DFB-Pokal 2024/2025

  • Die Truppe ist halt schlechter besetzt als letzte Saison, trotz höherem Etat und und die Einnahmen aus dem DFB Pokal. Unserem Trainer mache ich keinen Vorwurf, er hat das Team nicht zusammengestellt. Es fehlt halt selbst für die RL die Qualität um auch nur Ansatzweise oben mitspielen zu können.

    Was auch immer da zwischen AA und dem Vorstand gewesen ist. Es war in der Vorbereitung ersichtlich das wir diese Saison Probleme bekommen KÖNNTEN! Der HSV hat nicht mehr als nötig gemacht, das hatte schon Trainignsspiel Charakter.

    Evtl. beim Ernst anrufen ob er Ersatz für unsere Abgänge hat? *Ironie off*

    Aber ich befürchte das ein Großteil des Geldes in unseren Sturm geflossen ist. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung.

  • Ich glaub, dass man jetzt schon gesehen hat, dass Beniermann nicht der richtige Mann an der Seitenlinie ist. Sah heute so aus als ob wir so spielen wollten, dass wir nicht zu hoch verlieren. Aber, was heute absolut gefehlt hat, ist die letzte Konsequenz und die letzte Intensität sich dagegen zu stemmen. Ich hatte heute zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Jungs das Spiel ihres Lebens spielen. Alles so halbherzig heute. Der HSV hat auch nicht mehr gemacht als nötig, aber gegen uns natürlich leichtes Spiel.

  • Ich glaub, dass man jetzt schon gesehen hat, dass Beniermann nicht der richtige Mann an der Seitenlinie ist. Sah heute so aus als ob wir so spielen wollten, dass wir nicht zu hoch verlieren. Aber, was heute absolut gefehlt hat, ist die letzte Konsequenz und die letzte Intensität sich dagegen zu stemmen. Ich hatte heute zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Jungs das Spiel ihres Lebens spielen. Alles so halbherzig heute. Der HSV hat auch nicht mehr gemacht als nötig, aber gegen uns natürlich leichtes Spiel.

    Schwachsinn sowas zusagen. DFB Pokal gegen einen 2 ligisten, klar stellt man da etwas eher defensiver auf.

    Spiel am Mittwoch und dann in Oldenburg abwarten und dann evlt bewerten.

  • Reicht dann jetzt doch auch mal, das hast du überall. In jedem Stadion. Egal wo. Anderes Trikot, du kommst trotzdem rein. Ob Dresden, Stuttgart, Hamburg, Bremen, München oder Dortmund. Es ist überall so und wird auch immer so bleiben.

    Auf ein gutes Spiel!

    Nee. Reicht nicht. Es nervt einfach.

  • Ich glaub, dass man jetzt schon gesehen hat, dass Beniermann nicht der richtige Mann an der Seitenlinie ist. Sah heute so aus als ob wir so spielen wollten, dass wir nicht zu hoch verlieren. Aber, was heute absolut gefehlt hat, ist die letzte Konsequenz und die letzte Intensität sich dagegen zu stemmen. Ich hatte heute zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Jungs das Spiel ihres Lebens spielen. Alles so halbherzig heute. Der HSV hat auch nicht mehr gemacht als nötig, aber gegen uns natürlich leichtes Spiel.

    Nach einem Spiel gegen Trainer zu schießen ist völlig daneben. Mittwoch wird sich andeuten was diese Saison möglich ist. Vielleicht magst Du Recht haben, aber fair ist das nicht

  • Ich habe von der Spielanlage leichte Fortschritte gesehen. Man hat nicht nur nach vorne gebolzt. Mit der ersten Halbzeit war ich einverstanden, mit der zweiten eher unzufrieden. Da hat sich viel an der Körpersprache geändert.

    FAZIT: Wir sind derzeit weit vom Profifussball entfernt. Das wird eine Aufbausaison. Ob Lucas die Mannschaft im Griff hat bzw. neue Impulse setzen kann, kann nach heute nicht beurteilt werden. Das Team braucht dringebd noch 2 - 4 Ergänzungen im oben mitzuspielen.

  • Ich habe von der Spielanlage leichte Fortschritte gesehen. Man hat nicht nur nach vorne gebolzt. Mit der ersten Halbzeit war ich einverstanden, mit der zweiten eher unzufrieden. Da hat sich viel an der Körpersprache geändert.

    FAZIT: Wir sind derzeit weit vom Profifussball entfernt. Das wird eine Aufbausaison. Ob Lucas die Mannschaft im Griff hat bzw. neue Impulse setzen kann, kann nach heute nicht beurteilt werden. Das Team braucht dringebd noch 2 - 4 Ergänzungen im oben mitzuspielen.

    Für eine Aufbausaison musst du die Spieler haben! Die haben wir aber nicht. Mit diesen Neuverpflichtungen sieht das für mich eher nach Sparflamme aus. Willst du nächste Saison mit 11 neuen Spielern oben angreifen? Viele von den Neuverpflichtungen haben vermutlich 2 jahres Verträge.

    Mit Verlaub, es sieht für mich aktuelle wieder so chaotisch wie die letzten drei 3. Liga Jahre. Ich hoffe nicht das wir wieder 19 Jahre auf Profifussball in Meppen warten müssen.

    Ich habe mir eben die drei Spieltage im Kicker angeschaut. Ein Ergebnis sticht dort raus. Das ist unsere Packung.

    Edit: Die Hamburger Kommentare auf deren Facebook Seite lassen tief blicken. "Selten so eine enspannte 1. Runde erlebt und von Meppen hatten wir mehr Gegenwehr erwartet. Da kam nichts".

  • Ich konnte als treuer Fan keine Karten ergattern. War dann auch eher ein Trainingsspiel. Habe das Spiel im HSVnetRadio verfolgt. Prasse kam dort gut weg, sonst war das wohl eher langweilig. Mittwoch 19 Uhr bekomme ich ganz sicher Karten für den Liga-Alltag. Rechne mit 4500 Fans, aber mit mehr Stimmung aufgrund des Spiels. Lob an die Szene mit der Choreo. Das kostet viel, viel Zeit, Fleiss und Geld. Auf die Szene kann man sich immer verlassen. Das Bonusspiel ist nun auch rum, ab morgen muss richtig gearbeitet werden. Warum Willi zuletzt nicht gespielt hat weiss nur AA. Wir dürfen nicht traurig sein, besser einmal 1:7 wie 7x knapp verlieren. Auf geht es, weiter immer weiter....

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immerhin: wir haben es in einen WUUMS Post

  • Die Truppe wurde von AA herunter gewirtschaftet, da kann ein neuer Trainer doch nicht in ein paar Tagen Wunder bewirken... Das ist genau wie damals beim Übergang von Locke auf Ernst....

    Wenn die Gerüchte um Seidel Wechsel/Stress mit DV und co. stimmen, dann hast Du absolut recht.

    Mich interessieren aber immer die Quellen hinter diesen Gerüchten, die hier aber verständlicherweise nie genannt werden.

  • Armselig wie der SV spielt.. sry. Aber das ist eine Mannschaft die nicht mal Regionalliga tauglich ist.. auch wenn es mir schwer fällt.. Gurkentruppe

    Dann such dir einen anderen Verein? Wir haben als 4.Ligist gegen einen 2.Ligisten mit Ambitionen nach oben gespielt. Was erwartest du bitte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!