SC Freiburg II - SVM (27.05.2023, 13:30 Uhr)

  • Paul manske kommt. Was hat Kleinsorge nur verbrochen?

    Wird geschont für die Regionalliga

    Die er aber nicht im SVM-Trikot spielen dürfte. Für mich ist das konsequente Ignorieren durch den Cheftrainer ein eindeutiger Fingerzeig, dass Marius unter ihm keine Rolle mehr spielt, auch wenn Rassi meint, dass ich mich irre.

    Kleinsorge an stelle von manske nicht zu bringen ist schon ein krasses Stück

  • Denkt mal an die 17 Spiele ohne Sieg.

    Da haben mich die letzten Spieltage schon wieder sehr versöhnt, auch wenn heute wenig Lauf im Spiel war.

    Unnötig, dass wir jetzt abgestiegen sind.

    Abgestiegen sind wir aber nicht heute.

  • Komische Kommentare hier, EM ist doch der absolute Retter unserer Zukunft. Man musste ihm quasi beide Posten geben..

    Höre ich da etwa ein klein wenig Sarkasmus durch😉

    Du Fuchs :D

    Diese Huldigung eines 65-jährigen Abstiegstrainers ist albern. Aber diese irrationalen Entscheidungen, total nach Sympathien geleitet, sind mir mittlerweile auch einfach nur noch egal. Macht doch was ihr wollt..

  • Komische Kommentare hier, EM ist doch der absolute Retter unserer Zukunft. Man musste ihm quasi beide Posten geben..

    Höre ich da etwa ein klein wenig Sarkasmus durch😉

    Du Fuchs :D

    Diese Huldigung eines 65-jährigen Abstiegstrainers ist albern. Aber diese irrationalen Entscheidungen, total nach Sympathien geleitet, sind mir mittlerweile auch einfach nur noch egal. Macht doch was ihr wollt..

    Wir müssen halt seit eh und je mit den Entscheidungen leben oder sie ertragen...Lassen wir uns nächste Saison überraschen...

  • Komische Kommentare hier, EM ist doch der absolute Retter unserer Zukunft. Man musste ihm quasi beide Posten geben..

    Höre ich da etwa ein klein wenig Sarkasmus durch😉

    Du Fuchs :D

    Diese Huldigung eines 65-jährigen Abstiegstrainers ist albern. Aber diese irrationalen Entscheidungen, total nach Sympathien geleitet, sind mir mittlerweile auch einfach nur noch egal. Macht doch was ihr wollt..

    Wir müssen halt seit eh und je mit den Entscheidungen leben oder sie ertragen...Lassen wir uns nächste Saison überraschen...

    Hätte da ein paar Rückfragen parat..

  • Immer raus damit.

  • Komische Kommentare hier, EM ist doch der absolute Retter unserer Zukunft. Man musste ihm quasi beide Posten geben..

    Ich glaube, dass EM Retter unserer Zukunft ist hat zumindest hier im Forum so niemand behauptet. Nur, dass es schlechtere Lösungen gibt und er als Trainer der Mannschaft zumindest wieder Fitness und Stabilität gebracht hat.

    Man ist doch schon froh, dass unter EM jetzt ziemlich sicher keine Spieler mehr verpflichtet werden, die mit 15 kg zu viel auf den Rippen nach 10 Minuten stehend k.o. sind oder ein Trainer sagt, er gucke nicht auf die Ergebnisse, die Art und Weise sei wichtiger.

    Traurig, dass man sowas überhaupt in Erwägung ziehen muss, aber wir haben es hier tatsächlich erlebt.

    Dass wir in Freiburg nichts holen gegen die beste Mannschaft der Liga und keinen Stich sehen war klar. Hätten wir da auch was mitgenommen, müsste man ja fast traurig sein, dass Osna und nicht wir aufgestiegen sind. So viel Potenzial haben wir dann auch wieder nicht.

    Die Wechsel von EM habe ich nicht verstanden, was Kleinsorge verbrochen hat, weiß ich auch nicht. Vielleicht kann es jemand beantworten, der mehr Einblick hat. Er ist sicher nicht in Topform, aber besser als einige andere, die zuletzt gespielt haben. Ich frage mich nur, warum EM ihn gegen Essen gebracht hat. Wenn er wirklich ein persönliches Problem mit MK hat, hätte er ihn da auch ignorieren können.

    Grundsätzlich glaube ich aber, dass ein Trainer, egal welcher, Spieler nur aus persönlichen Motiven und entgegen seiner Einschätzung zur Leistung nicht längerfristig draußen lässt. Die Trainer brauchen selbst Erfolge und werden sich ja kaum absichtlich schaden in der Regel, indem sie nicht die beste Elf aufs Feld schicken. Da muss schon was ganz Gravierendes vorfallen.

  • Die heutigen Wechsel und der Umgang mit Kleinsorge machen mich auch skeptisch gegenueber E.M. Er hat kuenftig eine grosse Machtfuelle und wir muessen einfach hoffen, dass er mit seinen Entscheidungen richtig liegt. Andernfalls sprechen wir vom vierten Trainer- Fehlgriff nacheinander. So wie es aussieht, ziehen unsere Vorstands - Granden aus ihren schweren Fehlern ja so gut wie keine Konsequenzen. Sie koennen sich hinter E.M. nun gut verstecken, die gefundene Loesung duerfte fuer sie die bequemste sein. Ihre Posten scheinen sie ja wohl unbedingt behalten zu wollen, ( um das Wort " am Posten kleben " zu vermeiden ). M.E. ein gefaehrliches Konstrukt.

  • Das Spiel habe ich leider nur in den Highlights sehen konnte aber die 2.von Freiburg hat uns zum 2. mal verdient geschlagen in dieser Saison diesmal halt ein 0:2.Diese junge Mannschaft hat speziell in Sachen Tempo einfach mehr Qualität alleine der Zweikampf von Alvarez vor dem 0:1 hat das gezeig.Aber nach der Halbzeit anstatt 0:4 hatten wir eine riesen Chance zum1:1 die man Auswärts auch mal machen muss.Es hat aber auch gezeigt wie E.Middendorp tickt wenn es nicht läuft,dann wechselt er auch mal 4 Spieler zur Pause ein das zeigt auch was den Spielern in der nächsten Saison blüht wenn es nicht läuft.Bin gespannt wie lange er in der nächsten Saison ruhig bleibt beim Vorstand,wenn die Transfers nicht zustande kommen die er sich wünscht für ihn zählt das der SV auf jedenfall vorne mitspielen muss was bei Absteigern immer schwierig ist,weil für die Gegner es das Spiel des Jahres ist hier zu spielen .Schade das es zum Abstieg gekommen ist,da haben wir aber nur Nordderbys was in der nächsten Saison in der 3.liga ja nicht der Fall ist. :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!