BSV Kickers Emden vs SVM (Fr., 02.08.24, 19:00)

  • Tolles und richtiges Fazit

  • Ich frag mich wirklich was man sich bei der Verpflichtung der Neuzugänge gedacht hat, waren die alle für die Breite wenn mal jemand verletzt ist??! Adrian meinte doch er will alle mal spielen lassen, davon hab ich aber jetzt noch nicht viel gesehen :/ Aber ich hab noch nicht ganz aufgegeben, ich denke mal das man sicherlich jetzt reagieren wird und noch Spieler holen wird (sei es per Leihe oder fest je nach Budget)... Fakt ist: so wie jetzt kann es nicht bleiben!!

  • Stimme dir zu, nur mir würde schon reichen wenn es zwei Spieler mit Qulität wären. Erfahrung ersetzt keine Qualität;-). Leugers, von Haacke, Egerer und Co. waren ja auch nicht erfahren als sie zu uns gekommen sind, aber sie hatten Qualität und die brauchen wir!

  • Freue mich meinen Urlaub im Frühjahr mit etwas anderem zu verbringen als mit einem Gedanken an Fußball und den SV Meppen. Kloppe mir am Ballermann ordentlich einen rein, statt eine Sorge an die Relegation zu verschwenden.

    Niederlage gegen Osnabrück und die konservative Schätzung der Zuschauerzahlen (4500 pro Spiel) wackelt.

  • Leute 💁‍♂️ letztes Jahr war auch erst alles schlecht.
    Lasst die Neulinge erstmal ankommen und dann sehen wir weiter. Aus dieser Liga rauskommen ist halt schwierig.
    Ich muss aber betonen, dass ich die 2 Spiele nicht gesehen habe.

  • Leute 💁‍♂️ letztes Jahr war auch erst alles schlecht.
    Lasst die Neulinge erstmal ankommen und dann sehen wir weiter. Aus dieser Liga rauskommen ist halt schwierig.
    Ich muss aber betonen, dass ich die 2 Spiele nicht gesehen habe.

    Hättest du die Spiele gesehen, hättest du etwas anderes geschrieben!


    Emden hat uns in der 1.Halbzeit regelrecht zerlegt!!!

  • Leute 💁‍♂️ letztes Jahr war auch erst alles schlecht.
    Lasst die Neulinge erstmal ankommen und dann sehen wir weiter. Aus dieser Liga rauskommen ist halt schwierig.
    Ich muss aber betonen, dass ich die 2 Spiele nicht gesehen habe.

    Wenn wir nächste Woche gegen D/A gewinnen haben wir mehr Punkte als letzte Saison nach 3 Spielen 😅

  • Ich weiß, man sollte jetzt nicht alles in Frage stellen,aber für mich ist Fedl kein Kapitän. Das hatte ich letzte Saison schon gedacht und das denke ich immer noch. Die Kapitänsbinde sollte eher ein erfahrener, führender Spieler tragen. Rankic, Evseev,Janssen z. B..

  • Enttäuscht aber nicht verwundert.

    Unser Kader ist deutlich schwächer als letzte Saison. Wollte mann den Kader nicht verkleinern um mehr Kwalität auf dem Platz zu bekommen?

    Jeder kann sehen das noch einige verstärkungen fehlen. Kann mir keiner sagen das die Mitteln fehlen...............

  • Ich weiß, man sollte jetzt nicht alles in Frage stellen,aber für mich ist Fedl kein Kapitän. Das hatte ich letzte Saison schon gedacht und das denke ich immer noch. Die Kapitänsbinde sollte eher ein erfahrener, führender Spieler tragen. Rankic, Evseev,Janssen z. B..

    Rankic ist noch jünger als Fedl, Evseev spielt seit Monaten totale Grütze, Janssen hängt ebenso in der Luft und hat NULL Körpersprache.
    Fedls rote Karte war saudoof! Allerdings hatte er im Gegensatz zu ALLEN Anderen einige gute Zweikämpfe und Körpersprache.

    Wir haben halt keinen erfahrenen, souveränen Führungsspieler mit toller Körpersprache, der im Mittelfeld die Fäden zieht. Wir haben keinen “idealen” Kapitän.

  • Wenn man kadermäßig bis auf Willi aus dem vollen schöpfen kann und dann in Unterzahl mit einem Tor hinten ist, aber nur 2x wechselt (der 2te in der 85.min!!!) verstehe ich es einfach nicht mehr...

    Zudem habe ich das Gefühl, dass man sich mit der Verlängerung unserer beiden Topstürmer finanziell zu sehr gestreckt hat und dadurch andere Mannschaftsteile vernachlässigt...

    In der Defensive sind uns tragende Säulen weggebrochen die scheinbar noch nicht adäquat ersetzt werden konnten. Ich hoffe noch das Rankic durchstartet.

    Im Mittelfeld fehlt es auch irgendwie an Ideen.

  • Enttäuscht aber nicht verwundert.

    Unser Kader ist deutlich schwächer als letzte Saison. Wollte mann den Kader nicht verkleinern um mehr Kwalität auf dem Platz zu bekommen?

    Jeder kann sehen das noch einige verstärkungen fehlen. Kann mir keiner sagen das die Mitteln fehlen...............

    Bei den Damen muss auch noch ein längerfristiger Ausfall kompensiert werden . .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!