Neuverpflichtungen Winter 2004/ 2005

  • So laut http://www.vfl.de hat Osnabrück den Vertrag mit Donkor heute mit sofortiger Wirkung aufgelöst!!!

    Dann soll der jetzt mal schnell zusehen das er seine Unterschrift auf das Meppener Vertragsangebot setzt!! Und dann kann es abgehen!!!!

  • Es wird doch sicherlich morgen offiziell darüber berichtet. Somit kannst du "Stammspieler" doch auch die Quelle nennen. Ist das ein Problem für dich?

  • donkor ist sicher eine verstärkung. die frage wird sein, wie schnell er in die mannschaft integriert werden kann.
    das muss sehr schnell geschehen, damit er sofort zu den spitzenspielen seine klasse zeigen kann.
    ich vermute leider mal, dass castilla und claaßen somit das 2 glied bilden werden. özkan dürfte nach der hinrunde gesetzt sein. schade, gerade carlos ist ein absoluter kämpfer auf dem platz.
    aber mal abwarten und tee trinken, was passiert

  • Herzlich willkommen Yaw Donkor. Hoffe das die Verpflichtung das richtige war. Die Zeit wird es zeigen. Das ist ja das geile am Fussball. Man weiss nie so genau was kommt. Aber ich werde genau hinsehen. Sehe Konfliktpotential dabei Castilla draussen zu lassen. Hoffe Özkan kann sich behaupten und der Konkurrenzkampf wird sich positiv auswirken. Für Claaßen das falsche Signal zum falschen Zeitpunkt. Egal er wird sich trotzdem in die Mannschaft kämpfen.

  • Naja wenn er so einschlägt wie bei den anderen Vereinen, ich meine 28Tore in einer Sasion muss man auch erstmal schaffen. Bin mal gespannt wer dann von unseren Stürmern demnächst in der Anfangsformation stehen wird

  • Es bleibt nur zu hoffen das er noch die Form der letzten Saison hat.
    Denn Sicherlich wird es auch seine Gründe haben warum ihn Osnabrück vorzeitigt aus dem Vertrag entlässt und es ihm nahe legt einen neuen Verein zu suchen. Weiterhin überzeugte er ja beim Probetraining in Holland auch nicht

  • Auszug Forum "Die Fußballecke"
    CommanderNOH

    ..............
    Ich persönlich bin sehr froh, dass Vonk und Durmusoglu weg sind. Letzterer ist ja übrigens, wie man hört, beim SV Meppen im Gespräch.
    ....................

    ???????????

  • Den Durstosoglu odda wie der heißt, der spielt doch schon ewig nicht mehr wirklich Fußball, oder?
    Jedenfalls sagt der mir nich viel, außer dass der angeblich Kapitän gewesen sein soll (hab ihn aber nicht oft spielen sehen)

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Den Durstosoglu odda wie der heißt, der spielt doch schon ewig nicht mehr wirklich Fußball, oder?
    Jedenfalls sagt der mir nich viel, außer dass der angeblich Kapitän gewesen sein soll (hab ihn aber nicht oft spielen sehen)

    In Meppen stand er noch in der Startelf!

  • Stimmt, Faux pas meinerseits...

    Aufstellung im Spiel gegen uns:
    Johannes Yarbug - Vincent Voshaar, Zoran Milosevic, Kevin Thiel, Kenan Durmusoglu - Marek Klimczok, Herion Novaku, Carsten Minich, Thorben Rattelsdorfer - Aleksandar Kotuljac, Gerd Goolkate; Trainer: Theo Vonk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!