wenn du den jeweiligen Perso mitbringst, hast du keine Obergrenze.
Mitgliedskarte reicht doch oder?
Ich gehe davon aus, dass wir morgen Nachmittag ausverkauft seien werden. Wenn man die Dauerkartenoption mal ausklammert.
Rein rechnerisch dürften wir ja bei rund 3.000 Dauerkarten und 2.000 Mitgliedern maximal 10.000 Tickets verkaufen können im VVK, wenn alle ihre Optionen voll ausschöpfen. Dazu dann noch Tickets für Sponsoren und ein Kontingent für den HSV. Da dürfte dann tatsächlich nicht viel übrig bleiben.
Jedes Mitglied sollte auch eine Karte bekommen oder?Auch wenn man es erst zu Mittwoch schafft?
Ich hoffe nur, das die Zusatztickets unserer Zuschauer nicht an Hamburg Fans verteilt oder verkauft werden. Ich wurde nämlich schon von mindestens 10 HSVern angesprochen ihnen das Ticket zu verkaufen.
Bei mir aber NIEMALS.
Jedes Mitglied sollte auch eine Karte bekommen oder?Auch wenn man es erst zu Mittwoch schafft?
Nein. Definitiv nicht. Wer zuerst kommt - mahlt zuerst.
Das hoffe ich doch. In den VVK-Regeln steht nichts von Perso.
Das hoffe ich doch. In den VVK-Regeln steht nichts von Perso.
Eben!
Habe heute noch meinen Mitgliedsantrag rückwirkend zum 01.07 eingereicht. Ich hoffe das reicht an der Kasse das ich nur die versendete E-Mail mit dem Antrag habe🙈
Das reicht, hatte chucki schon mal eher irgendwo erwähnt.
Stand jetzt sind 12 Leute an den Kassen
Schon mehr geworden an Leuten an den Kassen?
Ca 30
Und jetzt musst du den Rest des Tages einplanen
Das ging flott
...nicht auszudenken, wenn Bayern kommen würde. 🤣
ausverkauft!
ausverkauft!
Und schon wird sich in den Asozialen Medien aufgeregt, dass keine Karten in den freien Verkauf gingen 😅
Gerade auf Facebook ist der Comedyfaktor recht hoch. Da gibt es ernsthaft mehrere Leute, die sich darüber aufregen, dass man mit einer Mitgliedschaft oder einer Dauerkarte an eine Karte gekommen ist, während "der kleine Mann" oder der "Normalo" keine Chance hat. Am lautesten schreien natürlich wie immer die Leute mit den "Lebenslang Grün-Weiß" Profilbildern, manche Dinge ändern sich nie...
Tja, mit Dauerkarte wäre das nicht passiert.
Aber nun, bei den ganzen Heimspielen im August haben die Leute ohne HSV-Karte ja auch genug andere Gelegenheiten, ihren SVM bei einem Heimspiel zu unterstützen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!