• MoinMoin,

    passend zum Punktspielstart wurden nun auch die SpielerBilder und das Mannschaftsfoto aktualisiert. Wer also unsere (neuen) Spieler ein wenig genauer unter die Lupe nehmen will, schaut sie sich auf unsere HP an und anschließend gleich im Stadion...

    Viel Spaß...

    PS: Kleinere Aktualisierungen (weitere Mannschaftsfotos ectpp) folgenden noch..

  • An dieser Stelle möchte ich Hans Vinke noch einmal ausdrücklich für seine tollen Berichte auf der Homepage danken!
    Egal ob es sich um die Herrenmannschaften oder Jugendmannschaften handelte, es war für mich immer ein Genuss, diese Texte zu lesen!
    Dem Nachfolger wünsche ich ein ebenso fähiges Händchen die Berichte zu verfassen und die Aktualität nach den Spielen wäre auch sehr wünschenswert, so wie es in der Vergangenheit war!
    In diesem Sinne einen guten Start hierfür und ein grosses DANKESCHÖN an dich Hans, für deinen ehrenamtlichen Einsatz beim Aufbau der neuen Homepage und dem Verfassen der ganzen Texte!!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;125323

    An dieser Stelle möchte ich Hans Vinke noch einmal ausdrücklich für seine tollen Berichte auf der Homepage danken!
    Egal ob es sich um die Herrenmannschaften oder Jugendmannschaften handelte, es war für mich immer ein Genuss, diese Texte zu lesen!
    Dem Nachfolger wünsche ich ein ebenso fähiges Händchen die Berichte zu verfassen und die Aktualität nach den Spielen wäre auch sehr wünschenswert, so wie es in der Vergangenheit war!
    In diesem Sinne einen guten Start hierfür und ein grosses DANKESCHÖN an dich Hans, für deinen ehrenamtlichen Einsatz beim Aufbau der neuen Homepage und dem Verfassen der ganzen Texte!!

    Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;125323

    An dieser Stelle möchte ich Hans Vinke noch einmal ausdrücklich für seine tollen Berichte auf der Homepage danken!
    Egal ob es sich um die Herrenmannschaften oder Jugendmannschaften handelte, es war für mich immer ein Genuss, diese Texte zu lesen!
    Dem Nachfolger wünsche ich ein ebenso fähiges Händchen die Berichte zu verfassen und die Aktualität nach den Spielen wäre auch sehr wünschenswert, so wie es in der Vergangenheit war!
    In diesem Sinne einen guten Start hierfür und ein grosses DANKESCHÖN an dich Hans, für deinen ehrenamtlichen Einsatz beim Aufbau der neuen Homepage und dem Verfassen der ganzen Texte!!

    :ok:

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;125323

    An dieser Stelle möchte ich Hans Vinke noch einmal ausdrücklich für seine tollen Berichte auf der Homepage danken!
    Egal ob es sich um die Herrenmannschaften oder Jugendmannschaften handelte, es war für mich immer ein Genuss, diese Texte zu lesen!
    Dem Nachfolger wünsche ich ein ebenso fähiges Händchen die Berichte zu verfassen und die Aktualität nach den Spielen wäre auch sehr wünschenswert, so wie es in der Vergangenheit war!
    In diesem Sinne einen guten Start hierfür und ein grosses DANKESCHÖN an dich Hans, für deinen ehrenamtlichen Einsatz beim Aufbau der neuen Homepage und dem Verfassen der ganzen Texte!!

    dem möchte ich mich auch anschließen! super-job gemacht!

  • Ich danke auch recht herzlich für die stetigen und qualitativ sehr guten Beiträge! :ok:

    Nachdem lange Zeit Flaute auf der SV-Page herrschte, haben die laufenden News der Homepage wieder Leben eingehaucht.

    Hoffe, dass ein entsprechender Nachfolger gefunden werden kann/konnte. Denn nur über interessante News holt man Klicks auf die Page und nur so macht man sich für potentielle Werber interessant.

  • dem kann ich mich nur anschließen.Vielen Dank für die vielen inhaltsreichen Spielberichte,ich werde sie vermissen.
    Allerdings frage ich mich an dieser Stelle auch nach dem warum?Ein Sportreporter,dem der SV seit seiner Jugend am Herzen liegt,sagt nicht still und leise servus.
    Danke Hans,deine blau-weiße Brille wird mir fehlen.

  • Zitat von Glashaus;125351


    Allerdings frage ich mich an dieser Stelle auch nach dem warum?Ein Sportreporter,dem der SV seit seiner Jugend am Herzen liegt,sagt nicht still und leise servus.

    Ich weiß das er seit langem an einem weiteren Buch über den SVM und allem drum herum arbeitet, aber "nur" das kann wohl nicht der Grund sein! Bleibt dem Hans ja auch selbst überlassen Gründe zu nennen... Nun hoffen wir mal auf einen vernünftigen "Ersatz" für ihn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!