SC Weiche Flensburg 08 vs SVM (Sa., 09.11.24, 13:30)

• Es werden um die 7000 werden. Hätten wir doch nur den Saisonstart nicht so verschenkt, dann wäre jetzt so richtig Musik drin. Ich fürchte, das fällt uns letztlich auf die Fuesse.

Es ist noch richtig Musik drin!

Die Sitzplätze sind bis auf wenige Hundert abverkauft.

https://tickets-svmeppen.reservix.de/

Die Wetterprognose ist für Mitte November top, kein Regen, klares kaltes Novemberwetter.

Direkte Autobahnverbindung Emden -Meppen heißt gut gefüllter Auswärtsblock.

Flutlichtspiel am Freitagabend.

Prognose: > 8000 und 3 Punkte, die zu Hause bleiben.

Optimisten sind glücklicher, Pessimisten werden seltener enttäuscht...😀

• Starke Leistung gestern und das ohne die drei gesetzten Spieler Sprekelmeyer,Missner und Fedl. Freut mich auch für Lenz für seinen Startelfeinsatz. So bleibt die Liga weiter spannend und Freitag rechne ich mit 8000+ Zuschauern.

• Starke Leistung des SV in Flensburg.4-1 hat da noch keiner in dieser Saison gewonnen und man hätte noch höher gewinnen können.Jansen ,Wessels und auch ein Schepp sind sehr Tor gefährlich in Moment.Weiss nicht warum Prasse in Moment reserve ist.Vielleicht hat er wirklich schon ein Angebot vom höheren Klub ,was er im Winter annehmen will

• Bei Wessels ist wirklich ganz klar erkennbar, dass Beniermann ihn deutlich nach vorne gebracht hat. Die Torgefahr ist ein Faustpfand, auch wenn ihm nicht immer alles gelingt. Dazu Assist vor Wensing-Treffer gestern. Was Wessels meines Erachtens echt richtig gut macht, ist aus dem Mittelfeld hinaus nach vorne durchzuziehen, clevere Wege zu gehen und dadurch immer wieder in gefährliche Situationen zu kommen. Das ist schon brutal auffällig.

Prasse hat nicht 90 Minuten gespielt, sondern wurde nach einer Stunde für Willi ausgewechselt

• Ich möchte mich Vega nur anschließen! Niklas Wessels wird in seinen Leistungen in offensiven Bereich immer besser! Er ist ein junger Spieler aus dem nachwuchsbereich und hat sich enorm stabilisiert! Es ist schön zu sehen dass ein Spieler aus der Region solche Fortschritte macht!

• Die PK zum Spiel:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

• Wie ich hörte, haben Flensburger versucht Pyrotechnik im Gästeblock mittels Fernzünder zu starten? Hat wohl nicht geklappt. Kann da jemand, der vor Ort war etwas zu berichten?

Wo hört man sowas?

Eine solche Aktion,würde ich den Flensburgern gar nicht zutrauen.

• Wie ich hörte, haben Flensburger versucht Pyrotechnik im Gästeblock mittels Fernzünder zu starten? Hat wohl nicht geklappt. Kann da jemand, der vor Ort war etwas zu berichten?

Besagte Rauchtöpfe wurden direkt nach Eintreffen im Gästeblock entdeckt und entfernt. Im Laufe der ersten Halbzeit konnte man 3-4 Flensburger Kids ausmachen, die offenbar versuchten, einen Fernzünder zu betätigen und dann etwas dumm drein blickten, als sie merkten, dass ihr fantastischer Plan nicht funktioniert. Danach wurden sie vom Ordnerpersonal abgeführt.

Besagte Rauchtöpfe wurden direkt nach Eintreffen im Gästeblock entdeckt und entfernt. Im Laufe der ersten Halbzeit konnte man 3-4 Flensburger Kids ausmachen, die offenbar versuchten, einen Fernzünder zu betätigen und dann etwas dumm drein blickten, als sie merkten, dass ihr fantastischer Plan nicht funktioniert. Danach wurden sie vom Ordnerpersonal abgeführt.

„Kids“ ist falsch, das waren schon erwachsene Männer.

Wo hört man sowas?

Eine solche Aktion,würde ich den Flensburgern gar nicht zutrauen.

Von Leuten die vor Ort waren. Anscheinend haben die eine kleine Fanszene im Aufbau.

• Prediction:

Nächste Woche gegen Emden sehen 10.211 Zuschauer einen 2:1 Heimsieg gegen die Kickers Emden und Meppen schiebt sich auf Platz 2 vor:smilie1:

Wie um Himmels Willen kommt man eigentlich auf 10000 Zuschauer? Wir hatten in sechs Jahren 3. Liga glaube ich 4mal eine fünfstellige Zuschauerzahl und das war meistens gegen Osnabrück. Und jedes Mal war der Gästeblock restlos ausverkauft. Emden macht ihn bestimmt auch voll, klar

Warum um Himmels Willen sollten es keine 10000 Zuschauer werden? Freitag Abend Flutlicht , Fanfreundschaft mit Emden , beide Mannschaften sind oben mit dabei. Finde das garnicht so unrealistisch.

Utopisch. Über 8000 sind drin, 10000 absurd. Gründe habe ich bereits genannt.

War aber knapp. 😉

• Fair enough :D Ich hab immerhin schon über 8000 für möglich gehalten, als chucki daran noch sehr große Zweifel hatte ;)

Aber die 10.000 sind wirklich so eine Marke, die hier nur sehr selten fällt. Das war ja auch in Drittligazeiten so. Und heute war der zweithöchste Zuschauerzuspruch ever in der RL Nord. Ich habe auch nicht erwartet, dass der Gästeblock so voll wird. Das dürfte im Endeffekt ja wohl wahrscheinlich die höchste Auswärtsfahrerzahl Emdens seit...15 Jahren oder so gewesen sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!