Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Ich denke unsere Neuzugänge sind mit den auf der offiziellen Seite angegebenen abgeschlossen:

    Also ich denke schon, dass noch Leute kommen werden, vor allem weil ich auch vermute, dass noch weitere Leute gehen werden.

  • Man wird sehen. Aber wer soll noch gehen ? Stastka eventuell habe ich aber schon eingerechnet. Wäre mir lieber als jeder Neuzugang. Barton aber es lief auch ohne ihn, deshalb eine Schwächung aber kein Muss aktiv zu werden und sonst ? Ich denke der Kader wurde mit Özkan, Castilla, Stastka und Helmer schon abgespeckt. Das sind die 25% die eingespart werden müssen. Deshalb günstige A-Jungendliche.

  • Dazu müsste man aber die Verträge mit Schiersand, Zalla, Schröer, Wemmer etc. erstmal verlängern. Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass man noch weitere Talente aus unteren Ligen abgreift á la Wemmer oder Hekalo.

  • ich denke auch - das wars noch nicht mit den einkäufen.
    kannst keine jungen wilden spielen lassen, die gerade aus der 2. mannschaft bzw a jugend kommen. das klappt nicht.
    selbst die muessen langsam an die 1.mannschaft herangeführt werden. der eine oder andere wird den durchbruch auch nicht schaffen.

    denke, der verein verstärkt sich noch auf 3 positionen. angriff, mittelfeld, abwehr. und zwar mit einigermassen gestandenen oberligspielern.

    aber schwer zu spekulieren. ich steck nicht in meiners drin - leider.

  • Ist der denn schon fertig mit dem Studieren ? Kann doch höchstens erst vier Semester durch haben. Mein Tip: Uni-Wechsel nach Oldenburg, Vereinswechsel nach Meppen ! Hollmann wäre schon einer für uns.

  • ich hab mit torge letztens bei contifanworld fussball gekickt.. contibackfour. da spielt man per flash game gegeneinander und kann chatten.

    sportlich scheint er zufrieden zu sein. der will wohl nicht zurück.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Dazu müsste man aber die Verträge mit Schiersand, Zalla, Schröer, Wemmer etc. erstmal verlängern. Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass man noch weitere Talente aus unteren Ligen abgreift á la Wemmer oder Hekalo.

    Talente die zum SVM wechseln....wie z.B. Höfer, der beim 3:0 gegen Lübeck auf der Bank sitzen bleiben darf und dafür der 35-Jährige Claassen spielt.
    Das wird die Talente anlocken....Elmar Bruns hat genau so wenig gespielt.
    Nicht umsonst verlässt z.B. Manemann den Verein und ich denke, dass andere junge Spieler bald genauso handeln werden.
    Wemmer wurde gegen Concordia eingewechselt...toll.... sein wievieltes Spiel?? Drittes?? Viertes??
    Ich denke, dass der Herr Belke sich darüber mal Gedanken machen sollte!!

  • Ich habe nicht gesagt dass nur junge Wilde spielen werden, sondern dass sié eine tragende Rolle spielen werden im Gegensatz zu dieser Saison. Im Kern wird dieselbe Mannschaft wie dieses Jahr spielen nur dass einige "Profis" durch junge wilde ersetzt werden. Nur so kann auch der Etat reduziert werden (und das wird er) und nicht mit eventuell sogar gleichwertigem Ersatz !! Wobei unsere jungen wilden ja mehr draufhaben können als jeder meint. Lass einen Opitz oder Holt mal explodieren vor 3000 Zuschauern.
    Zitat: "Haltet euch fest wenn die Meppener kommen !!" :D

  • Ja das stimmt stell dir vor was für ne motivation das für Holt und andere(aus der A-Jugend o.a.) wär vor mehr als 3000 Zuschauern ein Tor zu schießen dann würden die aber mehr laufen als Classen weil einer von der Sorte das ja schon gewohnt ist!!

  • @SVM-Ultra: Ja aber wenn man nun so einen nicht hat dann hab ich lieber einen A-Jugendlichen der sich die Lunge aus dem Hals rennt vor Stolz für den SVM zu spielen und dann Fehler macht als einen Altprofi der im Sturm einschläft und deshalb das Tor nicht trifft.

    Hab das mal etwas geändert. Will ja keinen Spieler beleidigen den ich persönlich kaum kenne.

  • Nein zur Ãœberraschung aller nicht Fips Claaßen :rolleyes:
    Bei eben diesem hoffe ich auf einen 4.Frühling wie Helmer ihn in diesem Jahr hatte. Eigentlich meinte ich Elberfeld. So jetzt isses raus. Hoffe das der nie zum SV wechselt der olle Unruheherd. Aber so wie es aussieht wollen die Cloppis ja mit 23 Stürmern in die neue Saison gehen :D

  • Ich denke auch das man vom Claassen evtl. noch was erwarten kann, gerade in der Vergangenheit kam er immer besser ins Spiel und auch schon das eine oder andere wichtige Tor für uns gemacht.

  • Aber trotzdem würde ich eine Neuverpflichtung im Sturm dennoch begrüßen, aber damit verbaut man auch oft die Zukunft junger talentierter Stürmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!