Was machen die alten bekannten?

  • Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigt. Metin Tüfekci bereits operiert

    04.08.07 (dk) Es hätte eine Vorbereitung ohne Verletzte werden können. Leider hat es aber dich wieder einen Spieler erwischt. nachdem Fischer und Belombo gerade an schwerere Verletzungen vorbeigeschrammt sind, erwischte es im Testspiel gegen Emsdetten 05 Metin Tüfekci. Er blieb, ohne Einwirkung des Gegners, im Rasen hängen und verdrehte sich das Knie.

    Der Verdacht auf Kreuzbandriss hat sich bestätigt und Metin Tüfekci wurde bereits operiert. So wird er dem FCE wohl mindestens die ganze Hinrunde nicht zur Verfügung stehen. Wahrscheinlich wird er erst im nächsten Jahr wieder für den FCE spielen können. Wir wünschen von dieser Stelle "Gute Besserung"

    ( http://www.fcerheine.de )

  • Ferry Zandi stand in Kontakt mit Rapid und Steaua Bukarest. Aus dem Deal ist aber nichts geworden, so daß er überlegt, ein (angebliches) 1-Millionen-Dollar Angebot aus Dubai anzunehmen (doch wohl nicht unsere Freunde aus Doha ???).

  • Ich komme gerade aus Emden.

    Dort hat Guido "Susi" Spork mit Union Berlin gegen Kickers 1:0 verloren. Susi -der ja schon immer schön war- hatte seine blonde Mähne total abrasiert und verdiente sich den Titel als "Regionalliga-Beckham". Allerdings nur äußerlich. Spielerisch fiel er als "6er" vor der Abwehr weniger auf und wurde Mitte der zweiten Hälfte ausgewechselt.

  • Zitat

    Original von carstenludwig

    Zitat

    Original von UrMeppener
    Holt macht sein erstes Pflichtspieltor für Holstein Kiel-.

    Wer braucht Holt. Cream hat auch sein erstes Pflichtspieltor für Meppen !!


    zustimmung! ich meine er hat mehr potenzial als der neustorch. und mit alo einen trainer, der weiß wie man junge spieler fördert.

    mein tipp: cream wird mindestens 16 tore schießen! die 19 von holt sind machbar. er darf sich natürlich nicht verletzen.

    wie er das tor geschossen hat, ein genuss! :pleased:

    und die chance die er später noch hatte, wie er sich den ball vorgelegt hat, das ist instinkt! der junge hats drauf.

    ich würde sagen, den 1-jahres vertrag kann vorzeitig verlängert werden, wie bei den niederländern.

  • Zitat

    Original von domidatding
    mr.meppen
    Etwas dick aufgetragen, oder? :elk:
    Im Prinzip aber Zustimmung! :fahne:


    ich glaube an den jungen! der schießt mindestens 16! dabei bleibe ich.
    und holts anzahl an toren ist für cream nicht unrealistisch.


    er packt das :fahne:

  • Er muss noch viel lernen und sich erst noch ins Team finden. Aber ich denke, er wurde schon gut aufgenommen und Alo wird ihm wohl noch was beibringen.

    Er hat auf jeden Fall einen echt strammen Schuss, dass muss er sich noch besser zu Nutzen machen. Wenn er in Strafraumnähe oder sogar im Strafraum ist muss er einfach mal draufhalten, zudem muss das zielen noch besser werden. Bekommt man das in den Griff, besteht großes Potential.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!