DFB-Pokal 2024/2025

  • Wen wünscht ihr euch als Gegner im Pokal? Ich Schalke oder den HSV

    Am liebsten einen Gegner, den man an einem guten Tag rauskegeln kann. Die beiden von dir genannten Vereine gehören ja auch in diese Kategorie. ;)

    Bin da für alles offen. Hertha oder Köln müsste ich jetzt ebensowenig haben wie einen Gegner, gegen den wir schon zu Drittligazeiten gespielt haben. Wie war das denn noch beim losen: Wir bekommen in jedem Fall Liga1 oder 2, richtig?:scratch_one-s_head:

  • Wen wünscht ihr euch als Gegner im Pokal? Ich Schalke oder den HSV

    Ich dachte, wir wollen Gegner und keine Opfer! 😅

    Spaß beiseite... Am Liebsten hätte ich jmd aus den Top 5 der ersten Liga! Da wird auf jeden Fall ne ganze Menge an Fernsehgeldern rausspringen und das Stadion ist auf jeden Fall wieder ausverkauft! Das ist für mich schon ausreichend, da die Chance als Regionalligist eh sehr klein ist, in die nächste Runde zu kommen!

  • Wen wünscht ihr euch als Gegner im Pokal? Ich Schalke oder den HSV

    Am liebsten einen Gegner, den man an einem guten Tag rauskegeln kann. Die beiden von dir genannten Vereine gehören ja auch in diese Kategorie. ;)

    Bin da für alles offen. Hertha oder Köln müsste ich jetzt ebensowenig haben wie einen Gegner, gegen den wir schon zu Drittligazeiten gespielt haben. Wie war das denn noch beim losen: Wir bekommen in jedem Fall Liga1 oder 2, richtig?:scratch_one-s_head:

    Ja, außer die ich glaube letzten 4 Plätze aus Liga 2, also fällt Osna wohl weg.

  • Wen wünscht ihr euch als Gegner im Pokal? Ich Schalke oder den HSV

    Hauptsache nicht Wolfsburg,Hoffenheim,Leipzig!

    Werder,Hamburg oder Bayern wären nice. Fliegt Bayern halt in der 1. Runde raus .

    Ich bin seit 43 Jahren Fan der Roten,32 Jahre vom SVM aber der SVM geht immer vor.:smilie2:

  • Wie war das noch im DFB Pokal? In der ersten Woche können sich die Dauerkarten Inhaber mit Karten eindecken, in der zweiten Woche Mitglieder, dann der "Rest" ?

    Im freien Verkauf werden anschliessend kaum noch Sitzplatzkarten zur Verfügung stehen. :dntknw:

    SV Meppen Fans at Hänsch Arena | NFV Pokalfinale SV Meppen 1912 - Blau Weiß Lohne 2:0 "28.03.2024"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie war das noch im DFB Pokal? In der ersten Woche können sich die Dauerkarten Inhaber mit Karten eindecken, in der zweiten Woche Mitglieder, dann der "Rest" ?

    Im freien Verkauf werden anschliessend kaum noch Sitzplatzkarten zur Verfügung stehen. :dntknw:

    SV Meppen Fans at Hänsch Arena | NFV Pokalfinale SV Meppen 1912 - Blau Weiß Lohne 2:0 "28.03.2024"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fürchte da wirst du wohl schnell sein müssen oder dir nächste Saison eine Dauerkarte kaufen müssen bzw. eine Mitgliedschaft abschließen müssen, ist ja sowieso empfehlenswert ;)

  • Wen wünscht ihr euch als Gegner im Pokal? Ich Schalke oder den HSV

    Am liebsten einen Gegner, den man an einem guten Tag rauskegeln kann. Die beiden von dir genannten Vereine gehören ja auch in diese Kategorie. ;)

    Bin da für alles offen. Hertha oder Köln müsste ich jetzt ebensowenig haben wie einen Gegner, gegen den wir schon zu Drittligazeiten gespielt haben. Wie war das denn noch beim losen: Wir bekommen in jedem Fall Liga1 oder 2, richtig?:scratch_one-s_head:

    Die ersten 32 kommen in den Lostopf Nr. 1

    Also 18 1. Liga und die ersten 14. aus Liga 2.

  • Oder Düsseldorf, Nürnberg, Bochum

    Tradition, kriegen den Gästeblock voll und mit Glück kann man da weiterkommen

    Das ist die Riege, die ich mir auch wünschen würde. Stuttgart, Frankfurt, Gladbach passen da auch rein. Da hatten wir mit Köln und Hertha auch zwei Kaliber zuletzt, wo das echt gut erfüllt war - die beiden bräuchte ich aber natürlich nicht nochmal. Bayern, BVB oder Werder fände ich völlig fürchterlich. Absoluter Worst Case wären Leipzig und Hoffenheim.

  • Wen wünscht ihr euch als Gegner im Pokal? Ich Schalke oder den HSV

    Ich dachte, wir wollen Gegner und keine Opfer! 😅

    Spaß beiseite... Am Liebsten hätte ich jmd aus den Top 5 der ersten Liga! Da wird auf jeden Fall ne ganze Menge an Fernsehgeldern rausspringen und das Stadion ist auf jeden Fall wieder ausverkauft! Das ist für mich schon ausreichend, da die Chance als Regionalligist eh sehr klein ist, in die nächste Runde zu kommen!

    Die Hütte wird selbst gegen Pusemuckelhausen ausverkauft sein...davon bin ich überzeugt. ☺️

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Wen wünscht ihr euch als Gegner im Pokal? Ich Schalke oder den HSV

    Ich dachte, wir wollen Gegner und keine Opfer! 😅

    Spaß beiseite... Am Liebsten hätte ich jmd aus den Top 5 der ersten Liga! Da wird auf jeden Fall ne ganze Menge an Fernsehgeldern rausspringen und das Stadion ist auf jeden Fall wieder ausverkauft! Das ist für mich schon ausreichend, da die Chance als Regionalligist eh sehr klein ist, in die nächste Runde zu kommen!

    Die Hütte wird selbst gegen Pusemuckelhausen ausverkauft sein...davon bin ich überzeugt. ☺️

    Der Heimbereich auf jeden Fall. Gar keine Frage. Der Auswärtsblock wäre halt bei Mannschaften wie Hoffenheim ziemlich leer und damit dann auch kein „ausverkauft“.

    Stuttgart mit Undav wäre schon ganz cool.
    Ansonsten Reihe ich mich da aber ein, Tradtitionsvereine aus der 2. Buli oder aus dem Mittelfeld der 1. Buli wären denke ich der perfekte Mix aus Machbarkeit und Attraktivität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!