Frontalangriff nach der Winterpause?

  • Zitat

    Original von chucki
    na steve... sind wir wieder etwas am träumen? :P :rofl:
    wer soll den Diamesso denn wohl bezahlen? ...ausserdem könnte ich mir sehr gut vorstellen... das der auch angebote aus der RL bekommt... er ist wirklich ein guter...

    Ja, zum Beispiel ein Angebot des SVM aus der REGIONALLIGA! :applaus:

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von chucki
    na steve... sind wir wieder etwas am träumen? :P :rofl:
    wer soll den Diamesso denn wohl bezahlen? ...ausserdem könnte ich mir sehr gut vorstellen... das der auch angebote aus der RL bekommt... er ist wirklich ein guter...

    Ja, zum Beispiel ein Angebot des SVM aus der REGIONALLIGA! :applaus:

    hehe okay!
    hast mich überzeugt... wenn das so ist... dann gerne! :]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hab aber von vielen gehört das Diamesso nur son Launespieler ist!Aber ich muss zugeben das er gegen Meppen ein wirklich gutes Spiel gemacht hat.

    Deshalb glaube ich nicht das wir nächstes Jahr in der Regionalliga gegen oder mit ihm spielen:won:

    :osna4:

  • also meiner Meinung nach darf man sich ruhig auf dem Transfermarkt umschauen. Noch in den letzten Tagen (weiß net mehr welche Vereine es waren) wurden einige Personalangelegenheiten in Liga 2 geklärt. Heißt: Es können sich diverse Spieler einen neuen Club suchen. Ich meinte da, das da einige gute bei waren. Und warum spricht man nicht einen ex sver Mattse Surmann an? Der ist bei Spvg. Gr. Fürth fast nur noch Ersatz. Dat wäre doch einer der auch charackterlich zum SV passt, uns in der Rl sicherlich verstärken würde und Erfahrung mitbrächte.

    Außerdem sind Spieler wie Tsoumou Madzda usw auch interessant oder?

    warum nicht Markus Anfang (ehemals Energie Cottbus) ansprechen?

    [Die zwei folgenden Beiträge von Matthes mit eingefügt
    'TheFan']

  • warum nicht gleich 10 beträge hintereinander machen? *scherz* ;) ;) ;)
    anfang wäre schon ne echte verstärkung, aber unser mittelfeld ist nich so das problem meiner meinung nach.
    ausserdem ist der bestimmt ziemlich teuer (vom gehalt her).
    und es ist auch noch die frage ob wir so eienm ´´hochgenug spielen´´.

  • Zitat

    warum nicht Markus Anfang (ehemals Energie Cottbus) ansprechen?

    kann ich die gern verraten wieso nicht:
    wir können sämtliche spieler, die du aufgezählt hast nicht bezahlen!
    die werden utopische gehaltsanforderungen haben.
    aber da der svm ja immer sponsoren sucht, darfst du gern dein protemonnait für jene spieler öffnen!

  • Warum keine Leute aus Clp holen? Es ist völliger Schwachsinn, das die Leute nur wegen der Kohle da spielen, da der BVC auch keine utopsichen Gehälter zahlt bzw. zahlen kann! Der Rodriguez wäre ne absolute Granate den ich blind holen würde.Und den Sergej würd ich persönlich mt dem Fahrrad aus Clp. holen. Seinen Wechsel zur Rummeltruppe des Herrn Hüring haben wir hier schon oft genug diskutiert und brauchen es nicht zum 496sten Mal anschneiden, da es anscheinend einige Leute immer noch net schnallen, warum er gegangen ist!
    Fakt ist aber, dass wir für die linke Aussenbahnen noch einen Spieler, im Falle eines Schröerausfalls, benötigen und eventuell einen staken MAnn für die Manndeckung! Sollten Lammers oder Gundelach mal ausfallen haben wir hinten ein dickes Problem, da ich Keinen sehe, der die Beiden adäquat ersetzten könnte.

  • Bei Ter Heide sofort zu schlagen, wenn es geht.
    (Aber nach allem, was hier schon über Holländer stand, ich weiß nicht?? Nebenbei Harry van der Vlucht, usw. waren auch Holländer!!)
    Ruud ist der beste Nordhorner, noch vor Harry, Alvaro, Özkan usw.
    Willen hab ich vergessen!
    Der Beste von allen ist übrigens , auch wenn es keiner glaubt, Patrick Franzen!!!

  • Ter Heide wäre schon ein Hammer! Meppen ist ja auch näher an seiner Tulpenknicker-Heimat als Bremen! Aber wenn dann müßte Bremen den ablösefrei gehen lassen, außerdem ist der noch sehr jung, hat sicherlich noch andere Chancen und würde ein dementsprechendes Gehalt fordern! Und bei Bremen soll der sich ja scheinbar nicht sehr professionell verhalten haben! Ist also mit großem Risiko verbunden!
    Und solange Cüneyt und Carlos treffen, brauchen wir keinen Stürmer! Aber wenn sich einer der beiden verletzen würde, ständen wir ganz schön auf dem Schlauch! Und man weiß ja nie, wer sich und vor allem wie lange sich jemand verletzt (siehe Barton)!
    Aber ich denke, im Winter wird noch wer kommen! Wurde von Belke ja des öfteren angekündigt, dass der Kader nicht breit genug ist!

  • Denke auch, daß sich in der Winterpause noch was tut.
    Besonders jetzt bei dieser guten Ausgangsposition. Den
    Kollegen Barton hat ich fast schon vergessen. Er und Schiersand
    werden in der Rückrunde ja auch noch zur Verfügung stehen.
    Bin mal gespannt, ob man noch 1 bis 2 Spieler holt.
    In den letzten Spielen war vorne nicht mehr so die ganz große
    Gefahr. Vielleicht noch nen Stürmer.

  • Die Frage ist nur ob Barton auch wirklich zur Rückrunde zur Verfügumng steht! Denn offiziell soll er ja im Februar wieder Fit sein, aber heisst es das er weider Trainieren kann oder auch Spielt! Selbst wenn er wieder Spielen könnte wird er lange brauchen um auf Normalform spielen zu können. Ich würde eher zum Saisonfinale oder in der neue Saison auf ihn setzten!

  • Stimmt allerdings! Für Experimente ist in der Rückrunde
    keine Zeit. Brauchen natürlich Spieler aufm Feld, die 100%
    fit sind. Das wird er vielleicht nicht pünktlich schaffen.
    Unsere Späher haben bestimmt schon was in der Schublade
    liegen für diesen Fall :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!