NFV-Pokal 2023/2024

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Möhrle ist wirklich ein sehr sympathischer Typ.

  • Eine negative Sache habe ich aber noch zum Finale: Rauchtöpfe geht gar nicht. Ich saß selber im dicken Rauch im Block B Alte Tribüne. Viele Leute, auch gerade Kinder, sind geflüchtet, weil sie den Rauch nicht mehr aushalten konnten. Das sah natürlich geil aus, aber das möchte ich nicht mehr im Stadion sehen.

  • Eine negative Sache habe ich aber noch zum Finale: Rauchtöpfe geht gar nicht. Ich saß selber im dicken Rauch im Block B Alte Tribüne. Viele Leute, auch gerade Kinder, sind geflüchtet, weil sie den Rauch nicht mehr aushalten konnten. Das sah natürlich geil aus, aber das möchte ich nicht mehr im Stadion sehen.

    Du hast die enormen Kosten vergessen 😉

  • Eine negative Sache habe ich aber noch zum Finale: Rauchtöpfe geht gar nicht. Ich saß selber im dicken Rauch im Block B Alte Tribüne. Viele Leute, auch gerade Kinder, sind geflüchtet, weil sie den Rauch nicht mehr aushalten konnten. Das sah natürlich geil aus, aber das möchte ich nicht mehr im Stadion sehen.

    Was sah daran denn geil aus?

  • Eine negative Sache habe ich aber noch zum Finale: Rauchtöpfe geht gar nicht. Ich saß selber im dicken Rauch im Block B Alte Tribüne. Viele Leute, auch gerade Kinder, sind geflüchtet, weil sie den Rauch nicht mehr aushalten konnten. Das sah natürlich geil aus, aber das möchte ich nicht mehr im Stadion sehen.

    Was sah daran denn geil aus?

    Vieles, es sah optisch top aus. Mehrere hatten übrigens die gleiche Meinung.


    Das der rauch in die Tribüne zieht ist aber echt nicht cool. Deswegen bin ich auch immer noch der Meinung dass die Ultras auf die Süd umziehen sollten

  • Eine negative Sache habe ich aber noch zum Finale: Rauchtöpfe geht gar nicht. Ich saß selber im dicken Rauch im Block B Alte Tribüne. Viele Leute, auch gerade Kinder, sind geflüchtet, weil sie den Rauch nicht mehr aushalten konnten. Das sah natürlich geil aus, aber das möchte ich nicht mehr im Stadion sehen.

    Was sah daran denn geil aus?

    Vieles, es sah optisch top aus. Mehrere hatten übrigens die gleiche Meinung.


    Das der rauch in die Tribüne zieht ist aber echt nicht cool. Deswegen bin ich auch immer noch der Meinung dass die Ultras auf die Süd umziehen sollten

    Und dann zieht der Rauch nicht mehr in die Tribünen? :scratch_one-s_head:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Eine negative Sache habe ich aber noch zum Finale: Rauchtöpfe geht gar nicht. Ich saß selber im dicken Rauch im Block B Alte Tribüne. Viele Leute, auch gerade Kinder, sind geflüchtet, weil sie den Rauch nicht mehr aushalten konnten. Das sah natürlich geil aus, aber das möchte ich nicht mehr im Stadion sehen.

    Du hast die enormen Kosten vergessen 😉

    Da steht die Szene und sammelt für Choreos. Selbst ich habe mich für die letzten Wochen bedankt und gerne was gespendet. Dann aber dem Verein wieder Kosten in 5stelliger Höhe zu verursachen durch Rauchtöpfe und Pyro ist UNTER ALLER SAU. Die Szene ist zurecht die letzten Wochen total gelobt worden, indem sie gezeigt hat das es absolut ohne Pyro, und damit verbundenen Geldstrafen für den Verein, geht.

    Nur weil dieser Verband noch nicht mit drastischen Strafen gedroht hat, muss man es sofort ausnutzen. Was soll das?

    Kann die Szene mit mehr Geldspenden und gestiegenen Ansehen nicht umgehen?

    Ist es das Wert gewesen? Wenn ja, Eure Sache.

    Es wäre nett wenn ihr die eingesammelten Spenden wenigstens dem Verein zum Bezahlen der Strafe übelassen würdet.

  • Halbfinale im Amateurstrang.

    Im Hildesheimer Matsch gerade das 2:2 für die Hausherren in der Nachspielzeit nach 0:2 Rückstand gegen Lupo Martini.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Und gewinnt im Elfmeterschießen!

    Neben Hildesheim steht Delmenhorst im Finale, nach einem 0:3 in Melle.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneeeule1912 (1. April 2024 um 17:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!