Zugänge und Abgänge 2005/2006

  • Zitat

    Original von frank.ahrens2
    Rauffmann zurück zum SV wär natürlich Super!Man müsste ihm bloß nen Kühlwagen mit Bier hinstellen,vor wärend und nach demm Spiel :D

    ....oder besser noch SCHNAPS, ich glaub kaum dass ein Rauffmann in dem Alter nur auf 4,8% läuft, da muss schon was explosiveres her! ;)

  • unser guter alter rainer.... ich fand den sooo geil

    er hat immer seine weizen im "strohhalm" weggehauen (alleine!) während wir am skat kloppen waren.
    sass da... sagte nichts und trank. lach mich weg.

    was macht thoben eigentlich?

    ich beginne zu träumen, wenn ich an die van der pütten zeiten denke.. so geil der kerl.. typischer emsländer. haha. pütten.. aufstieg in liga 2. ich hab damals martins trikot abgesahnt.

    those were the days!!!!

    wie hiess nochmal unser armenier? dan holen wir zurück die pfeife... oder jan lewandowski.. grins.

  • Zitat

    Original von Meppener in Kiel

    ich beginne zu träumen, wenn ich an die van der pütten zeiten denke.. so geil der kerl.. typischer emsländer. haha. pütten.. aufstieg in liga 2. ich hab damals martins trikot abgesahnt.

    those were the days!!!!

    wie hiess nochmal unser armenier? dan holen wir zurück die pfeife... oder jan lewandowski.. grins.

    meines wissens nach ist van der pütten noch trainer beim SV Surwold 1.Kreisklasse Nord.

  • Echt komisch, das bislang noch nichts passiert ist. Aber ich hab so im Gefühl, dass es nächste Woche einen Knall gibt und gleich 4-5 neue präsentiert werden.

    Außerdem hab ich gestern nacht geträumt, dass der SVM einen Engländer verpflichtet. Wo der her kommen soll, weiß ich allerdings auch nicht. :D

  • Carsten Marell zurück zum Sv Meppen?!?
    Mit 34 bringt der Mann jedenfalls genug 2Liga erfahrung mit und kann uns mit sicherheit noch nen stückchen nach vorne bringen und Meppen kennt er ja noch von früher!!!
    Bis dann
    Der_Weiße_Emsländer
    Eine Region-Kein Verein?-aber einen Fußball Gott

  • Marell wäre als Helmer-Ersatz für 1-2 Saison's bestimmt eine interessante Option. Allerdings sehe ich im Mittelfeld gar nicht mehr so den unbedingten Handlungsbedarf, da wir dort mit Barton, Aktas, Varga zumindest in der zentrale schon gut besetzt sind. Dazu kommen noch Schröer und Zalla auf den Flügeln. Varga kann sonst auch auf beiden Flügelpositionen spielen, Barton als Linksfuss kann bestimmt auch auf dem linken Flügel spielen. Außerdem können Schiersand und Steidten auch im MF spielen. Demnach sind wir im Mittelfeld eigentlich recht gut aufgestellt und zudem noch sehr flexibel.
    Handlungsbedarf sehe ich eher im Sturm, da wir dort klar zu dünn besetzt sind. Claaßen ist schon sehr alt, somit auch verletzungsanfällig. Da braucht man schon einen starken Stürmer in der Hinterhand, bzw. sogar für die Startelf.
    Noch dringender dürfte wohl die Abwehr sein, besonders nach dem Abgang von Gundelach. Allerdings sehe ich den Abgang von Gundelach auch nicht so schlimm. Er hat zwar zu 95% absolut top gespielt, aber die restlichen 5% waren sinnlose Querpässe oder Kerzen in den Himmel. Da musste Antczak einige Male die Eisen aus dem Feuer holen. Demnach müssten in der Abwehr wohl noch 2 fähige Spieler her, insbesondere, wenn Alo mit einer 4er-Kette spielen will.

  • Es muss jedenfalls langsam was passieren. Viele sind schon weit mit ihren Planungen, dennoch ist der Markt mit Spielern ohne Vertrag groß. Hier nur mal eine kleine Auswahl mit Spielern ohne Vertrag aus der OL-Nord.

    Henning Hardt (34, Kiel, Abwehr)
    Karsten Imort (34, Wilhelmshaven, Abwehr)
    Tillmann Waegner (26, Hannover Amas, Abwehr)
    Björn Hartmann (24, Altona, Mittelfeld)
    David Laczkowski (25, Altona, Mittelfeld)
    Terry Galloway (24, Hannover Amas, Mittelfeld)
    Sebastian Grzegorczyn (23, Kiel, Mittelfeld)
    David Berwecke (23, Emden, Mittelfeld)
    Sören Grudzinski (30, Emden, Mittelfeld)i
    Stephan Cieplik (24, Emden, Mittelfeld)
    Marcel Bernier (21, Wilhelmshaven, Sturm)
    Sercan Kara (21, St. Pauli II, Sturm)
    Pierre Hallé (24, Emden, Sturm)

    Da ist doch schon was dabei. Bernier und Kara wären 2 Stürmer, die bestimmt noch Entwicklungspotential haben. Auch die Abwehrspieler könnten durch ihre Erfahrung helfen. Und einer der Emder Mittelfeldspieler würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Oder Björn Hartmann von Altona, hat immerhin 7 mal getroffen in dieser Saison. Bleibt auch noch abzuwarten, was jetzt in NMS passiert, da gibt's bestimmt auch noch was zu holen.

  • David Berwecke würde mir gefallen! ...hat in der abgelaufenen saison einige klasse spiele für Emden gemacht! ...aber für das mittelfeld sollte wohl keiner mehr geholt werden... es sei denn aktas geht doch noch!?

    Sören Grudzinski muss auf keinen fall sein!
    mit dem hat es damals nicht geklappt... also wird es jetzt auch wohl nichts! ...ausserdem steht er angeblich schon in verhandlung mit dem hühner baron!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    David Berwecke (23, Emden, Mittelfeld)
    Sören Grudzinski (30, Emden, Mittelfeld)i
    Stephan Cieplik (24, Emden, Mittelfeld)

    david will und wird zu 95% hier bleiben!
    sören bleibt entweder doch noch oder geht nach whv
    cippel hat geschnallt, dass es sich lohnt lieber einen vernünftigen job zu suchen, damit man mit 30 auch noch den rest des lebens bestreiten kann :D
    sprich: er hat seine "profi"karriere beendet!

    bin aber mittlerweile auch gespannt was sich noch tut in meppen!

  • Erkan Kilicaslan (20 J.; Sturm) ist (n. A. Transfermarkt.de) noch zu haben. Er wäre der ideale Sturmpartner für Yaw, da sie ja schon sowohl bei TeBe Berlin als auch bei den WOB Am. gemeinsam gespielt haben.

    Bloß er wird wohl noch in NMS Vertrag haben und nicht umsonst zu bekommen sein. Weiß jemand von Euch bzw. Scotty mehr???

  • Für die Abwehr wurde nun auch der Vertrag mit Kapitän Luc-Arsene Diamesso verlängert. Der gebürtige Kongolese, der mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat, war unter anderem auch von Ligakonkurrent SV Meppen umworben worden.

    Quelle: whv
    -----

    schade schade schade... aber das geld hat wohl mal wieder nicht gereicht! ;(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja das sind wieder 2 Nackenschläge für den SV. Diamesso bleibt und Pedroso-Bussu den ich gerne im blau-weissen Trikot gesehen hätte. (weiss aber nicht ob da verhandelt wurde) geht nach Wilhelmshaven.

    Auf der anderen Seite macht mir Mut das wir mit solchen Spielern verhandeln. Da muss ja noch Möglichkeit zur Verpflichtung bestehen.

    Schade für Wilhelmshaven, dass Sie mit DEM Kader wieder nur 2. werden :D

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Auf der anderen Seite macht mir Mut das wir mit solchen Spielern verhandeln. Da muss ja noch Möglichkeit zur Verpflichtung bestehen.

    Aber was bringt dir das Verhandeln mit 20 Top-Spielern, wenn von denen keiner kommt? Bislang sitzen immer andere am längeren Hebel. Find ich echt traurig. ;(

    Dabei ist doch der SVM die erste Adresse im Oberliga-Fußball. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!