Was machen die alten bekannten?

  • Zitat

    Original von Thorsten
    ?( Lebt Marco Myyry noch? Hätten wir noch das alte Mittelfeld wie in
    den alten 2. Bundesliga Zeiten!!!
    Aber wir arbeiten daran!!!!

    Liebe Grüße
    Thorsten


    Der spielt nun zusammen mit Robert Thoben in der Reserveelf, Fräulein Thorsten!

  • Stimmt es eigentlich, daß Carsten Marell eine Jugendmannschaft des SVM übernimmt ? Falls dem so ist, soll für ihn unbedingt eine Spielberechtigung beantragt werden. Zumindest als Ergänzungsspieler ist der doch noch gut genug !

  • Zitat

    Original von Marillar
    Stimmt es eigentlich, daß Carsten Marell eine Jugendmannschaft des SVM übernimmt ? Falls dem so ist, soll für ihn unbedingt eine Spielberechtigung beantragt werden. Zumindest als Ergänzungsspieler ist der doch noch gut genug !

    er wurde gefragt... ob er nicht nochmal für den SVM auflaufen will... aber er hat dankend abgelehnt... stattdessen möchte und wird... er lieber eine jugendmannschaft übernehmen!

    so habe ich es gehört... beim 1 training... vom SV diese saison! (angaben deswegen ohne gewähr :D )

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Vielleicht kitzelt es Marell dann im Laufe der Saison doch noch und er hilft aus, wenn Not am Mann ist. Also abwarten und Tee trinken.

    Das mit Myyry wußte ich auch noch nicht. Dachte eigentlich, dass er immer noch in Dörpen spielt.

    Bevor ich es vergesse. Auch wenn kaum einer sich noch an ihn erinnert, aber Josef Ivanovic hat von Koblenz nach Leipzig gewechselt.

  • Schulte ist trainer bei BW Papenburg!

    bevor du jetzt hier jeden spieler von früher durchgehst... blätter einfach mal ein bisschen zurück... das meinste dürftest du da finden! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    Schulte ist trainer bei BW Papenburg!

    bevor du jetzt hier jeden spieler von früher durchgehst... blätter einfach mal ein bisschen zurück... das meinste dürftest du da finden! ;)


    Alles klaro!!

    Danke
    Thorsten

  • Manni Schulte habe ich gestern noch beim Training gesehen. Ich möchte aber anmerken, daß er mir keinesfalls als "Eisenfuss" in Erinnerung ist. Er war absolut spielstark und keinesfalls so etwas wie ein klassischer Manndecker.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Solange er keine Kohle mehr von unserem Verein bekommt, kann er sich fit halten wo er will.

    wieso sollte er auch? :confused:
    sein vertrag ist ausgelaufen... und wurde nicht verlängert! ...der SVM hat demnach nichts mehr mit DEM am hut... :) ...was mich sehr freut! ;)

    Brinkum spielt ja auch fast RL... :applaus:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Aktas soll man dort bleiben. Oberneuland ist genau richtig für Ihn.

    vg. thorsten

    verstehen muss man das jetzt nicht?
    der aktas... der in oberneuland ist... ist nicht der ex-meppener... sondern jemand anderes!

    mamut aktas... trainiert zur zeit in brinkum mit!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich hab samstag beim ersten spieltag der kreisliga emsland im spiel grenzland twist - sig. sögel im tor der grenzländer chris dinganga gesehen. hat n gutes spiel abgeliefert!
    hält sich da anscheinend fit bis er nen neuen verein kriegt oder spielt der erstmal länger da???weiß da jemand was?

  • soweit ich weiß er spielt schon richtig da!
    seit dieser saison...

    EDIT1: Castilla hat den SV Verl zum 2:1 Sieg gegen den VfL Bochum II geschossen...

    EDIT2: Donkor hat an diesem WE ebenfalls 2 Tore geschossen... für seinen neuen Verein Babelsberg...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!