Was machen die alten bekannten?

  • Ich hatte damals anfangs gedacht, dass wir mit Schmidt einen richtigen Knipser bekommen. Aber die Kölner haben ihn nur im Mittelfeld eingesetzt und ihm somit seinen Torinstinkt genommen. Deshalb halte ich von der Idee, so jemanden zurückzuholen auch nichts.
    Das hat vor 2 Jahren nicht geklappt, warum sollte es jetzt klappen? Da kann man besser auf eigene Talente bauen.

  • Zitat

    Original von TheFan
    Zudem ist es ja nicht so, dass wir im Angriff kein Potential hätten.

    Diese Jahr vielleicht....aber:
    -Claassen wir auch nicht jünger
    -Donkor ist der grösste Söldner der rumläuft
    -Holt hatte dieses Jahr schon ein Angebot von Werder
    -Nachwuchs wie Wemmer oder Manemann sind schon weg

    Wer bleibt denn da?

  • Ich glaube das wir diese Saison erstmal keine neuen Stürmer brauchen. Bei Claaßen ist klar, die Zeit geht langsam auch bei ihm vorbei, aber ich glaube darüber wurde hier im Forum schon genug diskutiert. Donkor kommt langsam auch wieder in Fahrt und macht seine Buden. Wenn das so mit ihm weiterläuft dann schiesst der noch einige Tore. Gegen Holt kann man ja wohl gar nichts sagen, er spielt für sein Alter einfach geil. Holt ist für mich ein Kämpfertyp und den braucht der SVM auch. Trotzdem darf er nicht immer von Anfang spielen, den wenn man sich die Ergebnissen anschaut, dann sieht man das Holt meistens als Joker seine Tore gemacht hat.

    Diese Saison müssen wir erstmal im Bereich Sturm nach meiner Meinung nichts mehr kaufen, da können wir besser sparen.

  • Eintracht trennt sich von Trainerduo Prus/Michels

    [24.10.2005] In einer am Montag Mittag einberufenen Sitzung hat der Vorstand von Eintracht Trier beschlossen, das Trainerduo Michael Prus/Arno Michels mit sofortiger Wirkung von ihrem Amt freizustellen.

    http://www.sv-eintracht-trier05.de/index2.php <--------Quelle


    Schade,dass es nicht geklappt hat


    Tante Edith fragt: Michael Prus hat doch 2 Jahre in Meppen gespielt,oder? ?(

  • Zitat

    Original von TheFan
    Und wieder ein Trierer: ;)

    Paul Linz übernimmt ab sofort den Absteiger LR Ahlen. Viel Spaß :rolleyes:

    Du meinst "Abstiegsbedrohten", oder bist du dir schoon sicher??

  • Zitat

    Original von Andreas

    Zitat

    Original von TheFan
    Und wieder ein Trierer: ;)

    Paul Linz übernimmt ab sofort den Absteiger LR Ahlen. Viel Spaß :rolleyes:

    Du meinst "Abstiegsbedrohten", oder bist du dir schoon sicher??


    Habs bewusst so geschrieben. Irgendwann wirds doch Zeit, dass die Retorte verschwindet.

  • Zitat

    Original von TheFan
    @all
    Stichelei- un Pöbelverbot! [...].

    Richtig so. Möchte aber nur anmerken, dass mehrere Fans von verschiedenen Vereinen an der Bremer Brücke skandieren:

    "Kühe! Schweine! Osnabrücker!"

    Das scheint wirklich ein Original zu sein.

  • es ist doch immer schön, wenn man durch ein paar Beiträge ein ganzes Forum aufwirbeln kann...

  • Zitat

    Original von Nur der VFL
    es ist doch immer schön, wenn man durch ein paar Beiträge ein ganzes Forum aufwirbeln kann...

    ach komm.. du bist der beste...der vfl ist das beste.. was willste denn hier noch? =)

    hau ab du lappen man.... :D

  • mal wieder was zum Thema... haben bestimmt einige gesehen, heute hat mal wieder Thomas Bröker was zeigen dürfen... nach seiner längeren Verletzungspause durfte er heute für seinen neuen Club Dynamo Dresden gegen Cottbus von Anfang an ran... ich fand er hat gar nicht so schlecht gespielt, aber seinen etwas hölzern wirkenden Spielstil hat er noch kein bisschen verändert :-)... naja was solls... er konnte jedenfalls gleich in der ersten Halbzeit das 1-0 markieren... guter Einstand nach 2 1/2 Monaten Pause...

  • Also der hat ne Torchance versiebt, nach Vorlage durch den eingewechselten Ansgar Brinkmann den mach ich mit dem ... rein. Naja will hier keine perversen Sprüche einbringen. Könnt ihr euch ja denken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!