• Auf Twitter postet niemand. Alle Nachrichten die bei Facebook hochgeladen werden... werden automatisch auch auf Twitter angezeigt! (Das ist miteinander verknüpft)


    Wieder etwas gelernt. Schaut denn dort ab und zu mal einer rein, falls jemand Fragen hat? Oder bekommst du dann auch eine Nachricht auf fb?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Also ich habe ebenfalls das Problem mit den veralteten Tabellen bzw. Spielplänen. Bin bisher allerdings nur auf der mobilen Version unserer neuen Seite gewesen. Vielleicht liegt es daran?!

  • Wer ist das auf dem Mannschaftsfoto eigentlich neben Kremer? :dntknw: :dntknw:

    Maurice Trindade Alves. Die Frage nach dem gabs schon nach dem Spiel gegen Derby, als er kurz vor Schluss eingewechselt wurde. Kommt aus der U19 von Wehen Wiesbaden und hat hier wohl ein Probetraining gemacht. Der soll bei der ersten trainieren, aber in der Zweiten spielen.

  • Ich finde die neue Homepage optisch richtig gut gelungen. Das ist ein Sprung nach vorne :) Da hat die Werbeagentur Menke einen tollen Job gemacht :good:
    Wenn jetzt noch die Berichterstattung zeitnah auf der HP erscheint und die HP werbetechnisch vermarktet wird, ist alles super :)

  • EDIT:
    Der Link zum Stadionmagazin (oben rechts auf der Startseite) landet noch auf eine Fehlerseite...

    Bei mir funktioniert der Link! Hat noch jemand das Problem??? BItte melden!

    Also bei mir funktioniert das ebenfalls.


    Seltsam, ich hab es im Firefox, IE und Chrome probiert, überall das gleiche Ergebnis, beim Klick auf Webteam unter Choreos, wird bei mir die Startseite angezeigt (siehe Screenshots)

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b144b0-1438676347.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/2b333b-1438676423.jpg]

  • Bei genau diesem Link lande ich auch auf der Startseite. Also das selbe Problem.
    Was funktioniert ist der Link zum Stadionmagazin.


    Ah stimmt, Du hattest Dich auf den Stadionzeitung-Link bezogen..

    Jepp, der funktioniert bei mir jetzt auch reibungslos!

    Nur der Webteam-Link noch nicht.

  • Moin Leute,

    vielen Dank für eure geile Mithilfe! Immer weiter alles posten, was euch auffällt! Wir werden alles in Kürze bearbeiten. Mein Problem derzeit (deswegen können ein paar Dinge auch mal dauern): Da gibt es ja noch ein komisches Spiel am Samstag und irgendwie will ganz Presse-Deutschland dieses Spiel sehen. Die muss ich erst alle abfrühstücken und ab nächste Woche ist dann ein wenig Ruhe, dann kannn ich alles bearbeiten. Also, immer weiter hier rein!

    Obwohl, in der nächsten Woche muss ich wahrscheinlich erst alles für die 2. Runde im DFB-Pokal vorbereiten :dance3: :dance3: :dance3: :smilie1: :smilie1: ...hahahahahahahahaha

    Aber schon krass, wer und was da alles kommt am Samstag!!! Das wird wieder ein großer Tag für den SVM...tolle Aufmerksamkeit!!!! VERDIENT!!!

  • Moin Leute,

    vielen Dank für eure geile Mithilfe! Immer weiter alles posten, was euch auffällt! Wir werden alles in Kürze bearbeiten. Mein Problem derzeit (deswegen können ein paar Dinge auch mal dauern): Da gibt es ja noch ein komisches Spiel am Samstag und irgendwie will ganz Presse-Deutschland dieses Spiel sehen. Die muss ich erst alle abfrühstücken und ab nächste Woche ist dann ein wenig Ruhe, dann kannn ich alles bearbeiten. Also, immer weiter hier rein!

    Obwohl, in der nächsten Woche muss ich wahrscheinlich erst alles für die 2. Runde im DFB-Pokal vorbereiten :dance3: :dance3: :dance3: :smilie1: :smilie1: ...hahahahahahahahaha

    Aber schon krass, wer und was da alles kommt am Samstag!!! Das wird wieder ein großer Tag für den SVM...tolle Aufmerksamkeit!!!! VERDIENT!!!


    Dann bist du ja scheinbar doch zu was nützlich! ;) :D

    Weiter so! :good:

  • Scheinbar :swoon:

  • Eine Anmerkung,

    das Bild "Hänsch Arena Zuschauerkapazität", zu finden unter dem Reiter Tickets --> Eintrittspreise würde ich irgendwie auch auf der Seite "Stadion" unter dem Reiter "Hänsch-Arena" erwarten.

    Aber dies nur als ganz kleine Anmerkung.

  • Hardy, die Aufzählungen der früheren Vereine in den Portraits der Spieler sind nicht einheitlich.
    Bei Wagner zB ist Waldhof als letzter Verein ganz unten auf der Liste so auch Twente bei Jesgarzewski. Bei Alawie steht Lüneburg aber ganz oben.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Moin Leute!!!

    Ich hab heute mal an der Unterseite "Choreographien" gearbeitet.

    http://svmeppen.de/54-Choreographien.html

    Ich hab dort Fotos von einigen eurer Chroreographien online gestellt. Ich bräuchte da eure Hilfe. Wer kann mir die Spiele (vll auch das Datum) der einzelnen Choreographien, die auf den Fotos zu sehen sind, nennen?...dann kann ich das als Titel mit angeben!

    Allgemeine Frage: Wie findet ihr die Unterseite?

    Andere Frage: Was gibt es für Vorschläge, um euch vll noch geiler zu repräsentieren? Wie würdet ihr gerne auf der Website stattfinden?

    Wenn ihr weitere Fotos oder videos habt, schickt mit die bitte (bei Videos als Link) an: h.klossek@svmeppen.de

    Mit der Bitte um Feedback!!

    Grüße
    der Verrückte!!!!! :tatice_05:

  • Eine Anmerkung,

    das Bild "Hänsch Arena Zuschauerkapazität", zu finden unter dem Reiter Tickets --> Eintrittspreise würde ich irgendwie auch auf der Seite "Stadion" unter dem Reiter "Hänsch-Arena" erwarten.

    Aber dies nur als ganz kleine Anmerkung.

    Hab das Bild komplett rausgenommen...Grund: #veraltet :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!