen Club im Amateurfussball, der nicht mehr so schnell hochkommt.

  • Respekt an Soares und Manske, die die einzigen beiden aus dem Sauhaufen sind, die sind am Ende noch an den Zaun trauen. Sind natürlich absolut die Hauptverantwortlichen für die Situation.

    Es ist schwer fassbar, wie eklatant die konditionellen Defizite dieser Mannschaft sind.

    Warst Du vor Ort, Vega? Was wurde besprochen? Warum waren nur die beiden am Zaun und der Rest nicht?

    Support wirkte im Fernsehen sowohl visuell als auch klangtechnisch überragend, Wahnsinn, dass da nur zwei Stück kommen.

    Die Mannschaft ging etwas zögerlich etwas weiter als den Mittelkreis Richtung Fanblock, dann kamen bereits Pfiffe und abfällige Rufe, woraufhin erst einmal alle umgedreht sind. Nach einigen Sekunden kam Soares dann doch langsam an den Zaun, Manske im Schlepptau. Was beredet wurde, weiß ich nicht (das war jetzt auch nicht zwingend der harte Fankern, der da am Zaun wartete).

  • Ich geh jetzt auch nicht mehr hin, nur noch zur 2.Mannschaft und zur A-Jugend. Man sieht sich zur neuen Saison.

    Morgen 12:30 spielt die U16 aufm B-Platz und am Sonntag 16:00 die Frauen gegen Leverkusen. Beide kämpfen noch ernsthaft um den Klassenerhalt und brauchen jede Unterstützung

  • Absolut lächerlich Middendorf jetzt verantwortlich zu machen..

    Für was? Für die Lage sicher nicht. Für die beiden Niederlagen? Schwierig, aber nicht wegzudiskutieren. Gegen Verl passte es hinten und vorne nicht, schlechtestes Heimspiel der Saison. Heute hat er die Mannschaft IMO in der ersten Halbzeit gut ein- und aufgestellt, war dann aber im späteren Spielverlauf zu wenig flexibel und zu lethargisch in den Wechseln. Die Mannschaft hat ab der 60. Minute Minute für Minute Körner verloren und dass die Wechsel erst direkt nach dem 1:2 kamen fühlt sich falsch an.

    Bin aber auch nur Sessel-Trainer mit Football Manager Expertise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!