SV Meppen - Arminia Hannover

  • Moinsen

    jetzt wird es wieder ernst... das match gegen die hannoveraner steht an.
    ein sieg muss her. emden hat das nachholspiel gewonnen und die tabellenführung zurückerobert. für die kickers kam die winterpause -nach deren negativserie- zum richtigen zeitpunkt. wir dürfen in der rückserie maximal 2 punkte zu hause abgeben - so meine prognose - um chancen auf den titel zu haben.
    unser angstgegner arminia wird ein harter klops. mal sehen wie unser neuer stürmer einschlägt. wie heisst er noch gleich? *lach*
    mein tipp: 1:0.

  • Donkor hieß er!*lol*

    Dennoch bin gutes Dinge gegen Arminia. In Hannover haben wir geglänzt, die werden nach Meppen mit Respekt anreisen. Ich hoffe das die Mannschaft die Form aus der Hinrunde halten konnte. In den Testspiele konnt man leider nichts sehen, da doch immer wieder eine ziemlich durchmischte Mannschaft gespielt hat.

    Also was man gestern in Schüttorf von donkor gesehen hat, war im Großen und Ganzen nicht schlecht. Mir ist aufgefallen das er gerne die Zweikämpfe mit Ball sucht, den dribbeln kann er. Aber die Unkonzentriertheit vor dem Tor muss man bei Ötzi und Donkor abstellen, naja von Ötzi waren wir es "gewohnt", hoffen wir das es bei Donkor nur am Platz lag. ;)

  • Mein Tipp!!

    SV Meppen-Arminia Hannover: Abgesagt

    Ich gehe mal davon aus das die Partie nicht stattfindet,dann bin ich am Sonntag nicht so enttäuscht wenns ausfällt und wenn doch gespielt wird,freue ich mich umso mehr über einen 3-0 Sieg und eine leckere Bratwurst mit Senf und trockenem Toastbrot!!!

  • Zitat

    Original von spezialist
    SV Meppen-Arminia Hannover: Abgesagt

    Ja sieht leider wirklich so aus, als wenn das Spiel nichts stattfindet, denn der Rasen im Emslandstadion hat einiges mitmachen müssen. Erst warm, dann der ganze Regen und nun wieder Minusgrade und Schnee.

    Hoffe dennoch das unserere "Gärtner" das irgendwie hinbekommen, denn es wird wieder Zeit das richtiger Fussball gespielt wird.

  • Ich hoffe ja, dass Spiel findet statt. Ich tippe auf ein 2:0. Seitdem Erdmann Arminia Hannover verlassen hat ist nicht mehr viel von dem ehemaligen Angstgegner des SVM's über, deshalb denke ich auch, dass Arminia im Emslandstadion nichts ausfressen wird.

  • Es ist ja noch noch ne Woche hin und man muss erstmal abwarten was das Wetter so macht!Erst ab Mittwoch kann man wohl Prognosen über eine mögliche Absage machen....

    Zum Gegner ist zu sagen, dass wir, wenn alles "normal Verläuft" die 3 Punkte einfahren werden. Arminia ist, wie schon gesagt, ohne Erdmann gegen uns nur halb so gefährlich. Auch spielte Arminia in der Hinrunde am absolut höchsten Limit und wird, meines Erachtens, diese Leistungen in der Rückrunde nur schwer halten können!

    Mein Tip ist daher ein gepflegtes 3:1

  • zuhause MUSS einfach gewonnen werden!
    da ist es egal... ob der gegener A. Hannover, WHV oder CLP heisst... wenn wir wirklich oben dran bleiben wollen... müssen halt alle heimspiele gewonnen werden... ansonsten haben wir oben auch nichts zusuchen!

    mein tipp: 4-0!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Naja, dann wollen wir mal hoffen das wir Sonntag endlich wieder Fußball zu sehen bekommen. Ich kann echt nur hoffen das Carlos spielen kann und das die das alles man nicht so eng sehen wegen der roten Karte. Eine frage mal dazu, was ist wenn sonntag das spiel ausfällt muss Carlos, wenn er gesperrt wird, gegen die Kickers auf die Bank oder dann im Nachholspiel gegen Hannover?? Also ich will es hoffen das sonntag gespielt wird obwohl es da ja nicht nach aussieht und dann wollen wir mal hoffen das 3 Punkte eigefahren werden, würde aber auch eher auf Absage tendieren!

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Naja, dann wollen wir mal hoffen das wir Sonntag endlich wieder Fußball zu sehen bekommen. Ich kann echt nur hoffen das Carlos spielen kann und das die das alles man nicht so eng sehen wegen der roten Karte. Eine frage mal dazu, was ist wenn sonntag das spiel ausfällt muss Carlos, wenn er gesperrt wird, gegen die Kickers auf die Bank oder dann im Nachholspiel gegen Hannover?? Also ich will es hoffen das sonntag gespielt wird obwohl es da ja nicht nach aussieht und dann wollen wir mal hoffen das 3 Punkte eigefahren werden, würde aber auch eher auf Absage tendieren!

    Auf deine Frage: Ich kann es nicht genau sagen, aber normalerweise gibts bei sowas ne kleine Zeitstrafe und keine Strafe für bestimmte Spiele. Theoretisch dürfte er dann gegen Emden spielen. Bin mir aber auch nicht sicher.

    Ich hoffe, dass das Spiel stattfindet, ich hatte mich schon auf das Spiel gegen Bochum gefreut, denn es geht doch nichts über ein schönes Spiel und das leckere Bier in unserem Emslandstadion ^^
    Ich war ja schon in der Hinrunde in Hannover und ich muss sagen, man sollte die Arminia nicht unterschätzen, die haben in der ersten Halbzeit noch ziemlich gekämpft, sind dann aber müde geworden und überrollt worden ;)

    Ich denke, wenn es zu einem Spiel kommen wird, werden wir 2:0 gewinnen.

    Tore: Yaw und Cüneyt

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Ich tippe auf eine hart umkämpfte Partie und letztlich ein knappes verdientes 7:1 für unseren SVM.
    Die Tore schiessen Donkor, Helmer, Özkan und 4x Claaßen in der Schlußviertelstunde

    Du bist doch von der Fackel des Wahnsinns umleuchtet und die Tore der Hölle haben sich längst hinter dir geschlossen, oder?

  • Malcolm,

    ich muß Dir Recht geben. Unser Freund carstenludwig scheint nicht alle Bretter am Zaun zu haben. Die Tore schießen schließlich Donkor, Özkan und 5 x Claaßen in der Schlußviertelstunde !

  • Ich habe mir gerade mal bei wetter.de die Voraussagen für Meppen bis Sonntag angeschaut. Es soll kalt, aber trocken bleiben. Nur nachts kann es bis Mittwoch noch leichten Frost geben. Wenn das stimmt, dürfte also das Spiel auf jeden Fall statt finden.

  • Ich glaube auch weiter an Classen. Dennoch bin ich irgendwie skeptisch, ob es wirklich einen Sieg gibt. Ich will keine Unruhe verbreiten. Trotzdem mein Tipp: 1:1 ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!