Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Ich habe ja auch gesagt extern finanzieren!!! Da müßten eben 3 bis 4 Sponsoren ran!!! Unser SV braucht sowas! Es muß ein Zeichen für den Aufbruch in RICHTUNG Liga 2 geschaffen werden, sonst kommen wir nie aus der Oberliga! Der SVM muß endlich von den leisen Sohlen runter. Außerdem darf man sich nicht weiter dem Charackter eines DORFCLUBS unterordnen. Beim SV wird proffessionell mit viel Aufwand und für viele Fans gearbeitet. Jetzt muß man sich gegenüber der Konkurrenz Wilhelmshaven und Emden kämpferisch zeigen und sich Respekt verschaffen. Ein solcher Transfer kann, wenn es ordentlich durchdacht und durchgeplant wird ein voller Erfolg werden. Sie sollen den Fans jetzt mal einen Kracher präsentieren. Das lockt vielleicht am Freitag (tut mir leid ich muß auf Silberhochzeit - bin also nicht da) de3n ein oder anderen Zuschauer hinter dem Ofen weg.

  • Wenn ich von solchen Verpflichtungen spreche, gehe ich davon aus, das der SVM in die Regionalliga aufsteigt. Bruns ist norddeutscher. Charackterlich paßt er so glaube ich zum SVM. Ferner hat er Erfahrung und wird beim Kicker gut benotet, kommt allerdings bei Alemania Aachen nicht so recht zum Zug. Da Özkan und Castilla gehen, müssen eh 2 neue Stürmer her. Und warum nicht einen zweitligaerfahrenen. Dessen Heimat ca. 80 KM von Meppen liegt? Wie gesagt, schmackhaft machen! EVTL. ausleihen!!!

    http://www.kicker.de/content/verein…/05&spieltag=33

    Florian Bruns
    Spielerdaten
    Vorname: Florian
    Nachname: Bruns
    Rückennummer: 13
    Verein: Alemannia Aachen
    im Verein seit: 2004
    bisherige Vereine: 1. FC Union Berlin, SC Freiburg, VfB Oldenburg, VfL Bad Zwischenahn, FC Rastede, VfL Edewecht, TuS Bloherfelde
    Geboren am: 21.08.1979
    Größe (cm): 187
    Gewicht (kg): 82
    Bundesligaspiele: 44
    Bundesligatore: 2
    Spiele 2. Bundesliga: 44
    Tore 2. Bundesliga: 4
    Nationalität: Deutschland


    1) Die Zahl der Länderspiele der deutschen Nationalspieler wird nach jedem Länderspiel der deutschen Nationalelf aktualisiert. Für alle anderen Länderspielangaben gilt der Stand 12.7.2004.

    2. Bundesliga, Saison 2004/05
    Statistik
    Einsätze: Karten: Torerfolge: kicker-Durchschnittsnote:
    3,00
    (7 benotete Spiele)

    Spiele: 11 Rote Karten: - Tore: 2
    Eingewechselt: 6 Gelb-Rote Karten: - Assists: 3
    Ausgewechselt: 3 Gelbe Karten: 2 Elfmeter: - (-/-)


    Spielereinsätze
    SpT Tore Elfm. Ass. R. GR. G. E. A. Heim Note Bericht
    1 - -/- 1 - - - 72 - [x] Analyse
    2 - -/- - - - - 60 - 3 Analyse
    4 1 -/- 1 - - - 59 - 2 Analyse
    5 - -/- - - - - 75 - [x] Analyse
    6 - -/- - - - - 75 - Analyse
    8 1 -/- 1 - - 1 - 58 2,5 Analyse
    9 - -/- - - - - 71 - [x] Analyse
    10 - -/- - - - 1 - 77 4,5 Analyse
    11 - -/- - - - - - - [x] 4,5 Analyse
    12 - -/- - - - - - - 2 Analyse
    13 - -/- - - - - - 34 [x] 2,5 Analyse


    SpT = Spieltag; Sp. = Einsätze; Elfm. = Elfmeter verwandelt/verschossen; Ass. = Assists; ScP = Scorer-Punkte; R = Rote Karte; GR = Gelb-Rote Karte; G = Gelbe Karte; E = Eingewechselt (Min.); A = Ausgewechselt (Min.); Note = kicker-Note;

    UEFA-Cup, Saison 2004/05
    Statistik
    Einsätze: Karten: Torerfolge: kicker-Durchschnittsnote:
    bisher kein benotetes Spiel

    Spiele: 3 Rote Karten: - Tore: -
    Eingewechselt: 3 Gelb-Rote Karten: - Assists: -
    Ausgewechselt: - Gelbe Karten: - Elfmeter: - (-/-)


    Spielereinsätze
    SpT Tore Elfm. R. GR. G. E. A. Heim Note Bericht
    1 - -/- - - - 68 - [x] Analyse
    2 - -/- - - - 65 - [x] Analyse
    3 - -/- - - - 66 - Analyse


    SpT = Spieltag; Sp. = Einsätze; Elfm. = Elfmeter verwandelt/verschossen; Ass. = Assists; ScP = Scorer-Punkte; R = Rote Karte; GR = Gelb-Rote Karte; G = Gelbe Karte; E = Eingewechselt (Min.); A = Ausgewechselt (Min.); Note = kicker-Note;

  • Schon im letzten Jahr war er für mich an dieser Stelle ein Thema. Am Sonntag hat er noch für die 2. Mannschaft des VFB Lübeck gegen uns gespielt. Beim VFL Osnabrück hat er sich nicht weiterentwickeln können. Ging dann zunm KFC Ãœrdingen, von wo aus er dann zum VFB Lübeck ging. Dort ist er momentan nur Ergänzungsspieler. Artur Zimmermann ist ein Mann für das offensive Mittelfeld oder als zurückgezogene Spitze. Auch auf der rechten Außenbahn zu gebrauchen.

    Artur Zimmermann
    Spielerdaten
    Vorname: Artur
    Nachname: Zimmermann
    Rückennummer:
    Verein: VfB Lübeck
    im Verein seit: 2004
    bisherige Vereine: KFC Uerdingen 05, VfL Osnabrück, Falke Steinfeld
    Geboren am: 13.06.1984
    Größe (cm): 175
    Gewicht (kg): 70
    Bundesligaspiele: 0
    Bundesligatore: 0
    Nationalität: Deutschland

  • Sag mal matthes

    Was ist das für ein zeug,wat du da immer rauchst??

    Das meinst du doch selber nicht alles ernst,was du hier schreibst,oder???

  • Carsten Gottwald VFL Osnabrück II

    Position
    Mittelfeld
    Geburtsdatum / Geburtsort
    15.04.1981 / Hamburg
    Größe / Gewicht / Schuhgröße
    1,77 m / 67,5 kg / 43
    Schulabschluß / erlernter Beruf
    Abitur / Betriebswirt
    bisherige Vereine
    Gaste-Hasbergen
    Größter sportlicher Erfolg
    Niedersachsenmeister
    Sportliches Vorbild
    Pavel Nedved
    Sportliches Ziel 04-05
    oben mitspielen

  • Oliver Villar VFL II

    Position
    Mittelfeld

    Trikotnummer
    Nr.7

    Geburtsdatum / Geburtsort
    05.01.1980 / Osnabrück

    Größe / Gewicht
    1,76 m / 76 kg
    Schulabschluß / Erlernter Beruf
    Fachabitur / Groß- und Außenhandelskaufmann
    bisherige Vereine
    Osnabrücker SC
    Größter sportlicher Erfolg
    Conti-Cup-Gewinner, Meister B-Jgd., Meister A-Jgd., Niedersachsenmeister
    Sportliches Vorbild
    Oliver Freund
    Sportliches Ziel 04-05
    Aufstieg in die Oberliga

  • ?(Ich meine deine Ideen kann ich nicht einschätzen Matthes. Ich traue mir nicht zu diese genannten Spieler zu beurteilen. Außerdem weiss ich nicht viel über die finanzielle Situation des Vereins. Du scheinst da mehr Ahnung zu haben. Warum wendest du dich nicht an den Verein und bietest deine Dienste als Spielervermittler an. Das wäre produktiver als hier im Forum wild Spielernamen zu posten, oder ?

  • @ Matthes

    Bei allem Respekt für dein Engagement und löblichen Gedanken, die DU dir um den SV machst, möchte ich Dich trotzdem bitten nicht jede einzelne Vita von Spielern zu posten die DU für erwähnenswert findest.....
    Würde es hier noch zwei, drei weitere User geben, die so verfahren, wäre das ganze Forum zugemüllt! Wenn Du interessante Spieler ins Gespräch bringen möchtest kannst du es gerne machen, aber bitte versuche dann deine Meinung über diesen Spieler in den Post zu schreiben und die allgeminen Daten zu verlinken! Dann kann jeder, der einen einzelnen Spieler interessant findet, die dazugehörigen Infos aufrufen!

    Dank Dir!

  • Wenn man schon einen Spieler empfiehlt, sollte man auch schon schreiben, warum. Und über Leute wie Saenko brauchen wir uns wohl keine Gedanken machen. Wie wollen die Bundesligisten von Nürnberg und Bielefeld denn wohl finanziell bei uns mithalten? :D Bruns könnte jemand sein, allerdings nur, wenn man in die Regionalliga aufsteigen sollte.

  • Ähm joar ok, das sind alle schöne gedanken die ihr euch schon um neue Spieler macht, so dann will ich auch noch mal meinen Senf dazu tun.
    Also ich habe gehört das Roy Präger zum SVM kommen soll von den Wolfsburg A., wenn wir aufsteigen und der SVM gibt dann´Jörn Wemmer an die Wolfsburg A. ab! Habe ich so mal gehört, könnte ja sein!
    Quelle:Geheim! Aber indirekt SVM!

  • Präger halte ich für absoluten Nonsens. Spielt der überhaupt noch bei den Amateuren? Wenn wir in die Regionalliga aufsteigen sollten, will ich nicht nur 35-jährige Ex-Profis auf Urlaub sehen. 8)

  • Roy Präger ist nach meinem Wissen in der Öffentlichkeitsarbeit bzw. im Scoutingsystem bei Wolfsburg eingespannt.
    Im Übrigen ist es doch total schwachsinnig sich über ältere Semester als Neuzugang zu unterhalten! Wir brauchen doch eher junge, motivierte Talente oder erfahrene Spieler im Alter von Mitte- Ende Zwanzig!

  • komisch... normal sollte roy ja auch schon zur winterpause zum SVM wechseln... hat dann aber ja doch nicht geklappt!

    aber soweit ich weiss will präger nach dieser saison seine karriere beenden!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Naja, er ist erst zum 3 oder 4. Mal im Gepräch... ;)

    Ich halte das Gerücht auch wieder einmal für absoluten Schwachsinn. Warum sollten wir Präger holen? Einzige Erklärung könnte sein, dass man den ältesten Sturm Deutschlands haben will....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!