Gibt es für Nichtmiedglieder und Nicht Dauerkarten Inhaber überhaupt Möglichkeiten an Karten für dass Osnabrück Spiel zu kommen?
NfV-Pokal 2024/2025
-
-
Gibt es für Nichtmiedglieder und Nicht Dauerkarten Inhaber überhaupt Möglichkeiten an Karten für dass Osnabrück Spiel zu kommen?
Da würde ich ziemlich stark von ausgehen.
-
Jup der freie Verkauf startet glaube ich Montag
-
Jup der freie Verkauf startet glaube ich Montag
Nein. Der freie Verkauf beginnt Donnerstag.
-
Online oder auch in der Geschäftsstelle?
-
Online oder auch in der Geschäftsstelle?
Online. In der Geschäftsstelle zu dem gewohnten Öffnungszeiten.
-
Sind einige Bereiche schon ausverkauft? Oder gibt es für alle Bereiche noch Karten?
-
Sind einige Bereiche schon ausverkauft? Oder gibt es für alle Bereiche noch Karten?
Gästebereich ist ausverkauft.
-
falk42
28. Juli 2024 um 12:33 Hat den Titel des Themas von „NfV-Pokal 2024/25“ zu „NfV-Pokal 2024/2025“ geändert. -
Wird das Osna-Spiel irgendwie online übertragen?
-
Wird das Osna-Spiel irgendwie online übertragen?
Ja, aber kostenpflichtig mit Abo der NOZ.
-
Wann kann man denn Karten ohne Aktionscode kaufen? Online oder in der Geschäftsstelle?
-
Wann kann man denn Karten ohne Aktionscode kaufen? Online oder in der Geschäftsstelle?
Ab Donnerstag, 12 Uhr online und ab Freitage, 10 Uhr in der Geschäftsstelle. Es bleibt dabei dass 2 Karten gekauft werden können.
-
Wie viele Tickets wurden denn bislang verkauft?
-
Habe zwei Sitzplatz Karten zuverkaufen Block L neue Tribüne
Melden per PN
-
Sandhausen - Osnabrück 1:0
Not gegen Elend. Ich bin gespannt wie die Kühe gegen uns auftreten.
-
Sandhausen - Osnabrück 1:0
Not gegen Elend. Ich bin gespannt wie die Kühe gegen uns auftreten.
Es zählt nicht unbedingt wie sie spielen, sondern eher wie selbstbewusst wir auftreten...
-
... glaubst du nach den ersten beiden Pflichtspielen wirklich, dass unsere Verantwortlichen den Jungs genügend Selbstbewusstsein einimpfen können um gegen Osna zu bestehen???
-
... glaubst du nach den ersten beiden Pflichtspielen wirklich, dass unsere Verantwortlichen den Jungs genügend Selbstbewusstsein einimpfen können um gegen Osna zu bestehen???
Joa denke schon das die sich gegen Osna richtig reinhängen werden. AA sagt ja immer wieder das ihm der Pokal so wichtig ist daher wird er sich wohl was ausdenken um die Jungs zu motivieren
-
Wir werden vermutlich keine 3 oder 4 Tore schießen.
Aber wenn Pünt einen seiner richtig starken Tage hat, halte ich alles für möglich.
-
Möglich ist vermutlich alles. Ich kann Osnabrück auch keineswegs einschätzen...
Emden war wirklich ein katastrophales Spiel, von daher kann es theoretisch nur besser werden. Aber wir haben ja auch im Pokal schonmal so richtig auf die Fresse bekommen. Von daher...
Zumindestens eine Sache steht schon vor dem Spiel fest: Scheiße, scheiße Osnabrück...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!