• Ich würde mir wünschen, das man bei den übrigen Jugend Mannschaften (nicht die vom JLZ) mehr Infos (evtl. auch Bilder) reinstellen würde. Es fehlen zudem die Kontaktpersonen, wer welche Mannschaft dort trainiert.

  • Ich bin immer wieder begeistert von der Homepage von Fortuna Köln.

    http://www.fortuna-koeln.de/


    Layout ist natürlich immer Anbieterbedingt, aber allein von der Art der Texte, der Fotos, der Übersichtlichkeit und einfach der Fannähe könnte man sich hierdran schonmal orientieren. Es ist nicht so anonym wie die meisten Seiten.

    Aber dementsprechend stecken dahinter aber auch Leute (viele Spoho Studi´s) die auch wirklich Bock drauf haben, etwas angemessenes dahin zu zaubern.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ich bin immer wieder begeistert von der Homepage von Fortuna Köln.

    http://www.fortuna-koeln.de/


    Layout ist natürlich immer Anbieterbedingt, aber allein von der Art der Texte, der Fotos, der Übersichtlichkeit und einfach der Fannähe könnte man sich hierdran schonmal orientieren. Es ist nicht so anonym wie die meisten Seiten.

    Aber dementsprechend stecken dahinter aber auch Leute (viele Spoho Studi´s) die auch wirklich Bock drauf haben, etwas angemessenes dahin zu zaubern.

    Du musst 2-3 Leute haben die unsere Homepage so aktuell hält wie die Facebookseite.
    Das ist, denke ich mal, viel Arbeit.
    Dafür jemanden begeistern der das Hobby mässig macht wird schwierig.

    Ich wäre für "chucki & friends" ! :D

  • Wieso sucht man nciht einfach mal aktiv danach... Studenten des Campus Lingen z.B. Der Kommunikationswi- Studiengang dort is einer der am höchstangesehen in Deutschland .. Als Student war ich froh, solche Sachen für meinen Lebenslauf zu bekommen, es muss nichtmal unbedingt großartig vergütet sein... Da bekommen Beiträge auch ganz andere Sichtweisen und Schreibstile als die "angegrauten"...

    Der SVM wollte sich doch immer mal marketingtechnisch verbessern... Man hat eine Hoschule direkt vor der Nase... Besseren Zugang zu Fachpersonal für kleines Geld kann man gar nicht haben... Also zählt die Ausrede für mich nicht

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Die Homepage wird in der kommenden Saison (und darüberhinaus) von der "Menke Werbeagentur" geführt. Texte kommen weiterhin von Hardy Kloßek.

    Eure Wünsche/Anregungen wurden weitergeleitet!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Erster Eindruck top!

    ABER:

    Schnell ändern, dass man unter Fans -> Fanclubs im Hintergrund den osnabrücker Anhang in unserem Gästeblock sieht. Ganz schnell bitte.
    Und die Tabelle ist nicht aktuell.

  • Leider findet man immer noch nichts über die restlichen Jugendmannschaften (Bilder, Kontaktperson etc.). Die Kinder und Jugendliche gehören schließlich auch zum Verein.
    Nur die drei JLZ-Teams + Mädchen sind drauf.

    Optisch sieht es aber schon gut aus.

  • Leider findet man immer noch nichts über die restlichen Jugendmannschaften (Bilder, Kontaktperson etc.). Die Kinder und Jugendliche gehören schließlich auch zum Verein.
    Nur die drei JLZ-Teams + Mädchen sind drauf.

    Optisch sieht es aber schon gut aus.

    Moin Leute, bitte immer weiter machen! Alles, was ihr findet und wir ändern können, hilft uns ungemein! Wenn man so lange an etwas arbeitet, dann wird man irgendwann betriebsblind!! Deswegen habe ich auch nicht mehr diesen F*** Banner vom VfL gesehen...ihr kennt mich ja auch, der wäre bei mir nie durchgekommen, wenn ich den gesehen hätte...eher hätte ich mir die Hand abgehackt :-D...

    Zum Thema Jugendmannschaften: Das wird alles komme. Wir mussten jetzt nur Prioritäten setzen!! Weil, viel Arbeit und so!

    Aber bitte: Immer weiter "kritisieren" - Kritik muss nichts Schlechtes sein und führt uns alle zu einem Topergebnis!!!

  • Der erste spontane Eindruck der neuen Homepage ist super positiv.
    Vor allem das Einbinden der Tweets auf der ersten Seite finde ich super positiv und auch mit einem Blick die Tabelle sehen zu können.

    Aufgefallen war mir nur, dass von Fussball.de noch die 'alte' Tabelle angezeigt wurde..
    Das gleiche Problem hate ich bei der Fußbal.de-App zunächst auch...
    Aber hier hat der SVM/Hardy das Problem ja schon gelöst, bevor ich diesen Text fertig geschrieben hatte.. :thumbup:

  • ..achja und die SVM-Fans haben schon soo viele und soo geile Choreographien gemacht,
    da müssten doch noch viele Fotos irgendwo auf diversen Smartphones oder Digicams schlummern..
    Also alle Fans, mal nachschauen und ggf. einsenden...
    Auf der Seite "Choreographien" sollte man irgendwann eine bunte und blau-weiße Wand an Fotos sehen.

    EDIT:
    Beim Versuch dies zu tun, ist mir aufgefallen, dass der Link
    zum http://svmeppen.de/kontakt/webteam noch nicht vorhanden ist,
    bzw. der Klick auf Webteam (noch) nicht auf ein Kontaktformular oder zumindest eine Email-Adresse verlinkt ...

    EDIT:
    Der Link zum Stadionmagazin (oben rechts auf der Startseite) landet noch auf eine Fehlerseite...

    EDIT: Im Bereich für unsere Frauen wird auch nochauf die Fussball.de seite aus der vergagenen Saison verwiesen. Hier ist auch der neue Spielplan schon on bei Fussball.de

  • Bei mir funktioniert der Link! Hat noch jemand das Problem??? BItte melden!

    Und in diesem Zusammenhang: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte schickt mir alles, was ihr habt, was eure geilen Choreografien angeht! Ihr könnt mithelfen, diese Seite zum Leben zu erwecken!!!!! Alles zu mir!!! Am besten immer mit dem Hinweis, wann etwas war, gegen wen und Infos und so!!!!!!! Her damit, ihr kleinen Racker :)

  • Werden nur Tweets von SVMeppen1912 angezeigt oder auch svmeppen1912 oder sogar #SVMeppen1912?

    Es werden die Tweets angezeigt, die der SV Meppen selbst postet! Mit svmeppen1912 kann man den Verein direkt ansprechen über Twitter, es wird gerade geprüft, ob das funktioniert, dass diese Tweets auch angezeigt werden. Geplant ist es, mal gucken, ob es sich umsetzen lässt! Mit #svmeppen1912 sucht man nur Beiträge, die mit dem SVM zu tun haben...

  • Werden nur Tweets von SVMeppen1912 angezeigt oder auch svmeppen1912 oder sogar #SVMeppen1912?

    Es werden die Tweets angezeigt, die der SV Meppen selbst postet! Mit svmeppen1912 kann man den Verein direkt ansprechen über Twitter, es wird gerade geprüft, ob das funktioniert, dass diese Tweets auch angezeigt werden. Geplant ist es, mal gucken, ob es sich umsetzen lässt! Mit #svmeppen1912 sucht man nur Beiträge, die mit dem SVM zu tun haben...


    Okay, die Hashtag Geschichte würde das ganze allerdings sehr unübersichtlich und chaotisch werden lassen. Die Tweets svmeppen1912 sollten allerdings nicht ungefiltert angezeigt werden. Da könnte ganz viel Mist angezeigt werden. Auch wenn der SVM auf Twitter jetzt nicht wirklich attraktiv ist...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Auf Twitter postet niemand. Alle Nachrichten die bei Facebook hochgeladen werden... werden automatisch auch auf Twitter angezeigt! (Das ist miteinander verknüpft)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!