Frontalangriff nach der Winterpause?

  • Und wenn sie, die Gerüchte, in der Tagesschaukommen würden, halte ich davon zunächst gar nichts,weil die Sau schon viel zu häufig durchs Dorf getrieben wurde!
    Es wird bestimmt so laufen wie immer, sobald Sprehe in WHV weg ist, wird er wieder einen Verein übernehmen dem das Wasser bis zum hals steht und der Rest ist ja bekannt....

  • ich frage mich immer nur, für wen hält sich der herr S. aus L. eigentlich?
    Etwa für roman abramovic höchst persönlich. der abramovic unserer oberliga ist er ja bereits schon.
    aber der herr arbramovic hat hat im gegensatz zu herrn S. wenigstens erfolg mit seinen methoden.

  • Das ist doch alles heiße Luft! Der aktuelle SVM-Vorstand ist durchaus fähig und weiß auch, was Herr S. alles so durch sein Engagement erreicht hat! Nämlich nichts, wenn nicht sogar noch weniger als das, wenn man sich mal die Vereine nach seinem Abgang betrachtet!
    Der SVM hat einen Sponsor wie A. S. garnicht nötig, dass Umfeld des Vereins bzw. der Verein selbst lockt genug potentielle Sponsoren an, deren Einfluss sich auch auf das Sponsoring beschränkt! Außerdem kann der SVM alleine durch die Zuschauereinnahmen auch alleine wieder finanziell auf die Beine kommen!
    Also braucht man sich über den Herrn S. aus L. gar keine Gedanken machen! Basta! :]

  • Folgendes war am 30.11. in der Hannover-Bild zu lesen:

    Ein blaues Wunder.
    Arminia greift nach Rumpelstart die Tabellenspitze an. Zuletzt fünf Siege in Folge, Platz 3. Das Wort Aufstieg macht in Bischofshol die Runde.
    Wunderbar.
    Verwunderlich daran sind allerdings die Umstände. Denn Arminia ist nicht weit von der Pleite entfernt. Die "Blauen" stehen bei fast allen Spielern in der Kreide. Und das seit Monaten.
    "Es ist richtig, wir haben finanzielle Probleme," sagt Vize-Präsident Rainer Hahne. Das hat und hätte vor ein paar Jahren noch zu Spieler-Aufständen geführt. Nach der vergangenen Saison verabschiedete sich Jörg Brüning wegen ausstehender Gelder. Und kehrte kurze Zeit später zu Arminia reumütig zurück. Andere Vereine hatten auch kein Geld...
    Daran hat sich nichts geändert. Arminias Spieler haben keine Kohle, aber auch keine Alternative. Denn neben den 96-Amateuren spielt der nächste Oberligist in Hamburg. Die Hoffnung in Bischofshol heißt Toto-Lotto. Arminias Hauptsponsor überweist im Januar den vereinbarten Jahresbetrag.
    Hoffentlich mit Gewähr.

  • Man kann vor Arminias Mannschaft nur den Hut ziehen, wäre schade
    wenn die wegen den Finanzen auseinanderbrechen würden.

    Wenn doch, könnte man sich zumindest mal nach Tasdelen
    erkundigen - ohne unsere Stürmer schlecht reden zu wollen.

    Er könnte die gewünschte Verstärkung zur Winterpause sein.

  • Alles Gute der Arminia. Wäre schade um die gute Arbeit der letzten Jahre. Wenn der SV da zugreifen sollte von mir aus. Aber bitte nicht Garip Capin den Id..t !!!

    Ausser seinem Tor gegen Bayern München hat der Vogel hier in Meppen (fast) nix getroffen

  • Chefkoch
    Das ist ganz OK, aber was wollen wir mit Claaßen =)
    Wenn wir einen Stürmer bräuchten, dann einen der schnell zu Fuß ist.
    Wenn man das so sieht in den letzten Spielen, wo unsere schnellen Mittel-
    feldakteure Aktas und Zalla vorne keine Anspielstation finden weil unsere
    Stürmer nicht inne Pötte kommen, dann wäre so einen Investition schon OK.

  • Ob im Sturm wirklich Handlungsbedarf besteht, sei mal dahingestellt!

    Wenn man schon im Angriff einen neuen holen würde, müsste man die Abwehr und das Mittelfeld auch wohl verstärken! Stastka hört ja scheinbar zum Saisonende beim SVM auf, da kann man sich schonmal nach einem Ersatzmann für die Abwehr umschauen! Im Mittelfeld sollte man sich die Verpflichtung eines Flügelspielers durch den Kopf gehen lassen, der sowohl rechts als auch links außen spielen kann! Erst danach würde ich über einen Stürmer nachdenken! Eine Verpflichtung wäre aber auch hier nicht unnötig! Özkan ist gesetzt, aber Carlos schwächelt ab und an leider etwas, von Claaßen will ich mal gar nicht reden! Und Wemmer konnte sich bislang auch nicht durchsetzen!
    Demnach müsste man eigentlich 3 Leute in der Winterpause holen! Aber dazu fehlt bestimmt das Geld! Außerdem weicht man so von dem eigentlichen Saisonziel der Konsolidierung ab! Da muss man schon Prioritäten setzen!
    Gegebenenfalls wir verlieren die nächsten beiden Spiele, vor allem bei einer Niederlage gegen Emden, würde ich vielleicht ganz von einer Neuverpflichtung absehen! Um die Saison vernünftig zu Ende zu spielen ist der aktuelle Kader mehr als ausreichend!

  • Chefkoch
    Wenn man es genau nimmt, müßte man nicht unbedingt nen
    neuen holen. Jedoch bin ich von Claaßen arg enttäuscht und
    in den letzten Spielen, außer in Büdelsdorf, waren wir in der Offensive
    ziemlich schwach. Das muß besser werden. Kaum Anspielstationnen
    und kein Durchsetzungsvermögen da vorne momentan. Für Stastka
    hat man doch nun Schiersand als Ersatz, oder??

  • Wo der Schiersand nun genau spielt weiß glaub ich niemand so genau! Scheint ja so eine Art Allrounder zu sein!

    Es sind noch 2 neue Spieler auf dem Markt: Cloppenburgs Hüring schmeißt Alexander Eckel und Sven Apostel aus dem Kader! Auch weitere Personalentscheidungen wollte Hüring nicht ausschließen!

    Hmm, vom BVC würden mir schon so einige Leute gefallen, z.B. Rodriguez (wäre ein guter Stastka-Ersatz), Dikhtjar, Zeqo oder Elberfeld! :rolleyes:

  • Schiersand ist ein Allrounder in der Defensive und was deine Wunschspieler angeht hab ich mal ne Frage wer soll denn solche Spieler bezahlen? Wenn jemand beim BVC spielt, dann bestimmt nur wegen des Geldes! So welche können wir in meppen doch gar nicht gebrauchen, wir brauchen Spieler die für den Verein spielen und den Verein nach vorne bringen wollen und wegen den super geilen Fans und der wohl mit Abstand besten Stimmung in der Oberliga, zum Verein kommen.

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    (...) Hmm, vom BVC würden mir schon so einige Leute gefallen, z.B. Rodriguez (wäre ein guter Stastka-Ersatz), Dikhtjar, Zeqo oder Elberfeld! :rolleyes:

    Nein, bitte nicht Dikhtjar. War zwar alles schön und gut, dass auch er an maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt war, aber nachher gibt der nochmals so eine tolle Vorstellung wie im Sommer bez. seines Wechsels. Manche Leute schalten für ein paar hundert Euro jeglichen Verstand aus.
    Schließ mich SV FANNN an, bitte keine leute aus clp...

  • War ja nur eine Idee!

    Wie wär's mit einem von Neumünster? Die haben ihre Gehälter um 50% gekürzt, da kann man bestimmt noch einen abwerben! Hab da so Marinko Rudzic im Auge! 27 Jahre, spielt meistens auf der linken Außenbahn, ab und an auch auf der rechten Außenbahn im Mittelfeld! So einen könnte man gut gebrauchen! Außerdem ist er sehr torgefährlich, hat in 14 Spielen 8 mal getroffen! Garnet schlecht für einen Mittelfeldspieler, der auch noch die Außenbahnen beackert!

  • Ich vermute auch das etliche Spieler vom VfR das "Angebot" nutzen werden und das sinkende VfR-Schiff im Winter verlassen. Sicher wäre dort auch auch der eine oder andere Spieler für den SVM interessant (z.B. Fossi).

    Sollten zur Rückrunde alle SVM-Spieler wieder genesen (Barton) sein und ihre Spielberechtigung (Schiersand) haben, und sich der SVM mit noch 2 weitren Spielern verstärken, können wir nochmal richtig angreifen. Die genialen Barton-Pässe habe ich persönlich schmerzlich vermisst.

    Zur nächsten Saison würde ich mir als Helmer-Ersatz Diamesso wünschen 8)

  • na steve... sind wir wieder etwas am träumen? :P :rofl:
    wer soll den Diamesso denn wohl bezahlen? ...ausserdem könnte ich mir sehr gut vorstellen... das der auch angebote aus der RL bekommt... er ist wirklich ein guter...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!