Was machen die alten bekannten?

  • Mhm...da hat sich Michael ja nicht von seiner besten Seite gezeigt...
    Und er war letzte Saison Kapitän bei uns??
    Und Bitte lieber Vorstand holt ihn nicht in der Winterpause zurück...
    Aber trotzdem wünsche ich Michael alles gute für seine Zukunft

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Michael Holt hat sich mit seinem Wechsel nach Münster sicher keinen Gefallen getan. Ich habe ihn in der letzten Saison ja nicht so schlecht gesehen, wie manch anderer hier- er ist mindestens nicht besonders negativ aufgefallen, denn die Mannschaft hat insgesamt deutlich schlechter agiert als die aktuelle Mannschaft.
    Was man nicht vergessen sollte ist, dass Holt selbst in der letzten Saison seine Tore gemacht hat (wie eigentlich immer) und wer weiß, wo wir gelandet wären, wenn uns die Holt-Tore gefehlt hätten.

    Ich habe immer gesagt- und dabei bleibe ich, dass Holt problemlos Regionalliga spielen kann- aber die dritte Liga ist für ihn eben genau eine Liga zu hoch, dafür fehlt ihm eben die Grundschnelligkeit. Offenbar hat Münster das auch gemerkt- und ich würde mich auch nicht wundern, wenn Holt in der Winterpause in die RL zurück wechseln würde- und da wird er auch wieder seine Leitung bringen und seine Tore machen. Das würde ich ihm jedenfalls wünschen!

  • Wenn Holt zur Winterpause zurück kommt, dann nur für die Bank.
    Wen bitte schön soll ein Spieler verdrängen, der permanent das Spiel langsam macht und keine Laufbereitschaft zeigt.
    Das Holt mehr kann wissen wir alle, aber zu behaupten, dass Holt letzte Saison nicht so schlecht war, kann nicht im Stadion gewesen sein.
    Seine Eskapaden ausserhalb des Platzes kenne wir doch alle.
    Viele hier finden das vielleicht auch noch ganz witzig, wenn ein Spieler immer und überall (Schützenfest,...) zu sehen ist.
    Wenn Holt seine Einstellung ändert und wieder Gas gibt, kann er es noch mal schaffen.
    So aber nicht. Verschläft das Training, wo gibt es denn so was.

  • Michael Holt ist mit Sicherheit nicht für die Ersatzbank nach Münster geholt worden. Der Wettbewerb ist jedoch stark.
    In der jetzigen Meppener Mannschaft hätte er endlich Spieler mit denen er auch Fußball spielen könnte, wie Kremer, Wagner, Latkowski, Scherping...

    Bitte nennt mir einen Spieler aus der letzten Saison (ausser Robben, wenn nicht rot gesperrt) mit dem so etwas möglich war.

    Würde mich über eine Rückkehr freuen.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Michael Holt ist mit Sicherheit nicht für die Ersatzbank nach Münster geholt worden. Der Wettbewerb ist jedoch stark.
    In der jetzigen Meppener Mannschaft hätte er endlich Spieler mit denen er auch Fußball spielen könnte, wie Kremer, Wagner, Latkowski, Scherping...

    Bitte nennt mir einen Spieler aus der letzten Saison (ausser Robben, wenn nicht rot gesperrt) mit dem so etwas möglich war.

    Würde mich über eine Rückkehr freuen.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    ehrlich gesagt glaube ich, dass dieser Zug erstens abgefahren ist und zweitens er bei uns in der momentanen Verfassung auch nur auf der Bank sitzen würde. Ich habe den Eindruck Herr Neidhard muss nach jedem Spiel in der Gaststätte erklären warum Michi gegangen ist und warum er unter diesen Umständen nicht zurück kommen wird.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Holt macht sich hier in Münster prima.
    Wieder 3 Tore für die U23. Insgesamt 6. Der Junge ist gut drauf. Weiter immer weiter. Wird seinen Weg bei den Preussen schon gehen...

    In der Westfalenliga. Der sechsthöchsten Klasse. Bei uns wäre das die Landesliga. Da frag ich mich wo der Weg für ihn bei den Preussen hingeht.

  • Holt macht sich hier in Münster prima.
    Wieder 3 Tore für die U23. Insgesamt 6. Der Junge ist gut drauf. Weiter immer weiter. Wird seinen Weg bei den Preussen schon gehen...

    In der Westfalenliga. Der sechsthöchsten Klasse. Bei uns wäre das die Landesliga. Da frag ich mich wo der Weg für ihn bei den Preussen hingeht.

    Sehe ich auch so. Da könnte er auch für Spelle oder Biene auf Torejagd gehen.

    Wie schon beschrieben, im aktuellen Team würde er es sehr schwer haben, sofern alle fit sind. Zudem mag ich bei dem aktuell gebotenen Fußball gar nicht mehr an das Elend der letzten Saison zurückdenken...

    Ich wünsche ihm, dass er in Münster noch seine Chance in der 3. Liga bekommt und sich dort durchbeißt und wieder in Form kommt.

  • Moin,

    is jetz n recht schwieriges Topic, ich weiss, aber vielleicht gibts ja jemanden hier,der mir helfen kann.

    Ich suche einen Beitrag/Foto aus der EMs-Zeitung, auf dem mein Bruder mit Torge Hollmann zu sehen ist. Das müsste so um die Saison 99/00 bzw. 00/01 sein.
    Ich gehe aber davon aus, dass es Ende 99/00 war, kann mich da aber nicht sicher festlegen.

    Habe schon die Ems-Zeitung angeschrieben, die mir aber nur weiterhelfen können, wenn Ich Ihnen ein genaues Datum nenne. Deswegen meine Frage: Gibt es eventuell jemanden, der aus dieser Zeit noch Zeitungsausschnitte sammelt/besitzt, und mir da vielleicht weiterhelfen könnte??

    Danke und Beste Grüße

    SV Meppen Fußballfibel: Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!