Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Zitat

    Original von exil-emsländer
    fossi-transfer scheint geplatzt

    quelle?

    heute steht in der MT das fossi zur zeit noch im urlaub ist... aber per handschlag schon sicher zugesagt hat... zum SV zu wechseln... dieses bestätigt auch sein berater!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Eben!

    Und meistens kann man sich auf die Transferangaben der MT verlassen auch wenn die normalen Berichte nicht immer so wahrheitsgemäß sind.

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Aber es bleibt ein unkalkulierbares Restrisiko,weil noch nichts schrifliches vorliegt. An einen solchen Handschlag kann sich auch mal schnll eine Partei nicht mehr erinnern!

    Ja leider ist das wohl so. Heute zählt ein Handschlag einfach nichts mehr. Dennoch denke ich das der Transfer von beiden Seiten ausgegangen ist und er sowhl für Fossi als auch für den SV Meppen ein wichtiger Schritt in Richtung der neuen Saison ist und bleibt.

  • Im heutigen Artikel in der Meppener Tagespost stand ja:

    "...Finanzielle Probleme seien nicht die Ursache für den Trainerwechsel, betonte Präsident Meiners auf Nachfrage. Und die Gefahr, dass die Mannschaft, die gestern von ihrer Mannschaftsfahrt aus Norderney zurückkehrte, auseinander breche, sah er ebenfalls nicht. Ziel bleibe der Aufstieg in die Regionalliga. Zu den 13 Spielern die blieben, kommen die fünf verpflichteten A-Jugendlichen hinzu sowie vier bis fünf Neuverpflichtungen."

    Na da bin ich mal sehr gespannt wo die noch herkommen sollen!

  • Vorschlag: Bora Der.
    Junger Stürmer der im Kreis Steinfurt seit Jahren für Furore sorgt. Zuletzt hat er in der Bezirksliga 10 den SV Wilmsberg zum Vizemeister geschossen. Danach ist er gewechselt und ich hab ihn aus den Augen verloren. Bora ist zweikampfstark und hat einen Charakter wie Aydin. Na das wär doch jetzt der richtige.

  • Zitat

    Original von Farinho
    Im heutigen Artikel in der Meppener Tagespost stand ja:

    "...Finanzielle Probleme seien nicht die Ursache für den Trainerwechsel, betonte Präsident Meiners auf Nachfrage. Und die Gefahr, dass die Mannschaft, die gestern von ihrer Mannschaftsfahrt aus Norderney zurückkehrte, auseinander breche, sah er ebenfalls nicht. Ziel bleibe der Aufstieg in die Regionalliga. Zu den 13 Spielern die blieben, kommen die fünf verpflichteten A-Jugendlichen hinzu sowie vier bis fünf Neuverpflichtungen."

    Na da bin ich mal sehr gespannt wo die noch herkommen sollen!

    Viel interessanter ist wer die 13 Spielersind die bleiben!!!!

    Ich habe folgende Spieler sicher auf der Rechnung:

    Antczak
    Frantzen
    Lammers
    Stastka
    Schiersand
    Steidten
    Zalla
    Hekalo
    Varga
    Schröer
    Bruns
    Claaßen

    Das sind zwölf Mann! Also ist noch ein Platz frei, der aus folgenden Spielern zu ermitteln ist:

    Donkor
    Barton
    Gundelach
    Aktas


  • Donkor hat meine ich noch nen Vertrag und Hekalo und Bruns gehen.

  • Wohin gehen denn Bruns und Hekalo??

    Donkor will aber weg, hat Angebote von Union und TeBe, kann aber nicht aus seinem Vertrag heraus! Aber wer weiß was los ist wenn ein Regionalligist anklopft! Barton hat ja auch noch Vertrag, will aber auch weg! ;)

  • Lt. Transfermarkt kommt Sven Johne vom FV Dresden 06 Laubegast zum SVM. Außer, dass er Mittelfeldspieler ist, habe ich nichts von ihm gehört. Wer kann mehr über ihn berichten?

  • BILD-Zeitung: Ausverkauf in Laubegast

    Nach dem Oberliga-Abstieg ist der Ausverkauf beim FV Dresden 06 in vollem Gange: Robert Heiße (21/Abwehr) kehrt zu Dynamo zurück. Markus Kunisch (21/Abwehr) geht für 2 Jahre zum SV Wehen (Regionalliga Süd) und Sven Johne (21/Sturm) für 2 Jahre zum Oberligisten SV Meppen.

    Quelle: http://www.fv06-laubegast.de

  • Zwar noch nie was von dem gehört aber schlechter als schlecht kann er ja nicht sein! ;)

    21 Jahre jung.. hört sich doch gut an!


    LASST DEN TRAUM MAL WIRKLICHKEIT WERDEN! AUF IN LIGA 3!

  • Immerhin kommt er von Dynamo Dresden und war für 1 Jahr an FV Dresden 06 ausgeliehen.
    Theoretisch kommt er jetzt zu dieser Saison wieder zu Dynamo zurück. Aber der Sprung in die 2. Liga ist wohl zu hoch für ihn.
    Scheint ein offensiver Mittelfeldspieler zu sein, da er mal als Stürmer und anderseits als Mittelfeldmann dargestellt wird. Lassen wir uns überraschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!