Was machen die alten bekannten?

  • Fand ich ja super, dass sich Özkan und Gundelach gestern auch mal wieder in Meppen haben sehen lassen. :fahne:

    Und Gundelach hat noch gesagt, dass er gerne für den SVM gespielt hat. Find ich klasse, dass sich solche Leute auch noch mal ein Spiel anschauen.

    So Leute wie beispielsweise Schiersand wird man hingegen wohl nicht "freiwillig" nochmal im Emslandstadion sehen. :gap:

  • Zitat

    Original von chucki
    Chefkoch

    es sei denn... dieser bekommt eine persönliche einladung von KingKahn! :D

    Ich glaub da friert eher die Hölle zu, Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag und die Welt dreht sich andersrum. :applaus:

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von chucki
    Chefkoch

    es sei denn... dieser bekommt eine persönliche einladung von KingKahn! :D

    Ich glaub da friert eher die Hölle zu, ... :applaus:


    Einige historische Quellen der katholischen Kirche behaupten, die Hölle würde der physisch kälteste Ort sein, in dem kalte blaue Flammen jeden immer wieder erfrieren lassen würden.

    Soviel dazu ;)

  • FC Schüttorf 09 - BW Lohne 2:1 (1:1)

    FC Schüttorf 09: Johannes Yarbug - Kay Wenschlag - Mehmet Demir, Vidmantas Vysniauskas - Andreas Helmer, Hanjo Prondzinski, Dennis Zumdohme, Hendrik Bemboom, Eike Höfer - Stefan Hulitschke, Erdem Cosar; Trainer: Andreas Helmer

    Gelb/Rote Karte: Andreas Helmer (44., wegen Meckerns) :respekt:

  • Zitat

    Original von chucki
    Yaw Donkor steht kurz vor einem wechsel nach Babelsberg! :gap:

    oh mein gott...
    welche liga spielen die denn,...
    die werden sicher auch noch spaß mit dem bekommen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • die spielen in der Oberliga Nordost!
    der trainer von denen war auf jedenfall... sehr angetan von ihm... so wie ich es gelesen habe!

    EDIT: ich suche nochmal den artikel... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich hab einen Artikel gefunden, die Jungs von der Märkischen Allgemeinen sollten vielleicht etwas genauer recherchieren...

    "Bei Trainer Hodul haben die meisten Testspieler einen guten Eindruck hinterlassen. Allen voran Yaw Donkor-Oppong. Der 26-Jährige galt bei Hertha BSC als großes Talent, schoss in der Saison 2003/04 für den VfL Wolfsburg II in der Oberliga Nord 22 Tore und ist durch die Insolvenz seines letzten Vereins SV Meppen ablösefrei zu haben." --- Urks.

    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10710955/60719/

  • Tja, die Oberliga-Journalisten entsprechen vom Niveau her scheinbar den Leistungen der Oberliga-Schiedsrichter. :tongue:

    Donkor konnte sich nach seinem Engagement bei Wolfsburg nirgends mehr so richtig durchsetzen. Und ich denke mal, mit seinen 26 Lenzen ist der Zug des richtigen Durchbruchs wohl schon abgefahren. Donkor war auch ein absoluter Schönwetter-Fußballer. Wenn es mal nicht lief, hatte er einfach kein Bock. Und wenn er Bock hatte, hat er am laufenden Band die Bälle verstolpert. Und dafür hat er in Meppen bestimmt trotzdem kräftig abkassiert.

    Von mir aus soll der ruhig möglichst weit weg vom SVM bleiben. Rumänien hielt ich da eigentlich schon für recht angemessen. :won:

  • Zitat

    Original von Dörpener1912
    kann es sein, dass damir bujan der jetzt bei germania twist ist, der bujan ist, der in der zweiten liga für den svm gespielt hat?

    jep das ist der! ;)
    er ist dort -sogar- trainer... soweit ich weiß!?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Eigentlich ist der kein Spielertrainer, auf jeden Fall hab ich Ihn die letzten 2 Jahre nie spielen sehen. Kann natürlich sein, dass die Not so groß wird, dass er wieder ran muß, gut gelaufen ist die Saison für die ja nicht...

  • Mathias Surmann kommt zum VfL
    Der VfL Osnabrück hat heute einen weiteren Spieler für die Saison 2006/07 verpflichtet. Vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth wechselt der erfahrene Mittelfeldakteur Mathias Surmann zu den Lila-Weißen.

    Mathias Surmann unterschrieb beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Der 1974 geborene Mittelfeldspieler misst 1,74 Meter und kann auf die Erfahrung von 192 Zweitligaeinsätzen zurückblicken. 18 Partien absolvierte der gebürtige Emsländer für den SV Meppen, für die restlichen 174 Begegnungen stand er bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag.

    Der VfL Osnabrück freut sich, mit Mathias Surmann, den VfL-Scout Michael Lüken noch aus seiner Zeit bei Olympia Laxten kennt, einen Wunschspieler für die neue Saison verpflichtet zu haben.

    vfl.de

  • Der ehemalige Meppener Bernd Winter ist gerade live im Hessenfernsehen zu sehen. Da spielt er mit seinem FSV Frankfurt im "Endspiel" der Oberliga Hessen gegen Kassel.
    Das Spiel begann vor 5 Minuten, ihr habt noch nix verpasst. Wer also den "Hessen" über Satellit bekommt, sollte einschalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!