• Packe es mal hier rein:

    Die Facebook-Seite des Vereins ist vorübergehend nicht erreichbar. Wir hoffen, dass das Problem zeitnah gelöst werden kann.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Beim Pokal Spiel, hatte ich über die SV-Meppen Homepage zufällig mitbekommen, dass der Vorverkauf gestartet war.

    Hier die Frage, ob man nicht einen News-Letter ins Leben rufen könnte (Vorverkaufinfos, Spieltagsinfos, Termine Mitgliederversammlung, etc), oder gibt es bereits einen?
    Ich denke nach wie vor, dass E-Mails eine größere Reichweite haben/hätten als die App. Zudem haben Newsletter einen positiven Marketing-Effekt und bieten zusätzliche Werbe-Möglichkeiten.

  • Ein Newsletter ist aber immer nur zum Zeitpunkt des Versendens aktuell. Wenn du den 1x wöchentlich verschicken willst bleiben viele Infos auf der Strecke.
    Normalerweise ist in der heutigen Zeit die App mit den Push Benachrichtigungen das Maß aller Dinge. So kann man schnell über aktuelle Ereignisse informieren. Warum es jetzt eventuell technische Probleme gab müsste mal geprüft werden. Allerdings sollte jeder einzelne User der App auch seine Einstellungen überprüfen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Bei mir ist das Problem mit der App oft, dass ich nach dem Klicken auf die Push-Nachricht eine Fehlermeldung kommt „404 - Seite nicht verfügbar“… muss dann immer den Umweg über den Browser auf die Internetseite machen...

    Hat das Problem noch jemand?

  • Ein Newsletter ist aber immer nur zum Zeitpunkt des Versendens aktuell. Wenn du den 1x wöchentlich verschicken willst bleiben viele Infos auf der Strecke.
    Normalerweise ist in der heutigen Zeit die App mit den Push Benachrichtigungen das Maß aller Dinge. So kann man schnell über aktuelle Ereignisse informieren. Warum es jetzt eventuell technische Probleme gab müsste mal geprüft werden. Allerdings sollte jeder einzelne User der App auch seine Einstellungen überprüfen.


    Da gebe ich Dir in vielen Teilen absolut Recht. In meinen Augen würde auch nur ein variabler Newsletter Sinn machen, also keiner der wöchentlich verschickt wird, sondern immer dann wenn es neue oder wichtige Informationen oder Ankündigungen gibt. Jeder der an so etwas interessiert ist, könnte sich dann dafür registrieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!